AERC Leopoldshöhe 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So gehts auch

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00460.JPG
Ansichten: 1
Größe: 862,8 KB
ID: 900622Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC00461.JPG
Ansichten: 1
Größe: 870,3 KB
ID: 900623
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      1000 fotos sind es geworden :kratz::kratz:
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • #18
        War ne schöne, runde Sache und hat Spaß gemacht... :gut2:

        @Lutz: Danke für den Support! Das war astrein! ...und ja, den Start oder die Startaufstellung habe ich total verpennt... war noch auf "17" und endlich am Moped angekommen musste ich erstens feststellen, dass all schon aufgestellt waren und zweitens, dass ich meine Handschuhe und die Brille noch nicht hatte... :craz: ...hat meine Große dann noch fix organisiert und dann ging es auch schon los :psy:

        @Hasi: Bin schon auf deine Arbeit gespannt ;) ...und danke für's Helm halten
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
          War ne schöne, runde Sache und hat Spaß gemacht... :gut2:

          Wer wollte den erst gar nicht abladen?

          Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, für nen Acker echt ne super Runde, obwohl die Spurrillen zum Schluss doch tückisch waren.
          Einige sind deswegen doch gestürzt.

          Auch von mir noch einmal vielen Dank an Lutz für den Support beim Tanken!
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #20
            Ja auch ich sage noch mal danke für den Tank Support. Ansonsten, das war weder meine strecke noch mein Boden, zum Schluss wurde es griffig und so besser zu fahren. Blöderweise hatte ich da etwas Flatterband in der Vorderen Bremse und bin dadurch ein paar mal ohne vordere Bremse etwas über die Kurve hinaus. Kein schönes Gefühl wenn man nicht weiß ob das Ding in die nächste Ecke rein vorne bremst oder nicht. Ansonsten hätte ich mir das Moped auf die Treppe werfen besser erspart. Erste versuch war super, beim 2. oder 3. schön einmal Moped auf die Stufen geworfen. Aber egal. Schade das das Fahrerlager abgesoffen war und man so am A.d.W. Parken musste. Hatte keine Lust nach dem Umziehen da nochmal zurück zu latschen. Keinen Plan wo ich am ende gelandet bin, gut kann es aber nicht gewesen sein.
            Trotz alledem danke an alle die sich die Arbeit da gemacht haben.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Zitat von donktm Beitrag anzeigen
              Wer wollte den erst gar nicht abladen?
              :Auge2:

              Die Spurrillen haben sich doch als gute Anlieger erwiesen :gut2: ...konnte man sauber durch die Kurven knallen

              @all: hat schon einer Ergebnisse online gefunden?
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #22
                Meinte ja auch nicht die Rillen in den Kurven sondern die Rillen auf den schnelleren Geraden.
                In den Rillen auf dem Stück nach der Treppe habe ich gesehen wies einen richtig böse weg gehauen hat.
                Mit liegen bleiben und aufgesammelt werden und so...
                :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                Kommentar


                • #23
                  Ja ziemlich zum Ende lag da jemand auf der Geraden am Boden, waren aber schon genug Leute dort. Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert. Die Tiefen Rinnen in dem Boden sind tückisch, das eine oder andere mal bin ich da auch ordentlich aus der Richtung gekommen, war aber langsam genug um mich zu fangen.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    Waren schon ganz schön viele Leute zum Aufsammeln, sah auch lange regungslos aus.
                    Hoffentlich hat er sich nichts getan.
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja, das stimmt... das hat mich auch einmal böse erwischt... bin aus einer Linkskurve raus und mit dem Vorderrad in eine Rille gerutscht... war da schon ganz schön fix und bin dann sauber nach rechts abgestiegen und die große Bodenprobe genommen... :isi: ...konnte aber direkt weiterfahren und ist nix passiert

                      Hoffe auch, dass sich der Kollege nicht verletzt hat. Gute Besserung unbekannter Weise :daumen:
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar


                      • #26
                        In der Tat es war ganz schön schlammig aber hat trotzdem Spaß gemacht!
                        Ich habe hier meine erste Rally gefahren und hatte ganz schön zu kämpfen!
                        Aber durchhalten war die Devise und dann geht das auch!


                        Was ich eigentlich wollte, ich habe ein paar nette Videos bei Youtube entdeckt wo man sich auch bestimmt selber entdecken kann, der Typ hat wirklich jeden gefilmt:


                        1. Rennen

                        Gruß Joe




                        Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                        ! :D

                        Kommentar


                        • #27
                          Hier noch eins

                          2.Rennen

                          Gruß Joe




                          Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                          ! :D

                          Kommentar


                          • #28
                            Und noch ein paar nette Fotos


                            Gruß Joe




                            Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                            ! :D

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X