AERC / NGM 2015
Einklappen
X
-
-
Bin noch am Überlegen ob ich mir Uelsen wieder gebe, für 2 Tage lohnt zwar der weg mehr, aber wenn das Wetter so wird wie vor 2 Jahren habe ich da nicht wirklich Lust zu Fahren. Letztes Jahr war das Wetter ja Top.
Feldhamster, Quad steht in der Ausschreibung von Melsungen drin, also werden da wohl auch da sein und somit wohl ein Lauf Quad und einer Moped vermute ich mal. Bin gespannt wie die da die Strecke bauen für ein 2h Rennen in dem alle Mopeds gleichzeitig in der Runde sind. Hat ja bei den Einführungsrunden bis jetzt immer nur bedingt geklappt und es war zum teil prima stau.
Anmeldung und alles war glaube ich Letztes mal schon im Steinbruch. Da sind wir nur zur Siegerehrung noch gefahren.
Die Frühe Abnahme und Start hat dort schon Tradition, da die ja ab Mittag noch die Autos Fahren lassen.
Wenn die Quads als 1. Fahren wäre es sogar mal fast richtig spät und entspannt dort mit dem Fahren.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
wenn die Quads alleine fahren, dann ist der Endurolauf allerdings auch nicht gerade leer, was wiederum für etliche Staus sorgen wird....:craz:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
das sage ich doch schon die ganze Zeit.
Aber das finde ich immer noch besser wie die Quads mit den Mopeds zur gleichen Zeit auf der Strecke, das passt nicht wirklich gut zueinander.
Bin auch gespannt wie die das Lösen und umsetzen. Im Letzten Jahr war ja hinten noch eine 2. Grube in der Etappe drin, nur hast du dann zwischen den gruben ein ziemliches Stück Asphalt drin. Finde ich auf einer Etappe nicht schlimm, aber bitte nicht bei einem 2h Rennen. Na schauen wir mal was es gibt, da waren ja auch immer einige aus Lippe beeidigt beim Streckenbau, die etwas Erfahrung bei so was haben.
Also abwarten und bei einer hoffentlich schönen Veranstaltung fahren.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenIm Letzten Jahr war ja hinten noch eine 2. Grube in der Etappe drin, nur hast du dann zwischen den gruben ein ziemliches Stück Asphalt drin. Finde ich auf einer Etappe nicht schlimm, aber bitte nicht bei einem 2h Rennen.
Beschreibung der Prüfung ......... verschiedene Untergründe ,geringer Asphaltanteil .
Asphalt gibts schon mal auf alle Fälle Braucht man sich wegen neuer Reifen keine Gedanken machen eher über geschnittene Slicks :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
zu den startnummern gestattet mir einige fragen:
-die nummer ist mir zugeteilt. wo bekomme ich die aufkleber fürs moped her? werden die gestellt oder was ?
-wenn ich mir die selber beschaffen muß, muß eine bestimmte größe oder schriftart ?
-ich starte in ER7, demnach grüner untergrund und darauf die ziffern ? wie macht man das mit dem "untergrund" ?
-gilt die startnummer für das ganze jahr, nur für den AERC oder auch für andere dt. veranstaltungen ?
alles wissenswerte dazu bitte hier, mein dank ist euch sicher
gruß in die runde - hawiein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos
Kommentar
-
Nummern musst du dir selber besorgen.
Grünen Grund gibt es bei ktm zb in den powerparts, dann sogar in einer guten Qualität. Ansonsten gehste zum Baumarkt oder irgendeinem der Autos beklebt und fragst freundlich nach und bastelst selbst.
Die Nummer gilt erstmal nur für den aerc das ganze Jahr
Sent from my iPhone using Tapatalk 2-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
@ Hawi Startnummern mit passenden farblichen Untergrund und Fahrzeugspezifisch gibts auch hier http://www.24mx.de/motocross-teile/m...rntafel-dekoreSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Bei einer C-Lizenz hast du die Nummer fest für Ralley Cup könnte sich allerdings bei einem Pokal oder DM Lauf ändern bei B-Lizenz ist die NUmmer fürs ganze Jahr fest ja na meistensEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich benutze auch schon mal Dezifix als Untergrund.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Kommentar