Melsungen 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mir war es doch zu kalt und zu viel Schnee. Bin auf dem Sofa geblieben.

    ---------------------
    mobil erstellt
    ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

    Kommentar


    • #32
      War sehr gut, hat sich gelohnt hinzufahren!

      Kommentar


      • #33
        Zitat von orti Beitrag anzeigen
        War sehr gut, hat sich gelohnt hinzufahren!
        Stimmt, war eine wirklich tolle Veranstaltung.
        Tolle Strecke, tolle Leute, ich hatte richtig Spass.
        Und das wurde auch noch mit dem ersten Platz meiner Klasse belohnt!


        Gruß Rizla
        Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
          Und das wurde auch noch mit dem ersten Platz meiner Klasse belohnt!


          Gruß Rizla
          Unter falschen Namen
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #35
            Was ist den die Klasse ER10 ?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von orti Beitrag anzeigen
              Was ist den die Klasse ER10 ?
              Wieso kennst du das Reglement nicht

              Klasse ER 10
              Enduro-Motorräder
              ohne Hubraumbeschränkung
              offen für DMSB C Lizenz
              Einsteigerklasse
              keine Wertung AERC und NGM
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #37
                Und die ER10 ist das schlimmste was du dir geben kannst!!! :weg:


                Gruß Rizla
                Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
                  Und die ER10 ist das schlimmste was du dir geben kannst!!! :weg:


                  Gruß Rizla
                  Stimmt, die hab ich in Melsungen auch schon mal gewonnen, war der Grund mich hier anzumelden, weil ihr mich hier regelrecht gesteinigt habt.......
                  ;-)
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                  Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                  Kommentar


                  • #39
                    Wie keine weiteren Berichte oder Bilder.
                    Ich bin mehr oder weniger freiwillig zuhause geblieben. Auto noch in der Werkstatt, zwar Ersatzwagen, aber auch blöd und anderes Auto voll und Freitag noch bis 18. 00 gearbeitet und Moped noch nicht vorbereitet, also haufenweise Kleinigkeiten, wenn man mit Macht gewollt hätte, wäre es gegangen, aber der ganze Stress um 2h hin im Auto 2h Moped und wieder 2h zurück, nee danke, muss ich gerade nicht haben.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Wie keine weiteren Berichte oder Bilder.
                      Ich bin mehr oder weniger freiwillig zuhause geblieben. Auto noch in der Werkstatt, zwar Ersatzwagen, aber auch blöd und anderes Auto voll und Freitag noch bis 18. 00 gearbeitet und Moped noch nicht vorbereitet, also haufenweise Kleinigkeiten, wenn man mit Macht gewollt hätte, wäre es gegangen, aber der ganze Stress um 2h hin im Auto 2h Moped und wieder 2h zurück, nee danke, muss ich gerade nicht haben.
                      Aha, du wirst also auch älter,..... und ja, die Familie fordert ja auch ihr recht>:)
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ein guter Bericht wie immer von FloTT auf der Homepage des MSC Lippe-West !

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Wieso kennst du das Reglement nicht

                          Klasse ER 10
                          Enduro-Motorräder
                          ohne Hubraumbeschränkung
                          offen für DMSB C Lizenz
                          Einsteigerklasse
                          keine Wertung AERC und NGM
                          :bravo:

                          Wollte nicht extra nach lesen und nach schauen!

                          Kommentar


                          • #43
                            ja die strecke war echt super... hätte ruhig 5 bis 10 grad wärmer sein können

                            Kommentar


                            • #44
                              Enduro-Rallye-Cup Melsungen
                              21. März




                              Wie gewohnt am gleichen Wochenende wie der DM-Lauf in Dahlen ging es wieder in den Steinbruch in Rhünda zum dritten ERC-Lauf 2015. Der MSC war sowohl auf der Rennstrecke als auch mit helfenden Händen am Streckenrand im Einsatz.
                              In Zusammenarbeit mit dem ASC Melsungen hatten unsere Vereinsmitglieder eine anspruchsvolle und ca 4 km lange Strecke auf die Beine gestellt. Die bot alles was der Endurofahrer mag: Steilauf- und Abfahren, Waldpassagen, aber auch das ein oder andere zügige Verbindungsstück.
                              Alle Fahrer vom MSC fuhren in Wertung ins Ziel, besonders erfolgreich waren dieses Mal unsere Nachwuchs-Piloten: Luca Siekmann (Foto oben) holte sich den Klassensieg! Tobias Kassen, erstmals mit seiner neuen KTM 250, fuhr mit Platz drei direkt auf's Treppchen!


                              Die kompletten Ergebnisse (Dank Ralf schon verfügbar):
                              Ergebnis (pdf)


                              Große Fotogalerie: Hier klicken



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X