AERC MSC Senne in Paderborn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AERC MSC Senne Paderborn

    Hi,

    Ergebnisse sind online unter: http://www.msc-senne.de/enduro/ergebnisse.html

    und die Details hier: http://www.mylaps.com/en/events/1158217

    Gruß

    Hans

    Kommentar


    • #32
      War mal wieder super :gut2:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #33
        Freut mich, nur die letzte Runde war leider etwas rutschig[emoji12][emoji41]

        Kommentar


        • #34
          Im zweiten Lauf nicht :Auge2: Da war eher der Staub ein Problem
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #35
            ... und ich hab jetzt schon einen muskelkater. das wird was morgen.....
            hat riesig spaß gemacht, war meine erste aerc.
            ich muss noch viel üben.
            ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

            Kommentar


            • #36
              Schöne Runde

              Jau,

              das hat mal richtig Spass gemacht! Besseres Wetter (Gruppe 2) konnte man sich ja nicht wünschen.
              An der Strecke gab es auch nichts auszusetzen, da würde ich jeder Zeit wieder mitfahren. :schwärm:
              Gruß Joe




              Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
              ! :D

              Kommentar


              • #37
                Ja zwischendrin wurde es beim 1. Regen schon mal etwas Rutschig, aber nur kurz, dafür war dann der Staub Geschichte. Der Regen am ende, oh man war das glatt. Wobei es mich zum glück nur auf dem Letzen Stück erwischt hat. Insgesamt eine schone Runde und es hat Spaß gemacht. Auch bin ich auf dem Moped geblieben, abgesehen von den Reifen in der Letzten Runde, die hätte ich mir besser gespart, war doch glatter wie gedacht. Aber so ohne Training vorher merkt man jetzt das eine oder andere. Ich muss wohl doch endlich mal wieder etwas Sport machen. War ein schöner Nachmittag, danke allen Helfern.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #38
                  Ich möchte mich hier mal beim MSC Senne für das unkomplizierte Nachschicken meiner Lizenz bedanken :gut2: Ist mir noch nie passiert aber diesmal hab ich es total verpeilt mir die nach dem Rennen wieder abzuholen :craz:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X