AERC Oelde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hört sich nach einer gelungenen Veranstaltung an. Ich hatte etwas die Anmeldung verschlafen und war auch nicht motiviere für ein 2h Rennen 200km durch den Ferienreiseverkehr zu fahren. Aber Toll das es da mal nicht nur auf dem Acker im kreis ging. Gibt es Bilder von der Veranstaltung.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      bewegte Bilder

      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #18
        Tolle Veranstaltung, echt klasse Strecke. Wäre auch noch Benefiz mitgefahren, wenn etwas mehr Pause dazwischen gelegen hätte. Aber nach 20min gleich nochmal 2h? Da hat die Faulheit gesiegt. Wäre aber wohl auch zu spät geworden bei einem Start um 17,30 oder 18 Uhr. War trotzdem super, danke.
        Hier darf keine werbung stehen 😄

        Kommentar


        • #19
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0771klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,2 KB
ID: 902467Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0784klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,3 KB
ID: 902468Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0795klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,8 KB
ID: 902469

          Sieht von der Windmühle ja mal gut aus:)):)):))

          Gruß Phönixausderasche
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            geile Bilder :daumen:
            Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

            Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

            Kommentar


            • #21
              Daher kommen also diese Kornkreise:kratz::)):weg:
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • #22
                Super die Strecke mal so zu sehen!

                Habt ihr die eigentlich nach Gefühl abgesteckt?
                Oder vorher gezeichnet und n Vermesser drüber geschickt :))

                Wieviel Verlust bringt eigentlich der m² Mais :craz:

                Gruß Jonas
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #23
                  Noch was gefunden mit paar Bildern


                  Oelde / Vellern (kme) - Staub wird aufgewirbelt, Motoren heulen auf, der Geruch von Benzin hängt in der warmen Sommerluft – Motorsport vom Feinsten war am Samstag auf dem Gelände von Landwirt Matthias Tönnissen zwischen Oelde und Beckum zu erleben.
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich muss noch ein ganz großes Lob an alle Starter aussprechen!:gut2:


                    Jeder der da war, wird festgestellt haben, dass das Fahrerlager recht eng war. Zum Schluß war alles vollgeparkt, vom Vorgarten bis in die letzte Ecke des Hofes. Da der Seniorbauer (75) eigentlich während der Veranstaltung in den Urlaub wollte ("das will ich mir gar nicht ansehen!), er aber doch vor Ort war, hatten wir schon einige Bedenken, was nach dem Rennen wohl passiert...

                    Jungens und Mädels, ich bin stolz auf euch!

                    Nachmittags stand alles voll, das totale Halbwegschaos, am anderen Morgen waren alle wieder weg und man sah: nichts!
                    Kein Krümel Müll, kein bischen Dreck, es sah morgens so aus, wie es zwei Tage vorher auch aussah. Senior: "Ich bin wirklich beeindruckt. Alle waren nett und entspannt, alle haben den Hof sauber hinterlassen! Ist schon eine tolle Gemeinschaft"

                    Super Jungens, weiter so. Das macht Zukünftige Veranstaltungen definitiv einfacher!

                    Gruß einimmernochvorstolzübereuchschreibender
                    Phönixausderasche
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Phönixausderasche Beitrag anzeigen
                      Ich muss noch ein ganz großes Lob an alle Starter aussprechen!:gut2:


                      Jeder der da war, wird festgestellt haben, dass das Fahrerlager recht eng war. Zum Schluß war alles vollgeparkt, vom Vorgarten bis in die letzte Ecke des Hofes. Da der Seniorbauer (75) eigentlich während der Veranstaltung in den Urlaub wollte ("das will ich mir gar nicht ansehen!), er aber doch vor Ort war, hatten wir schon einige Bedenken, was nach dem Rennen wohl passiert...

                      Jungens und Mädels, ich bin stolz auf euch!

                      Nachmittags stand alles voll, das totale Halbwegschaos, am anderen Morgen waren alle wieder weg und man sah: nichts!
                      Kein Krümel Müll, kein bischen Dreck, es sah morgens so aus, wie es zwei Tage vorher auch aussah. Senior: "Ich bin wirklich beeindruckt. Alle waren nett und entspannt, alle haben den Hof sauber hinterlassen! Ist schon eine tolle Gemeinschaft"

                      Super Jungens, weiter so. Das macht Zukünftige Veranstaltungen definitiv einfacher!

                      Gruß einimmernochvorstolzübereuchschreibender
                      Phönixausderasche

                      genau so muß es doch sein, dann dürfen wir wiederkommen und freuen uns drauf.:bravo::gut2::daumen::tenpoint::app2:
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X