ADAC Enduro Cup Alte Schanze Paderborn am 19.06.2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So viel Regen das da mal die Rinnen verschwinden wird es kaum geben und wenn dann kommt man kaum bis dahin.
    Wobei sorgen würde ich mir erst machen wenn es beim Rennen regnet. Wenn es 1 Tag vorher trocken wird und bleibt dann müsste das außer unten im Lehm gut gehen. Das Trocknet doch recht schnell ab und wird dann gut Griffig.
    Wobei mir egal, kann sowieso nicht fahren.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      ADAC Enduro Cup Alte Schanze Paderborn am 19.06.2016

      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      So viel Regen das da mal die Rinnen verschwinden wird es kaum geben und wenn dann kommt man kaum bis dahin.
      Wobei sorgen würde ich mir erst machen wenn es beim Rennen regnet. Wenn es 1 Tag vorher trocken wird und bleibt dann müsste das außer unten im Lehm gut gehen. Das Trocknet doch recht schnell ab und wird dann gut Griffig.
      Wobei mir egal, kann sowieso nicht fahren.

      Wenn es zwischendurch mal ein Schauer gibt soll es wohl gehen. Ab Samstag ist es trocken und bei den Temperaturen könnte das dem Boden auch ganz gut tun.

      Bin gespannt und freue mich drauf :)
      Zuletzt geändert von EAzy ENno; 13.06.2016, 17:15.
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
        Ich mache Streckenposten...
        Da bist du dieses mal ausredenmässig ja schon mal gut aufgestellt :))
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Da bist du dieses mal ausredenmässig ja schon mal gut aufgestellt :))
          Richtig
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #20
            Könnte mal jemand bitte nen groben Zeitplan nennen? Ich kann die pdf's allesamt nicht öffnen :kratz:

            Danke!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
              Ich mache Streckenposten...
              Pussy
              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

              Kommentar


              • #22
                Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                Pussy
                :craz:
                I rather ride twostrokes >:)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Filou86 Beitrag anzeigen
                  Könnte mal jemand bitte nen groben Zeitplan nennen? Ich kann die pdf's allesamt nicht öffnen :kratz:

                  Danke!

                  Also ganz grob geht ca gegen 9 Uhr los und ist Nachmittags vorbei
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #24
                    unformatierter Zeitplan

                    schau mal hier: www.msc-senne.de

                    17. ADAC Enduro-Rallye Senne “Alte Schanze" Paderborn (2-Stunden Enduro) am 19.06.2016 Gruppeneinteilung Start Gruppe 1 9:00 Uhr Klasse ER 8, ER 12b (Quads) Start Gruppe 2 11:30 Uhr Klasse ER 4, ER 5, ER 6, ER 7, ER 9, ER 10 (Einsteiger) Start Gruppe 3 14:00 Uhr Klasse ER 1, ER 2, ER 3, ER 12a Vorläufiger Zeitplan Samstag, 18.06.2016 Ab 15:00 h Fahrerlager “Alte Schanze" ist geöffnet 17:00h – 19:00 h Papierabnahme vorrangig Gruppe 1 Sonntag, 19.06.2016 Ab 7:00 h Papierabnahme / technische Abnahme nur Gruppe..1 bis 8:45 h Parc Ferme/Vorstart Gruppe 1 9:00 h Start Gruppe 1 ab 9:00 h Papierabnahme/technische Abnahme Gruppe 2 bis 11:15 h Parc Ferme/Vorstart Gruppe 2 11:30 h Start Gruppe 2 ab 11:30h Papierabnahme/technische Abnahme nur Gruppe 3 bis 13.45 h Parc Ferme/Vorstart Gruppe 3 14.00 h Start Gruppe 3 ca. 17.00 h Gesamtsiegerehrung BITTE die Abnahmezeiten einhalten! Die Papierabnahme (Nennbüro) findet im Verwaltungsgebäude statt, die technische Abnahme vor / in der großen Halle statt. Der Bereich vor der Halle und dem Verwaltungsgebäude darf nicht befahren werden!!! Die Transponder Ausgabe ist erst am Sonntag früh ab 7:00h möglich. Eine Besichtigungsrunde entfällt! Die Strecke kann am 18.Juni 2016, nachmittags zu Fuß besichtigt werden. Die Siegerehrungen der einzelnen Gruppen finden ca. 30 Minuten nach der Zielankunft des letzten Fahrers statt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Super, danke!

                      Kommentar


                      • #26
                        Es scheint Besserung in Sicht zu sein, gibt immer nur kurze Schauer und Samstag und Sonntag sagt die Wetterspekulation das es trocken bleibt.

                        Mit etwas Glück können wir uns auf Werksboden einstellen. Dann tun auch die Rillen auch nicht so weh,
                        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                        Kommentar


                        • #27
                          Weiss zufällig jemand von euch, wie es mit einer Nachnennung in der ER10 aussieht ?? Erfolgsversprechend oder eher weniger ??

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                            Es scheint Besserung in Sicht zu sein, gibt immer nur kurze Schauer und Samstag und Sonntag sagt die Wetterspekulation das es trocken bleibt.

                            Mit etwas Glück können wir uns auf Werksboden einstellen. Dann tun auch die Rillen auch nicht so weh,
                            Sehr gut! Habe auch schon richtig bock!! ...Streckenführung ist wieder mal Sahne!

                            Zitat von Filou86 Beitrag anzeigen
                            Weiss zufällig jemand von euch, wie es mit einer Nachnennung in der ER10 aussieht ?? Erfolgsversprechend oder eher weniger ??
                            Denke, das sollte noch möglich sein. Am Besten bist Du früh vor Ort, dann sollte noch etwas frei sein. :gut2:
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen



                              Denke, das sollte noch möglich sein. Am Besten bist Du früh vor Ort, dann sollte noch etwas frei sein. :gut2:
                              Man könnte auch eine Email an den Veranstalter schicken dann wüsste man es genau
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Man könnte auch eine Email an den Veranstalter schicken dann wüsste man es genau
                                Na ja, es wurde ja schon bekannt gegeben, dass Nachnennungen vor Ort möglich sind (plus Nachnenngebühr), aber ob dann noch Plätze frei sind, ist immer so eine Sache.
                                I rather ride twostrokes >:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X