Itterbeck 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jup. 117 bei 114db erlaubt

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #32
      Die Messung 2m max ist schon korrekt. Aber bei der Messung an sich wird immens viel Radau gemacht. Obwohl kein Meter gefahren wird.

      Kommentar


      • #33
        Ich sag mal... Hat sich ganz gut angefühlt, aber war de facto ziemlich kacke [emoji38]

        Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
        http://www.fortbewegungsfreunde.de

        Pavian Parade

        Kommentar


        • #34
          ich durfte letzte nacht im fahrerlager meinen auspuff neu stopfen - 118,4 dB haben die jungs gemessen und fanden das gar nicht gut. haben mir eine wiedervorführung heute morgen um 07.30 uhr angeboten.
          ich ziemlich mit hasskappe, wollte erst wieder nach hause fahren, bin dann um 22.30 uhr frisch ans werk. mit bindedraht und kabelbinder und ein paar socken, ein altes küchenhandtuch - was man so in seiner endurokiste hat - alles schön mit dem vorhandenen dämmmaterial verbaut. stockdunkel, nur so eine kleine led-taschenlampe im werkzeugkasten und mitten in der nacht ohne helfende hand.

          heute morgen, tatatada...... techn. abnahme und ich durfte starten. auch wenn ich bei den alten säcken mitfahre - mensch sind die schnell. geiles rennen. keine strafzeiten eingefahren und meine lektion gelernt.

          auf nach vellhan am 01.04.

          gruß in die runde und meinen glückwunsch an die anderen starter hier aus dem forum - hawi
          ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

          Kommentar


          • #35
            Uff, das war ein Dämpfer heute!
            Also auf einer Sonderprüfung schnell zu fahren ist echt was anderes als ein mehrstunden Enduro gut zu fahren!
            Mal sehen wie das morgen wird. Ich bin echt Baff was für ein Niveau hier herrscht [emoji106]



            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #36
              Mein Kollege hat quasi gut abgeräumt in seiner Klasse alles gewonnen...
              If you are in doubt, flat out!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                Uff, das war ein Dämpfer heute!
                Also auf einer Sonderprüfung schnell zu fahren ist echt was anderes als ein mehrstunden Enduro gut zu fahren!
                Mal sehen wie das morgen wird. Ich bin echt Baff was für ein Niveau hier herrscht [emoji106]



                Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                Ja, da muss der Motor ordentlich auf laut gestellt werden in der SP, sonst wird man durchgereicht.
                Das ist aber auch das geile am Endurosport, gibt viele verschiedene Veranstaltungen mit unterschiedlichen Skills .
                Was in der DM von Neulingen oft unterschätzt wird ist der Zeitbedarf beim SP ablaufen......

                Viel Spaß morgen [emoji106]

                von unterwegs....
                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                  Uff, das war ein Dämpfer heute!
                  Also auf einer Sonderprüfung schnell zu fahren ist echt was anderes als ein mehrstunden Enduro gut zu fahren!
                  Mal sehen wie das morgen wird. Ich bin echt Baff was für ein Niveau hier herrscht [emoji106]

                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                  SP schnell fahren bekomme ich garnicht hin, ist wohl ne übungssache

                  Kommentar


                  • #39
                    @casi......zumal die 1. sp schon kurz nach dem start zu fahren war. noch nicht eingerollt, kalt, behäbig. und dann dieser sand.
                    ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

                    Kommentar


                    • #40
                      Moin!
                      Der Tag zwei war definitiv besser als mein Tag 1!
                      Ich habe versucht auf den SP´s mehr laufen zu lassen und etwas mehr Risiko zu gehen.
                      Das hat gut geklappt soweit und ich konnte von Platz 26 auf 19 in der E3b vorfahren - immerhin...
                      Leider hatte ich aus Gewohnheit meine Beta angekickt als die noch im Parc ferme stand.
                      Darauf steht beim DMSB quasi die Todesststrafe, also die Disqualifikation.
                      Macht ja auch Sinn

                      Nun hab ich also ne Menge gelernt und ein rundum tolles Wochenende mit vielen netten Endurokollegen gehabt - und aufs Ergebniss darf ich nicht achten sonst fällt mein Fazit doch anders aus.
                      Gruß Jonas
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #41
                        Hatte mich schon gewundert, alle SP gefahren, keine Zeitstrafen aber NIW........
                        da dachte ich mir schon, das du irgendwo im Regelwerk gestrauchelt bist.

                        Aber schön wenns Spaß gemacht hat, die ersten klassischen DEM Läufe sind eh zum Lernen und Erfahrung sammeln.
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • #42
                          Moin,

                          @lowbudget,

                          ich wundere mich das es dir Spass gemacht hat, ich fand diesmal extrem viel Teer dabei.
                          Die Veranstaltung an sich war aber gut mit allem Drumherum, allein schon durchs Wetter usw. Die Jugendherberge in Uelsen kann ich auch empfehlen, günstig und gut.

                          Aber ich habe es wohl als einziger geschafft bei fast 25 Minuten Zeit an den ZKs mir noch ne Strafminute einzuheimsen, .... Mein Ergebniss war aber auch ohne die Strafminute sch..... hatte große Probleme im Sand. Ich hoffe es lag an der Mittelohrentzündung und nicht am 4 Takter, leider fällt mir keine andere Ausrede ein:))
                          Zuletzt geändert von kolwen; 13.03.2017, 08:26.

                          Kommentar


                          • #43
                            Cool wars! Am Donnerstag noch mit Gummistiefeln SPs abgelaufen und dann drei Tage perfektes Wetter.
                            Von der zweiten SP hatte ich etwas mehr Wald erhofft, dennoch hat die sehr viel Spaß gemacht. Der erste Test war auch deutlich schöner gesteckt als vor zwei Jahren und in einer sinnvollen Länge. Insgesamt trotz ziemlich kaputter erster SP ein relativ entspannter Start in die Saison.
                            Meine Platzierung hatte ich mir besser erhofft und war besonders in SP 1 zu langsam. Etwas schade finde ich, dass einige Fahrer im Pokal fahren (müssen), welche eindeutig in die A-Lizenz gehören.

                            Einen kurzen Bericht und Bilder gibts natürlich immer auch auf unsere Facebook-Seite.
                            Zuletzt geändert von Malte#13; 13.03.2017, 08:29.
                            #413 im Teuber Motorsport Enduro Team
                            Teuber-Motorsport.de

                            Kommentar


                            • #44
                              Ja, Gutes Ergebniss Malte :daumen:

                              Wie du sagst, sieht man schon wie weit die ersten 3 weg sind von den Zeiten.
                              Aber danach ist alles drinn und möglich :psy:

                              Ich finds klasse, das auch wenn man nicht dabei ist, zumindest das Livetiming verfolgen kann und schauen was die Kollegen so machen.
                              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                              Kommentar


                              • #45
                                Bei mir war es leider ein vermurkster saisonstart.
                                Die Prüfungen waren schon sehr geil und vor allem die zweite Prüfung hat meiner Kondition in die Karten gespielt.
                                Leider schon ab der zweiten Runde am Samstag mit kleinem Handicap unterwegs gewesen und nur noch auf Nummer sicher gefahren. Sonntag dann nach langem überlegen überhaupt an den start zu gehen ebenfalls mit stark gedrosselter Geschwindigkeit unterwegs gewesen. Habe mir, vor allem beim Heimrennen, mehr vorgenommen und bin entsprechend enttäuscht:/




                                Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X