25. Enduro-Rallye Münsterland "Rund um den Heuberg" - 29.7.17

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Kleines Update:
    Hat heute geregnet wie Sau...
    Wir haben heute den Silbersee frei geschnitten und mit einem ATV( ja, ich weiß, passt aber die Motorsense besser drauf) Probe gefahren. Wir könnten jetzt alles raus nehmen, was ein blutiger Anfänger nicht fahren kann. Aber dann bleibt nur noch der Acker über und das möchte keiner von euch (kann man so machen, aber dann ist's halt Kacke). Der Wettergott möchte halt in diesem Jahr eine anspruchsvolle Strecke:Auge2:. Wir werden einige Teile im Rennen herausnahmen können und vorraussichtlich auch müssen, da sich dort Dramen abspielen werden. Das geht aber nicht überall, dann muss man halt als Anfänger mehrere Anläufe nehmen. Ich glaube aber, es wird richtig gut. Abwarten...
    Heute waren 4 Pappelstämme im Sägewerk, die werden wir morgen einbauen. Lasst euch überraschen...:))
    Wenn ich es schaffe, gibt es in Kürze noch ein Update mit ein paar Bildern.

In diesem Sinne
    Phönixausderasche
    sigpic

Kommentar

Zitat von Phönixausderasche Beitrag anzeigen
      Kleines Update:
      Hat heute geregnet wie Sau...

Heute waren 4 Pappelstämme im Sägewerk, die werden wir morgen einbauen. Lasst euch überraschen...:))

In diesem Sinne
      Phönixausderasche

Jo Holzhindernisse bei Nässe sind immer ein Highlight :craz: :))
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Jo Holzhindernisse bei Nässe sind immer ein Highlight
        Abwarten...:)):)):))
        sigpic

Kommentar

Denke die Jungs werden ggf. noch etwas Streckmetall oder Armierungsmatten draufnageln.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar

Macht das nicht zu einfach ;)) dann lieber länger Umfahrungen für die Auffahrten bzw. Hindernisse.
            Ich freue mich schon!!

Kommentar

Update:

Wir haben heute die Strecke mit dem ATV und einer Europalette angezeichnet und dann einige Male mit dem Moped getestet.
              Fazit:Werksboden! Auf dem Acker sind außer 2 Kurven alle Bereiche sehr gut zu fahren. Hätte ich nach dem Regen nicht mit gerechnet. Seeeeehr geil!
              Märchenwald und Silbersee sind auch ok, aber ganz einfach solls ja auch nicht sein.:))

Wir haben jetzt die Löwengrube noch fast fertig bekommen:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170726_205311.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,4 KB
ID: 906533Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170726_205232.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,0 KB
ID: 906534

Jetzt kommt auf beide Seiten noch eine richtige Matte schöne Stinkscheiße aus dem Graben, dass man sich auch gut überlegt, ob man das schafft, oder nicht. :vchris:
              Bei geübten Fahrern hatten wir heute eine Quote von etwa 50%. Wenn man dann zu den schlechten 50 gehört, außerdem gibt es dann keinen Platz mehr an der Teke und am Würstchenstand.:Devfin:

Wenn wir jetzt keinen Regen mehr bekommen wird das richtig geil. Und wenn doch, dann auch.:daumen:

Gruß Phönixausderasche
              sigpic

Kommentar

Sieht top aus! Viel vergnügen am Samstag

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

Zitat von Phönixausderasche Beitrag anzeigen
                  Update:

Wir haben heute die Strecke mit dem ATV und einer Europalette angezeichnet und dann einige Male mit dem Moped getestet.
                  Fazit:Werksboden! Auf dem Acker sind außer 2 Kurven alle Bereiche sehr gut zu fahren. Hätte ich nach dem Regen nicht mit gerechnet. Seeeeehr geil!
                  Märchenwald und Silbersee sind auch ok, aber ganz einfach solls ja auch nicht sein.:))

Wir haben jetzt die Löwengrube noch fast fertig bekommen:
                  [ATTACH=CONFIG]37959[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]37960[/ATTACH]

Jetzt kommt auf beide Seiten noch eine richtige Matte schöne Stinkscheiße aus dem Graben, dass man sich auch gut überlegt, ob man das schafft, oder nicht. :vchris:
                  Bei geübten Fahrern hatten wir heute eine Quote von etwa 50%. Wenn man dann zu den schlechten 50 gehört, außerdem gibt es dann keinen Platz mehr an der Teke und am Würstchenstand.:Devfin:

Wenn wir jetzt keinen Regen mehr bekommen wird das richtig geil. Und wenn doch, dann auch.:daumen:

Gruß Phönixausderasche
                  sehr geil, da liege ich garantiert ma drin. Hoffentlich ist ne Feuerwehr mit C Rohr da
                  "Power is nothing, without control"

Kommentar

Nabend!
                    Ist der Zeitplan aus der Ausschreibung aktuell?
                    Also folgendes:
                    29.07 14:00 Start Klasse 1,2,3,9,12a

Ich freu mich auf morgen und aufs Rennen!
                    Leider steht es noch auf der Kippe, da zuhause alle krank sind und ich noch nicht weiß ob ich weg kann...
                    PavianParade :paper:

Kommentar

Ich gehe davon aus dass das aktuell ist.. über easy race hab ich keine Aktualisierung bekommen. Hoffentlich klappt's bei dir morgen!

Kommentar

Die Husky ist bereit für morgen, jetzt muss ich nur noch die zwei Stunden durchhalten[emoji28]

Kommentar

..da hat der Phönix....aber wieder alles gegeben. Super Strecke, beste Wetterbedinungen,viele oder fast nur zufriedene Gesichter. Schade nur, dass er selber mal wieder nichts davon mitbekommen hat, weil er auf irgendeinem Acker eines Kunden die Ernte einfährt.
                          Leute, ihr wisst garnicht, was dieser Bursche alles leistet.

Hut ab vor so viel Einsatz
                          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

In der Tat war das mal wieder eine klasse Veranstaltung.
                            Es hat wirklich viel Spaß gemacht.
                            Danke an alle die das möglich gemacht haben.
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

Kommentar

Man war das ein klasse Rennen!
                              Also nicht unbedingt von der persönlichen Performance her, sondern vom Gesamtpaket:

1. ne tolle Runde! Mit Sinn und Verstand gesteckt, es haben sich schnelle Stücke mit technischen engen abgewechselt und die künstlichen Sachen waren auch gut
                              2. problemlose Abnahme, lockere Athmosphäre - geht nicht besser
                              3. faires Fahrerfeld, obwohl teilweise große Geschwindigkeitsunterschiede vorhanden waren
                              4. Traumwetter mit mega Grip und wenig Staub

Glaube es hätte nicht viel besser sein können!

Danke an alle Beteiligten :gut2:
                              PavianParade :paper:

Kommentar

Ich kann mich da nur an den Vorrednern anschließen - war echt ein richtig geiles Rennen, da hat alles gepasst!!!
                                Vielen Dank an den Landwirt, den AC Oelde und allen Helfern die das auf die Beine gestellt haben:gut2:
                                Freue mich schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr!

Kommentar

Lädt...
                                X