Es war beides....Vormittags im unterem Bereich um den Start und um die Hindernisse Fango aber der Rest war bereits gut fahrbar. War ne schöne Strecke und vor allen Ding lang, man fühlte sich fast wie beim klassichem Lauf weil man auch mal sehr lange niemand gesehen hat. Nachmittags war auch der untere Bereich gut fahrbar. Der Vormittags Lauf lief bei mir gut . Am Nachmittg lag ich zwar auch kurz vorn, aber auch nur weil die jungen Burschen am Anfang etwas übermütig waren, @ Dave....aber mein Reifen sprang dann von der Felge weil der Mousse sich wohl aufgelöst hat, habs noch nicht analysiert
Ich denke ich bin in 4 Wochen wieder dabei!!
Es war bis genau 3 Uhr morgens trocken und selbst in der Badewanne unten war alles steinhart bis auf 1 Wasserloch.
Musste dann natürlich pünktlich anfangen zu regnen.
Leider musste die Strecke aufgrund der wiedrigen Bedingungen wieder in der alt bekannten Richtung befahren werden und einige Auf und Abfahrten ohne Umfahrung mussten auch rausgenommen werden was die Strecke deutlich entschärft hat und auch bestimmt nen km verkürzt hat.
Die Fahrzeit wurde aufgrund der Nässe auf 90 min gekürzt.
Mit etwas Glück und trockenem Wetter geht es in 4 Wochen anders rum und mit allen Auf und Abfahrten.
Im ersten LAuf hat die Streckenführung auch an manchen Stellen eine interessante Dynamik angenommen, es waren plötzlich ganze Pfähle und Flatterband verschwunden oder umgesteckt.
Sehr unsportliches Verhalten.
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
Pfähle umstecken.. wer macht sowas und warum?!
Mir hat die Verantstaltung auch wieder gut gefallen!
Allerdings war Umfahrung für die Reifen, Betonröhren und co. sehr kurz. Das war ja max. ein unterschied von 5-10 sek.
Wenn alles gut läuft werden für die Veranstaltung am 8.07.die Rillen und Wellen so gut es geht glatt gezogen, bzw. wenigstens die Kanten gebrochen.
Sollte sich dann erstmal wieder etwas besser fahren.
:holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:
Es war bis genau 3 Uhr morgens trocken und selbst in der Badewanne unten war alles steinhart bis auf 1 Wasserloch.
Musste dann natürlich pünktlich anfangen zu regnen.
Leider musste die Strecke aufgrund der wiedrigen Bedingungen wieder in der alt bekannten Richtung befahren werden und einige Auf und Abfahrten ohne Umfahrung mussten auch rausgenommen werden was die Strecke deutlich entschärft hat und auch bestimmt nen km verkürzt hat.
Die Fahrzeit wurde aufgrund der Nässe auf 90 min gekürzt.
Mit etwas Glück und trockenem Wetter geht es in 4 Wochen anders rum und mit allen Auf und Abfahrten.
Im ersten LAuf hat die Streckenführung auch an manchen Stellen eine interessante Dynamik angenommen, es waren plötzlich ganze Pfähle und Flatterband verschwunden oder umgesteckt.
Sehr unsportliches Verhalten.
Habe ich mir auch gedacht, aber ich war zum Glück zu dumm zum abkürzen :))
Naja.. wenn man da hätte abkürzen wollen dann musste man die Strecke aber schon ganz genau kennen, ich wäre sicher in die flasche Richtung gefahren. Ich hatte in der ersten Runde eh schon Pech. Beim einizigem Steilhang wo es eine Umleitung gab, kam ich als erster an und bin dem gelbem Pfeil nachgefahren und nicht dem Hang:mauer:...die Umleitung war ewig lang.. Wobei ich da der Meinung bin das man dort zumindest noch einen Pfeil in Richtung Steilauffahrt hätte machen können..
Naja.. wenn man da hätte abkürzen wollen dann musste man die Strecke aber schon ganz genau kennen, ich wäre sicher in die flasche Richtung gefahren. Ich hatte in der ersten Runde eh schon Pech. Beim einizigem Steilhang wo es eine Umleitung gab, kam ich als erster an und bin dem gelbem Pfeil nachgefahren und nicht dem Hang:mauer:...die Umleitung war ewig lang.. Wobei ich da der Meinung bin das man dort zumindest noch einen Pfeil in Richtung Steilauffahrt hätte machen können..
Den Pfeilen der Umleitung bin ich in der zweiten Runde auch gefahren.. dachte dass das der härtere weg sei[emoji28] Das soll jetzt kein meckern sein, aber vielleicht sollte man die Optionen unterschiedlich mit rot für hart und gelb für einfach kennzeichnen. Nur gelb verwirrt schon etwas.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar