Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zähl ich als üblicher Verdächtiger :kratz:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenso jungs termine stehen vorläufig , wer ist dabei ausser den üblichen verdächtigen???So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
-
irgendwie ..... JA :holy:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenZähl ich als üblicher Verdächtiger :kratz:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Sieht bisschen mager aus . :kratz: Wenn dann wie immer noch was wegfällt :who:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenirgendwie ..... JA :holy:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ja.....wie immer abwarten und tee trinken oder wie war das :kratz:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSieht bisschen mager aus . :kratz: Wenn dann wie immer noch was wegfällt :who:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Ihr meint den gelben?
Kleine Geschenke zum Schulanfang Für alle Erstklässler in OWL Mehr dazu Engagiere dich ehrenamtlich! Mach mit und bewege, was zählt. Mehr dazu Jetzt Reiseangebot prüfen lassen! Persönlich, unverbindlich, kostenlos. Mehr dazu Trainer für Mobilitätsprogramme gesucht! Weitere Infos Mehr dazu
Ich überlege noch ob ich mir dafür Zeit nehme.
Kommentar
-
Ja . Den alten ERC gibts ja leider nicht mehr . Oder tut sich da wieder wasZitat von toeffel Beitrag anzeigenIhr meint den gelben?
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
den alten gibts schon noch......nur haben die seit der adac das macht nicht mehr viel zulauf bzw fast gar nicht mehr. aber mehr erzähl ich hier nichtZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJa . Den alten ERC gibts ja leider nicht mehr . Oder tut sich da wieder was
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Letztes Jahr gabs einen Lauf in Werl und das an den selben WE wie ein ADAC laufZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenden alten gibts schon noch......nur haben die seit der adac das macht nicht mehr viel zulauf bzw fast gar nicht mehr. aber mehr erzähl ich hier nicht
Kommentar
-
es waren 4 läufe......der lauf in melsungen und die anderen beiden weiss ich nicht mehr.......deswegen wurde keine meisterschaft draus gemachtZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenLetztes Jahr gabs einen Lauf in Werl und das an den selben WE wie ein ADAC lauf
Kommentar
-
Melsungen und Oelde auch :kratz: war mir entfallenZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenich korrigiere meine aussage mit 4 läufen es waren nur 3 : werl , melsungen und oelde .Immer nochZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
aber du kannst ja nicht mal auf die internetseite von dem alten weil die verseucht ist
Kommentar
-
jo immer noch.....Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMelsungen und Oelde auch :kratz: war mir entfallen
Immer noch
Kommentar
-
Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
Zu dem Gemetzel zwischen blauem und gelbem ERC sag ich mal besser auch nix.
besser ist dasZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar