Enduro Rallye Cup in Werl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    :isi:
    Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    ist doch auch egal, meld dich an und las dich überraschen.
    Werl ist ne schöne Strecke!
    Ich glaub da bin ich schon mal Motoross gefahren in den 80zigern :psy:mit der 125 RM müßte 1984 gewesen sein oder es war noch ein etwas frührer auf meiner Kreidler Van Veenhat auf jedenfall so gestaubt das man nicht bis zum Boden schauen konnte, da hats mich natürlich auch ordentlich hingehauen. Allerdings weiß ich nicht ob es immer noch das gleiche Gelände ist:taste1:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      also stauben kann es da schon, aber es hält sich in Grenzen.
      Schau doch mal beim 00schneider, der hat da beim RallyeCup schon mal Bilder gemacht, wenn ich mich recht erinnere.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • #18
        Da bin ich auf der Heimfahrt vom Vogtländer und werd wohl am Haarstrang von der Bahn runterfahrn :Auge2:





        Kommentar


        • #19
          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          am Haarstrang von der Bahn
          Da ist jetzt wirklich `ne Abfahrt.
          Abfahrt nr. 55 .
          Ist für mich nur zweimal Blnker setzen :gut2:.
          Werde am SA 8.5. vermutlich `mal das Gastfahrertraining nutzen
          und vielleicht am 30. als Zuschauer kommen.

          uni

          Kommentar


          • #20
            Zitat von uni Beitrag anzeigen
            Da ist jetzt wirklich `ne Abfahrt.
            Abfahrt nr. 55 .
            Ist für mich nur zweimal Blnker setzen :gut2:.
            Werde am SA 8.5. vermutlich `mal das Gastfahrertraining nutzen
            und vielleicht am 30. als Zuschauer kommen.

            uni
            na sicher is da ne Abfahrt und die Strecke is nur paar 100 Meter davon wech :D





            Kommentar


            • #21
              Neue Abfahrt aben wir extra für eure schweren Renntransporter bauen lassen.:Joke: ausserdem umgeht man damit den Blitzer auf der B1 :Auge2:
              Werl Süd richtung Werl abfahren und dann nach ca 250m rechts in den Feldweg.
              Auch die Zuschauer bitte nicht auf der Strasse parken. Parkplätze sind genug im Fahrerlager.

              Mecky unterbricht extra seinen Urlaub. Was freu ich mich :grjub:

              Jetzt Samstag zum Gastfahrertraining verdrück ich mich lieber nach Holland.:weg:
              am 22.5. also eine Woche vorher ist aber nochmal für Gäste offen.

              Übrigens wird die Strecke am Samstag von den Mofas bereits ordentlich vorgewärmt.

              Kommentar


              • #22
                isch glaub ich komm mit dat knipseding vorbei :kratz: und jop fotos hab ich da auch schon reichlich gemacht
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                  Neue Abfahrt aben wir extra für eure schweren Renntransporter bauen lassen.:Joke: ausserdem umgeht man damit den Blitzer auf der B1 :Auge2:
                  Werl Süd richtung Werl abfahren und dann nach ca 250m rechts in den Feldweg.
                  Auch die Zuschauer bitte nicht auf der Strasse parken. Parkplätze sind genug im Fahrerlager.

                  Mecky unterbricht extra seinen Urlaub. Was freu ich mich :grjub:

                  Jetzt Samstag zum Gastfahrertraining verdrück ich mich lieber nach Holland.:weg:
                  am 22.5. also eine Woche vorher ist aber nochmal für Gäste offen.

                  Übrigens wird die Strecke am Samstag von den Mofas bereits ordentlich vorgewärmt.
                  bei G-Maps is da aber ne Abfahrt verzeichnet Marc





                  Kommentar


                  • #24
                    Wie sieht das denn mit dem Zeitplan aus? Auf der Seite vom MSC Werl habe ich den zwar gefunden, aber da werde ich nicht draus schlau.

                    Gem. Zeitplan startet die Gruppe 1 um 09:00 Uhr mit den Klassen 1,2 und 3
                    Gruppe 2 startet um 11:30 Uhr mit den Klassen 4,5,6 und 7....wann starten denn die Klassen 8 und 9??? Das sind die Klassen bis 450 ccm (Lizenz T1) und über 450ccm (Lizenz T1)...Klasse 8 wäre ja quasi meine Klasse...

                    Um 14:15 startet dann Gruppe 4 :kratz: ...ich glaube aber, die meinen Gruppe 3 (MX)

                    Weiß da jemand mehr? Ich würde gerne hinfahren, habe aber keine Lust erst um 17:00 Uhr zu starten... :Auge2:

                    ...hier noch der Link für den Zeitplan: http://www.msc-werl.de/__infos/info_...llye_2010_.pdf
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar


                    • #25
                      bitte die ausschreibung noch mal richtig lesen wegen den klassen dann sollte der zeitplan kein problem sein
                      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                        bitte die ausschreibung noch mal richtig lesen wegen den klassen dann sollte der zeitplan kein problem sein
                        Du Klugscheißer! :Laugh::Auge2:

                        Ok...jetzt ist dann alles klaro. Ich hatte mich gewundert, da ich das Nennformular zugeschickt bekommen hatte und da sind die Klassen anders aufgestellt...kurios das ganze... :kratz:
                        I rather ride twostrokes >:)

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                          Du Klugscheißer! :Laugh::Auge2:

                          Ok...jetzt ist dann alles klaro. Ich hatte mich gewundert, da ich das Nennformular zugeschickt bekommen hatte und da sind die Klassen anders aufgestellt...kurios das ganze... :kratz:
                          wer lesen kann ........:holy:
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                            wer lesen kann ........:holy:
                            Nasenbär!

                            ...wie sind denn die Fottos geworden?
                            I rather ride twostrokes >:)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                              Nasenbär!

                              ...wie sind denn die Fottos geworden?
                              ich lad grad alles hoch sind nur 2 GB
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                                ich lad grad alles hoch sind nur 2 GB
                                :craz: ...das ist aber viel! :respect:
                                I rather ride twostrokes >:)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X