ADAC Rallye Cup 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
müsste doch in der ausschreibung stehen oder ???
ich wünsch euch viel spass
Einen Kommentar schreiben:
-
Weiß jemand ob ich für Melsungen zwingend FIM-Reifen benötige? Da die Veranstaltung ja keine öffentlichen Straßen beinhaltet, wäre es doch eigentlich egal...
-
Moinsen, ja ist in dem Steinbruch...ich glaube Rhünda heißt das Gebiet...und ja, ist am 26.Zitat von senfgurke Beitrag anzeigenKann mir nochmal jemand sagen, wo das in Melsungen genau ist?
Ist das an diesem Steinbruch?
Ich würde gerne ein paar Fotos machen, und bin mir nich sicher, wo ich hin fahren muss :D
und ist am 26., oder?
CU there...
-
Kann mir nochmal jemand sagen, wo das in Melsungen genau ist?
Ist das an diesem Steinbruch?
Ich würde gerne ein paar Fotos machen, und bin mir nich sicher, wo ich hin fahren muss :D
und ist am 26., oder?
-
Komme ggf. auch noch. Entscheide ich ganz kurzfristig... :) aber Lust hab ich... :D
-
Ich bin in Melsungen #587
Service kannst du selber machen, du fährst so ca. 20min und hast dann 40 min Pause bis zum nächsten Turn!
ich freu mich schon
-
Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenWer ist in Melsungen mit am Start und kann mich eventuell beim Service mit versorgen?
Das kannst du da locker selber machen . Gibt ja keine Etappe und zwischen den Prüfungen ist genug Zeit .
-
Wer ist in Melsungen mit am Start und kann mich eventuell beim Service mit versorgen?
-
LOL :Laugh: ...mein Gott, was für schlechte Haltungsnoten...ja, der Sand hat mich echt fertig gemacht. Vor allem der tiefe, weiße...
Aber der Florian hat mich auch an einem extrem schlechten Punkt erwischt... :D ...hab Ihn gesehen, war am straucheln und dachte noch "Oh bitte zeig die Bilder niemals Jemandem..." ...Too late!
@Baerchen: Danke für die Blumen :schwärm:
@Alex: Super Bilder...
@Achim: Ja...geht gar nicht mit den Füßen... :kratz: ...doch mal festnageln...
@Lutz: Meinste die sind zu hoch? Hat mir der Sven so beigebracht...ich finde eher, ich sitze viel zu weit hinten, in der Kurve...
-
ich glaub der Ingo muß mal in Grevenbroich an den Start gehen, damit er im Sand etwas geschmeidiger unterwegs ist
-
Wie soll er denn dann den "Superman" trainieren?Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIngo deine Füße müssen wir glaub ich fest Tackern.>:)
-
Zitat von FloTT Beitrag anzeigenBei den meisten anderen gibts wenigstens ein bisschen Bewegungsunschärfe am Rad, aber hier... alles scharf! :weg:
Okay, war am Ende der langen Prüfung...
Ingo deine Füße müssen wir glaub ich fest Tackern.>:)
-
Bei den meisten anderen gibts wenigstens ein bisschen Bewegungsunschärfe am Rad, aber hier... alles scharf! :weg:
Okay, war am Ende der langen Prüfung...
-
Danke:kiss:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAlex schöne Bilder :gut2:
Ach, um richtig :craz: zu sein biste noch ein wenig zu jung für:DZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGerade die Bestätigung von Alex bekommen das ich doch noch nicht ganz :craz:bin
Ingo deine Ellenbogen sind zu hoch
Schöne Bilders Alex :daumen:
Achja; Danke:schwärm:
Werbung Footer
Einklappen