ADAC Rallye Cup 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenaber ich muss es ja betonen ohne die passenden Fahrer ist es einfach gleich um vieles schwerer geile Fotos zu machen . .
Was willst du damit sagen :isi:
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenkleiner Klugscheißer
Also eigentlich ist der Alex ziemlich groß :))
-
nein da bin ich in holland beim supercrossZitat von mecky Beitrag anzeigenFährst zur Gelderland?
-
danke , weiss ich doch :Kumpel: aber ich muss es ja betonen ohne die passenden Fahrer ist es einfach gleich um vieles schwerer geile Fotos zu machen . Naja jetzt versuch ich mich noch am Supercross in 2 Wochen und dann mal sehen wie ich mich da weiter entwickeln kann.Zitat von mecky Beitrag anzeigenEigentlich meinte ich Deine Fotos Jörn,man sieht das es Dir wieder Spass macht :gut2:
-
Eigentlich meinte ich Deine Fotos Jörn,man sieht das es Dir wieder Spass macht :gut2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenjoa der risse machst eben möglich……...
-
Und dann noch ein Riesen Riesen dank an den Veranstalter der eine richtig gute Strecke / Veranstaltung auf die Beine gestellt hat. Jeder Fahrer der eingeschrieben war und dort nicht am Start war sollte sich schämen , einfach nur traurig das 70 Starter da waren und das bei aller besten Wetter.
-

achja auch gestern wieder auf Kriegsfuß mitm 70-200 gewesen aber wenns dann mal läuft , dann isset das geilste auf dem Planeten oder ich muss einfach öfter wieder mit dem Schätzchen arbeiten
-
joa der risse machst eben möglich……...Zitat von mecky Beitrag anzeigenSaaaaaaaahne :bravo:
-
-
-
Werbung Footer
Einklappen