ADAC Rallye Cup 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• HendrikJ.
    antwortet
    Hi. ich komme ja aus Oelde und werde dort natürlich fahren.
    Habe letzte Woche mit dem Veranstallter telefoniert bzw. dem Rennleiter
    und er sagte mir es werden 3-4 Äcker sein auf denen die Wertungspfüfungen stattfinden.
    Verbindungsetappen auf öffentlichem Starßenverkehr sind die Feldwege die überquert werden müssen um zum nächsten Acker zu kommen nur die müssens eben reinschreiben.

Man wird auch einzeln in die Abschnitte gelassen also keine 5 std. mit versammelter Manschaft rumheizen

Ich stelle mir das ganze als Crosstest vor(keine ahnung obs so heißt, habs mal bei youtube gefunden. Da wo man auf jeden Fall alleine schnell eine abgesteckte Strecke fährt : Bitte verbessert mich da) Der schnellste gewinnt!?

Da ich noch nie bei einer Enduro vom ADAC gefahren bin kann ich nicht einschätzen wie so etwas abläuft oder durchgeführt wird.

Ich kenne nur 2 -4 std. rennen und fertig.

Hoffe ich konnte einiges klären

Schönen Gruß Hendrik

Einen Kommentar schreiben:

• 00 Schneider
    antwortet
    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Also nach Burg fahre ich nicht...Paderborn wird wohl mein letztes Rennen in diesem Jahr werden...leider...
    was da los ?????

• EAzy ENno
    antwortet
    Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
    stimmt ja.....muss mal mit Ingo deswegen telefonieren .....lass mir zur Sicherheit mal deine Adresse zukommen , damit ich nicht suchen muss
    Also nach Burg fahre ich nicht...Paderborn wird wohl mein letztes Rennen in diesem Jahr werden...leider...

• 00 Schneider
    antwortet
    Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen
    hey ooschneider,...bekomme ich nicht noch meine "Ausstattung" ;-)...und ne Bankverbindung?...oder bist oder Ingo in Burg?....
    stimmt ja.....muss mal mit Ingo deswegen telefonieren .....lass mir zur Sicherheit mal deine Adresse zukommen , damit ich nicht suchen muss

• Moordriver
    antwortet
    hey ooschneider,...bekomme ich nicht noch meine "Ausstattung" ;-)...und ne Bankverbindung?...oder bist oder Ingo in Burg?....

• 00 Schneider
    antwortet
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Für dich ist es doch so einfacher . Musste nicht extra nach Mönkeloh gurken
    das wär mir ja egal , soweit ist das ja nicht

• Feldjäger
    antwortet
    Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
    ne ich bin nur am Sonntag in Paderborn wobei ich es wirklich schade finde , dass die nicht beim klassischen modus geblieben sind

Für dich ist es doch so einfacher . Musste nicht extra nach Mönkeloh gurken

• 00 Schneider
    antwortet
    ne ich bin nur am Sonntag in Paderborn wobei ich es wirklich schade finde , dass die nicht beim klassischen modus geblieben sind

• Feldjäger
    antwortet
    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Klassisches Enduro finde ich eh viel besser als das Mehrstundengequäle...

Naja bis auf den Modus hat das ganze da aber eher wenig mit Enduro zu tun .

Wobei, mal mit macht das Ackerglühen auch Spaß . Hat ein bisschen was von Supermoto :D

• Feldjäger
    antwortet
    Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt "von wegen Ackerfahrten" Das Gelände liegt in der Stromberger Schweiz ! Könnte, wenn es einer Steckt der Ahnung hat, ganz interessant werden.
    Die 4 oder 5 mal wo ich bisher Oelde gefahren bin war immer Ackerblasen . Glaub nicht das sich da groß was ändern wird

• talentfrei
    antwortet
    Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigen

Warum nicht gleich am selben Tag?! Überall sind riesige zeitliche Abstände zwischen den AERC Veranstaltungen und dann passiert sowas...
    Da die meisten Veranstalter auf landwirtschaftliche Flächen zurückgreifen, bleibt nur die kurze Zeit zwischen Ernte und erneuter Einsaat. Daher ist im Sommer Pause und zur jetzigen Jahreszeit überall etwas los...

Finde es trotzdem gut, das die Veranstaltung statt findet! :gut2: Klassisches Enduro finde ich eh viel besser als das Mehrstundengequäle...
    100%

• EAzy ENno
    antwortet
    Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt "von wegen Ackerfahrten" Das Gelände liegt in der Stromberger Schweiz ! Könnte, wenn es einer Steckt der Ahnung hat, ganz interessant werden.
    Ich glaube ich muss Dich enttäuschen, in der Ausschreibung steht, das die Wertungsprüfungen ausschließlich auf Äckern stattfinden. Die "Verbindungsetappe" ist gem. Ausschreibung 2km lang...(auf Asphalt)...

Finde es trotzdem gut, das die Veranstaltung statt findet! :gut2: Klassisches Enduro finde ich eh viel besser als das Mehrstundengequäle...

• Terrier
    antwortet
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch gefragt

Noch dazu wo Oelde mit seinen reinen Ackerfahren eh schon nicht ganz so beliebt ist .

Trotzdem anerkennenswert das der Verein wieder was veranstaltet .

• Hoelsch
    antwortet

Warum nicht gleich am selben Tag?! Überall sind riesige zeitliche Abstände zwischen den AERC Veranstaltungen und dann passiert sowas...

• 00 Schneider
    antwortet
    zu mal es von Seiten des adac mal zuhören war das man sowas wie in Oelde nicht mehr in der Serie haben will und jetzt doch wieder dabei......

Lädt...
X