ADAC Rallye Cup 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Hier die Ergebnisse: http://www.mylaps.com/results/showevent.jsp?id=729311 Baer zu finden in Lauf 1 Feldjäger, Papa und meinereiner in Lauf 3.
Lutz: Achte mal auf die Schnellste Runde
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenheute nicht mehr......morgen im laufe des Tages oder eben Montag
Och Menno :isi:
-
heute nicht mehr......morgen im laufe des Tages oder eben MontagZitat von mecky Beitrag anzeigenIch will jetzt Fotos sehn Schneiderlein :schwärm:
-
ne dafür fehlten dann doch noch so 3 Bier damit das passiert wäreZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenErst mal den Rausch ausschlafen >:)
, nach dem ich dann endlich was zu futtern hatte , gings wieder
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenseit 20 Minuten zuhause......fotos kopieren sich grad aufn laptop und dann gibt's morgen wohl welche zusehen oder auch Montag , mal sehen wie meine lust so ist
Erst mal den Rausch ausschlafen >:)
-
seit 20 Minuten zuhause......fotos kopieren sich grad aufn laptop und dann gibt's morgen wohl welche zusehen oder auch Montag , mal sehen wie meine lust so ist
-
Volle Zustimmung. Bis auf eine kleine Wartungschlampigkeit lief auch alles einfach top! Jörn wo bleiben die Fotoooos?:schwärm:
-
Man war das geil heute :schwärm:
Werxboden und eine wirklich schöne Runde
Und die 350 er macht einfach nur Spaß :psy:
-
In welchen Klassen startet ihr?
Baer bei den alten herren oder?
Lutz?
Papa und ich ER 6
Er auf 450 und ich ausnahmsweise auf 300(:angst:).
-
-
natürlich der floZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenWer ist das? Der Flo?
-
-
...neee...leider nicht....Zitat von baer Beitrag anzeigenKommst du denn auch, Ingo:schwärm:
Werbung Footer
Einklappen