ADAC Rallye Cup 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
24-25.09.11
24-25.09.11 ist Endurolauf in Burg Klassisch da können alle mitfahren aber ich höre es jetzt schon : Fimreifen Blinker leiser Topf und erst recht die Strecke Doooooooof ihr merks doch alle nicht mehr:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mau er::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::maue r::mauer::mauer::mauer:
-
Deswegen gab es aber trotzdem Stellen wo die Streckenführung nicht ganz eindeutig war ,oder sagen wir es mal auf deutschZitat von Unicorn Beitrag anzeigen( Und die Streckenposten hatten sogar walki talkies :gut2:)
wo abgekürzt worden ist.
Einen Kommentar schreiben:
-
Lol der HoleshotkönigZitat von Moordriver Beitrag anzeigenJa, bist nicht schlecht gefahren!
...war aber auch ne top Strecke!
viiiele Videos unter dirt-bike-service!:daumen:
...und der Hole-Shot Starter beim Lauf um 13:30!
aber meine Helden des Tages des Tages war Unicon und mk511...bei zwei Läufen am Start!...RESPEKT!!
...
Ja und :respect: für die die auch noch einen 2. Lauf gefahren sind ich war aufjedenfall platt hinterher das hätte nicht mehr geklappt
-
Sicherlich hast Du Recht. Aber sich (vor der Bürokratie) zu verstecken, verbessert die Situation definitiv nicht.Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenDas ist wahr, aber leider ist es doch so, daß es in unserem Bürokratiestaat immer schwerer wird Strecken für klassisches Enduro genehmigt zu kriegen. ...
Der Sport lebt durch die Veranstalter. Wenn diese sich zurückziehen und nur noch Mehrstundenrennen veranstalten, können wir den Deckel für klassisches Enduro zumachen.
Wirtschaftlich betrachtet kann ich das absolut nachvollziehen:
ein klassisches Enduro auf die Beine zu stellen, ist vom Kosten-Nutzen-Verhältnis her etwas völlig anderes, als ein Gelände für einen Tag zu mieten und ORS und NGM gemeinsam "abzuwickeln". Letzteres darf man wohl schon als "minimaler Aufwand mit maximalem Ertrag" bezeichnen.
Bitte nicht falsch verstehen:
auch der Aufwand für ein Mehrstundenrennen ist nicht zu verachten und soll nicht in Frage gestellt werden.
Ich möchte lediglich in Erinnerung rufen, dass eine ganze Sportart auf dem allerbesten Weg ist, auszusterben, und die Einzigen, welche das ändern könnten, sind nun einmal die veranstaltenden Ortsclubs.
-
Das ist wahr, aber leider ist es doch so, daß es in unserem Bürokratiestaat immer schwerer wird Strecken für klassisches Enduro genehmigt zu kriegen. Ich bin sicher das Wilfried und der MSC Munster lieber klassisches Enduro veranstallten würden. Von daher war die Veranstaltung meiner Meinung nach Super gemacht. ( Und die Streckenposten hatten sogar walki talkies :gut2:)
-
Den Aufwand des Veranstalters in allen Ehren, aber mit dem Mehrstunden-Modus schafft man das klassische Enduro langsam aber sicher ab.
Ist halt 'ne andere Disziplin.
Sicher schwer für den Nachwuchs, welcher bei Mehrstundenveranstaltungen 80%-Dauerbelastung trainiert, bei klassischen Veranstaltungen in der SP eine gute Zeit hinzubrennen.
-
Dann sinds aber nicht genug Leute um kostendeckend zu veranstalten. Ich fand die Strecke konnte das gut ab, und der Start is eh eng gewesen.
-
beim nächsten mal müssen aber nicht unbedingt ors und ngm zusammen starten. gerade die kl 3 vom ors sollte man alleinfahren lassen
-
Stimmt sehr tolle Veranstaltung. Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer. Leider hab ich die Hälfte meiner Fahrzeit vor oder in der großen Auffahrt gestanden und geflucht :mauer: . Aber die Strecke ist für ein 2 Std Enduro in Norddeutschland wohl kaum zu toppen. Tja Ingo da haste echt was verpasst :D.
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen:gut2: Ich kann nur sagen es war eine Topveranstaltung, super Strecke und orga, vielen Dank an den MSC Munster
, es hat wirklich spaß gemacht und war sehr kurzweilig, trotz meines blöden Sturzes in der 2. Runde wo sich die Folgen zum Ende hin immermehr bemerkbar machten ist noch ein akzeptables Ergebnis raus gekommen:))
Ja, bist nicht schlecht gefahren!
...war aber auch ne top Strecke!
viiiele Videos unter dirt-bike-service!:daumen:
...und der Hole-Shot Starter beim Lauf um 13:30!
aber meine Helden des Tages des Tages war Unicon und mk511...bei zwei Läufen am Start!...RESPEKT!!
-
:gut2: Ich kann nur sagen es war eine Topveranstaltung, super Strecke und orga, vielen Dank an den MSC Munster
, es hat wirklich spaß gemacht und war sehr kurzweilig, trotz meines blöden Sturzes in der 2. Runde wo sich die Folgen zum Ende hin immermehr bemerkbar machten ist noch ein akzeptables Ergebnis raus gekommen:))
Zuletzt geändert von baer; 03.04.2011, 11:12.
-
Na Ingo, hast Du Dich doch noch durchringen können :gut2:
-
Toll dann muß ich ja eventuell auch erst 13.30 Starten. Oder vielleicht beides wahrnemen
Werbung Footer
Einklappen