ADAC Rallye Cup 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
hey
kurze Frage.
auf der site vom ADAC steht, dass am 26.3.2011 die Rallye in Melsungen ist.
seh ich das richtig?
und wenn ja, kann ich da einfach so hin, um Fotos zu machen?
ich will nicht mit fahren, das schaff ich ja nie :P
Melsungen ist nur ein paar KM von mir weg, deshalb würd ich gerne wissen, ob das ne offene veranstaltung ist.
wären meine ersten Motorrad Rallye Fotos...
Einen Kommentar schreiben:
-
-
deswegen ja :angst::angst::angst::angst:Zitat von baer Beitrag anzeigenKeine Angst du kennst uns doch

-
Schneider! Schneider!! Schneider! Schneider! Schneider!! Schneider!Schneider! Schneider!! Schneider!
.... einen noch!
-
Keine Angst du kennst uns dochZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen:angst::angst:
Ups
Los mach noch einen Beitrag dann hast du 2 goldene Sternchen:respect:
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenAch komm, du schaffst ich glaub an dich ganz fest
:angst::angst:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen:D ...Mensch Jörn...doch nicht für Jederman...für uns, mein Schnuckel
-
:D ...Mensch Jörn...doch nicht für Jederman...für uns, mein SchnuckelZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenjungs und mädels ihr wisst schon das ich wenn überhaupt zum knipsen vorort bin , könnt mich doch nicht jetzt zum schmiermaxxe für jedermann machen :angst::angst:
-
Ach komm, du schaffst ich glaub an dich ganz festZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen, könnt mich doch nicht jetzt zum schmiermaxxe für jedermann machen :angst::angst:
-
Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen@ 00Schneider:
...lass uns man mal in Itterbeck schnacken, wie wir das mit "Benzin / Wasser" machen, hab da auch schon ne Idee!...genaures vor Ort!:gut2:
@Ingo:...hast recht!....was jammer ich auch
....kann ja besser fahren, dann bin ich auch vorne mit dabei
...also Leute, bis zum ersten Lauf !
jungs und mädels ihr wisst schon das ich wenn überhaupt zum knipsen vorort bin , könnt mich doch nicht jetzt zum schmiermaxxe für jedermann machen :angst::angst:
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenI Prinzip geht auch alles alleine aber wie gesagt es ist schon angenehm wenn an dem Sercivepunkt und an den SP einer ist der einem das Geraffel abnimmt etwas zu trinken und zu futtern hat usw. . Davon wird man wahrscheinlich nicht schneller macht aber mehr Spaß
GENAU DAS IST ES!!
@Baer:....eingeschrieben bei NGM in Seniorenklasse!
-
@ghost
beim ADAC für die Serie einschreiben und für das Rennen nennen!
Und schon wirst du gewertet
Werbung Footer
Einklappen