:Auge2:
ADAC Rallye Cup 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Jep!!
...hab wieder ne Airoh Bj 2010
....der Shoei (mit seiner "Aufkanntung hinten am Helm") das Neckbrace und ich wurden keine "Freunde"
...ja "der Baer" meint mit "Team": ...das er, dort auch Etappe und Prüfungen gefahren wird, jemanden stehen hat, der seinen "Sprit" mitnimmt, und Ihm ggf. ne saubere Brille reicht!
Ach Ingo!, mein Ziel war das ich in 2011 endlich mal einen Pokal gewinne!
...hab das rauchen aufgehört, ...esse normal,...mache Sport,...
...
und was lese ich:
"....Pokale nur für die ersten 10 in der Gesammtwertung....!"
KEINE Pokale in den einzelnen Klassen!?
...bin am Jahresende max. unter den Top 30, bei der Klasseneinteilung:mauer:
...vieleicht machen die ja 2012 ne Klasse auf:
-Über 100kg Fahrergewicht
-Airohhelmträger
-Huskyfahrer
-Alter 42 Jahre
...dann werde ich angreifen!:psy:
...aber mal im Ernst, weist Du wieso die soeine Klassenaufteilung gemacht haben?...Dieter H. wird nicht mehr an den Startgehen beim AERC, mit seiner "Kleinen" wird er in der ER3 keinen Blumentopf gewinnen!
...aber was solls,ist halt so, und da muss man halt durch!
..bis in Uelsen!
....
Einen Kommentar schreiben:
-
Nen Shoei, nehme ich an?Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen@ Ingo: in 2011 nen neuen Helm?...hab wieder einen

Nee, lass mal, Torsten... :D ...meiner ist noch super und sieht schick aus... :schwärm:
Ich bin vermutlich auch in Itterbeck. Klasse ER3. Die C-Lizenz ist bereits beantragt und dann schreibe ich mich ein. Aber doch "nur" AERC. Pokal geht konditionell mal gar nicht, im Moment... :-/
Hier, was ist das für ne Team Geschichte???
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenWas fährst du denn nun Cup oder alte Männerpokal? Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, weiß auch nicht wie die Sache mit dem Team aussieht denn so ganz ohne ist es zwar machbar aber mit viel leichter und angenehmer
Hab mir auch schon Gedanken die Tage gemacht!
... werde wohl Senioren beim AERC nennen und dann, denn einen oder anderen Läufe mitfahren!...
...und das mit den "TEAM"?...gibt es eures nicht mehr?...wenn du noch eines Brauchst?...schick ne PN!:Auge2:
-
TEAM ??? :kratz:
Ich will auch ein Team, was einem das Fahren leicher macht! :isi:
-
Was fährst du denn nun Cup oder alte Männerpokal? Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, weiß auch nicht wie die Sache mit dem Team aussieht denn so ganz ohne ist es zwar machbar aber mit viel leichter und angenehmerZitat von Moordriver Beitrag anzeigenICH!
-
so leopoldshöhe fällt schon mal weg....... is der erst lauf......mal sehen was sonst noch so kommt
-
was anderes hab ich auch nicht erwartet von dir
achja und schön startnummern raus hauen wenn die kurz vor knapp wieder bekannt sind
-
Ja, ist anzunehmen. Es werden auch wieder die üblichen Verdächtigen unterwegs sein...denke ich mal so... :Auge2: ...also wird sich tendenziell nicht viel für uns ändern.Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenbestimmt, aber mit sicherheit werden die Klassen 1, 2 und 3 zusammen starten
-
bestimmt, aber mit sicherheit werden die Klassen 1, 2 und 3 zusammen starten
Werbung Footer
Einklappen