ADAC Rallye Cup 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sowas sollte man nicht persönlich nehmen…..wenn keine zeit ist , ist eben keine zeit. die Streckenführung war sehr schön und super abwechslungsreich , dass war nen sehr schönes Beispiel wie man es machen kann
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

    Kommentar


    • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Was willst du damit sagen :isi:

      Das frage ich mich auch gerade, immer zeigt er nur den Risse:isi:


      Aber zur Veranstaltung gibt es nicht viel zu sagen außer nur GEIL einer der besten Strecken die ich bei einem Mehrstundenenduro gefahren bin, und erst der Acker:schwärm::psy::psy:. Die Veranstaltung war einfach nur top:gut2:.

      Und dazu noch noch einen fetten Pott für den 3. Platz bei der NGM abgeholt, mit dem Lutz ein Herforder getrunken :holler:und den Starfotograf Doppel 0 Agent Schneider mal wieder getroffen
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • ach jungs……ohne euch ging es doch auch nicht , da würden mir auch viele geile Fotos fehlen bzw wären nie zu stande gekommen
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

        Kommentar


        • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
          ach jungs……ohne euch ging es doch auch nicht , da würden mir auch viele geile Fotos fehlen bzw wären nie zu stande gekommen
          Das wollten wir doch hören!

          Der Beweis für die geile Strecke ist gerade am Speichern und wird dann hochgeladen
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • Und hier die Runde http://www.youtube.com/watch?v=xnw0hrFc1XQ
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar

            Lädt...
            X