Ralley Cup Paderborn 26.06.11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mit der Knipse und ner Kiste Bier :holler:Zitat von baer Beitrag anzeigenOho der feine Herr Meckbert ist auch vor Ort nur mit der Knipse oder auch mit dem Moped
Kommentar
-
Gastfahrer Nennung
Als Gastfahrer musst Du nicht Klasse 6 nennen, die ist eigentlich den Einsteigern vorbehalten und das sollte auch so bleiben. Einfach Nennformular ausfüllen, gewünschte Klasse ankreuzen und per Post abschicken. Dann wirst Du zwar nicht für die Gesamtwertung des Rallye Cup gewertet, aber was solls.Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigenGenau, als Gastfahrer kannst du leider nicht online nennen sondern nur über das Nennformular per Post oder Fax!
Übrigens, der vorläufige Zeitplan ist hier zu finden: http://www.msc-senne.de/enduro/downl...8-nennung.html
Kommentar
-
Der rallye Cup ist doch auch ein einfaches 2stunden rennen oder?:kratz:
und @hansk: als gastfahrer Klasse 6 nennen und dann im letzten lauf mit starten... so hab ich das nach der adac-owl.de seite und deinem zeitplan verstanden:daumen: dafür is doch die trennung der ER6 in den ersten lauf Einsteiger und den letzten Gastfahrer
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Ich hab auch nicht gesagt das man als Gastfahrer Klasse 6 nennen muss, nur das man als Gastfahrer nicht über das Online Formular nennen kann.Zitat von Hansk Beitrag anzeigenAls Gastfahrer musst Du nicht Klasse 6 nennen, die ist eigentlich den Einsteigern vorbehalten und das sollte auch so bleiben. Einfach Nennformular ausfüllen, gewünschte Klasse ankreuzen und per Post abschicken. Dann wirst Du zwar nicht für die Gesamtwertung des Rallye Cup gewertet, aber was solls.
Übrigens, der vorläufige Zeitplan ist hier zu finden: http://www.msc-senne.de/enduro/downl...8-nennung.htmlBaseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!
Kommentar
-
Ingo bist du aus dem Winterschlaf erwacht :)). War recht ruhig um dich in letzter ZeitZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenIch bin auch dabei... #481 :gut2:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich werds wohl auch wagen. 625 für die, die es interessiert.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
... :Auge2: ...ich denke Du weißt nun warum...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIngo bist du aus dem Winterschlaf erwacht :)). War recht ruhig um dich in letzter Zeit
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
DankeZitat von Bombert Beitrag anzeigen
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenund schön forenbanner einpacken herr chef koch
Hoffentlich denke ich dran
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ich bin raus, habe total vergessen das bei uns im Dorf ein Massenbesäufniss ist, andere nennen es auch Kirmes! :holler::Bier:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar