Ralley Cup Paderborn 26.06.11
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Achtung klasse 6 enduro!!!
Habe gerade mit Herr Berger telefoniert:
Die Klasse 6 ENDURO fährt um 9 Uhr, die Klasse 6 MX um 14 Uhr!Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
und zurück , schön die ganzen leute mal wieder getroffen zu haben .
ich hab noch ehrenpreise für den chef koch und fehrjahn mitgenommen. wenn ihr die haben wollt meldet euch bei mir mal .Zuletzt geändert von 00 Schneider; 26.06.2011, 17:12.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
"Daumen hoch" für den MSC Senne (die sind mit den Ergebnissen immer richtig schnell :respect: ): die Ergebnisse sind online : http://www.msc-senne.de/enduro/ergebnisse.html
Kommentar
-
ja natürlich , die quads haben für den 14 uhr lauf alles schon trocken gefahren für viel grip . ich muss dazu sagen die letzten 2 veranstaltungen waren im vergleich zu gestern viel extremer vom schlamm und wasserlöchern her.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWaren den die Bedingungen im ersten Lauf wieder deutlich schlechter oder warum sind die Leute aus dem ersten Lauf in der Gesamtwertung so weit hinten :kratz:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Schmierseife vs. Werxboden ;)Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWaren den die Bedingungen im ersten Lauf wieder deutlich schlechter oder warum sind die Leute aus dem ersten Lauf in der Gesamtwertung so weit hinten :kratz:
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwer hat vergessen ingo zusagen , dass die 2 Stunden mitm mobbed gefahren werden sollten und nicht zu Fuß ?!?!?!?!?!?!? :D
Zu Fuß ist er halt schneller :weg:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Alles klar :craz:Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Auch nicht wirklich ... :craz:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenZu Fuß ist er halt schneller :weg:Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
ich hab noch ehrenpreise für den chef koch und fehrjahn mitgenommen. wenn ihr die haben wollt meldet euch bei mir mal .
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

... dito, war nett euch zu treffen!

Kommentar