Moin Leute, fahre zum ersten mal in Melsungen mit.
also hier mal ne paar Fragen:
- Fahrerlager, Papier und TA an einem Ort?
- ist das nun ne Klassi. Enduro, oder ne 3 Std. Enduro
und 4 WP ?
werde aus der Ausschreibung nicht ganz schlau!
kann mir mal jemand ne Adr/ Koord. für das Navi geben?!
Lg und Danke!!
Fahrerlager ist an der Strasse laut Ausschreibung.
Abnahmeort habe ich grad als Frage dem Veranstalter in einem anderen Forum gepostet.
4 Wertunsprüfungen fahren . Du wartest,fährst jeweils die Prüfung, das ganze procedere dann 4mal.
Hier gibt es die Adresse Kordn. für Dokumenten und Techn. Abanahme laut Fahrtleiter.
So wieder heil zu Hause, es war gar nicht schlecht außer das sowas absolut nicht mein Boden ist, und ich denke einige würden für den Aufwand dort hin zu kommen ruhig noch 1-3 Durchgänge mehr begrüßen.:Auge2:
Danke für den Tip. Das kann ja wohl nicht sein, der Sieger von der ER 3 ist 3. im Gesamt, ich wünsche ihm viel Spaß mit seinem Pokal:areit:
Hätte ja sogar in ER 2 zum zweiten Platz gereicht :who:
Aber solange er vorher nicht " auffällig " geworden ist ,ist halt alles legitim . Aber einen Hauch von Pokalgeilheit hat das schon .
Ansonsten müßte das greifen
Der ADAC Ostwestfalen-Lippe e.V. behält sich in Zusammenarbeit mit dem ADAC
Weser Ems e.V. vor, Fahrer gem. den o. a. Bestimmungen einer Klasse auch
nachträglich zuzuordnen bzw. umzusetzen.
ADAC Ostwestfalen-Lippe e.V.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar