AERC „Alte Schanze Paderborn“

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• hier die ergebnisse:

hier auch mit der schnellsten rundenzeit:
    Gruppe 2

Gruppe 3

Kommentar

• War ne tolle Veranstaltung! Danke an den MSC Senne! Und ich kann es auch nochmal bestätigen, da hat der Hans und das Team eine super Strecke gezaubert! :gut2:

Die letzten zwei Runden, als der Regen eingesetzt hat, waren leider nur noch Quälerei. Hab mein Moped an einer kleinen Auffahrt abgelegt und bin dann nicht mehr in den Quark gekommen. Vier Helfer haben versucht das Moped zu bergen. Hab da mal locker 4 Plätze liegen gelassen...

Somit Platz 18 Klasse ER3 (von 39 Startern), Gesamtrang 97 (von 194 Startern) ein voll eingesautes Moped, Blasen an den Händen, die Einsicht, dass ich im Regen und im Schlamm nicht fahren kann und den Ärger über die verlorene Zeit im Hinterkopf... aber immer noch ein Grinsen im Gesicht! :))

@Jörn: Hast Du schon eine Auswertung des Videomaterials?
      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• ..und ich dachte schon das bei uns der kleine schauer alles ziemlich glitschig gemacht hat und ein unterschied von tag und nacht verursacht hat.

..aber die top fahrer von ER1 waren wohl weniger davon beeindruckt, wenn ich mir die zeiten ansehe

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
          ..und ich dachte schon das bei uns der kleine schauer alles ziemlich glitschig gemacht hat und ein unterschied von tag und nacht verursacht hat.

..aber die top fahrer von ER1 waren wohl weniger davon beeindruckt, wenn ich mir die zeiten ansehe
          Jup, der Risse ist an mir vorbeigeblasen, als wenn der Teufel hinter ihm her wäre... :holy: ...da haben sich dann aber auch fürchterliche Dramen abgespielt...meins inbegriffen...

Wenn ich meine Bestzeit sehe, bin ich aber sehr zufrieden. 13,23 Min. Und das in Runde 7. :D

Kommentar

• ja der Regen, der hat mich auch richtig Plätze gekostet. in meiner vorletzten Rund schon einige male Quer gestanden und etwas Raus genommen, in der Letzten dann nicht mehr wirklich gefahren, nur noch geschlichen und so einige an mir vorbeigelassen, auch weil ich keine Lust hatte noch eine Runde mehr zu fahren, bin dann nur noch Langsam um die Strecke, so ist auch Enrico doch vor mir gelandet, was soll es, hatte keine Lust mich da noch abzulegen und wenn ich mir anschaue wie sein Moped durch die zusätzliche Runde ausgesehen hat, war das schon gut so.
            Die Strecke fand ich schön, recht flüssig zu fahren und ein paar stellen zum hüpfen. Danke an die Helfer die das Möglich gemacht haben und an die Posten die sich da tapfer in den Wind gestellt haben.
            Der wind war ja teilweise wirklich heftig, wenn man den Großen Berg hinten etwas runter gesprungen ist und es kam Wind, war aber toll das ganze.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• hat jemand irgendwo Bilder entdeckt? Wie immer standen viele Fotografen am Streckenrand, aber bis jetzt konnte ich keine Bilder finden.

Kommentar

• Zitat von Dr. HC. Check Disk Beitrag anzeigen
                hat jemand irgendwo Bilder entdeckt? Wie immer standen viele Fotografen am Streckenrand, aber bis jetzt konnte ich keine Bilder finden.
                Dito...noch nicht viel gesichtet, außer dem hier: http://www.paderline.com/fotos/00000516.html

Hat noch jemand was gefunden?

Kommentar

• @ EAzy ENno danke, bin aber leider nicht drauf.

Kommentar

• Jungs immer mit der ruhe ......ich bin ja dabei nur hab ich halt noch nen normalen job den ich erledigen muss und der rest dauert halt
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Was soll man sagen...die letzten beiden Runden ein Krampf, konnte mich kaum noch festhalten und Mopped an dem kleinsten Hang der da war abgelegt.
                      Fahrerfeld war sehr gut aber es waren auch einige Vollidioten dabei. Einer hat mich bei den ganzen Schleifen an den Hängen an den Geraden nicht vorbeigelassen und in den Kurven ist er jedesmal stehengeblieben. Dann waren einige so schlau und haben die Rechtsschleife (die nacher rausgenommen wurde) einfach abgekürzt, nur weil 6 Leute drin standen (Gruß an den Freeride Fahrer).
                      Alles in allem bin ich aber zufrieden (Lag DI, MI, DO noch aufm Krankenbett), und die Hufo hat mir letztendlich auch einige Positionen gekostet, sonst hätte ich das Baerchen in der Gesamtwertung vielleicht hinter mir gelassen
                      Nächstes Jahr wieder! Dann aber entweder von Anfang an rutschig oder von Anfang an trocken:holy:
                      P.S. irgentwie fühlt sich der "Ehrenpreis" für den 11. Rang etwas an wie eine Teilnahmeurkunde bei den Bundesjugenspielen an, aber es waren ja auch einige Pokalfahrer in unserer Wertung so wie ich das mitgehört habe
                      Lutz:
                      Warum warst du nicht da? In euerm Lauf hat es sogar noch gestaubt!

Helmkameraaufnahmen schneidet der Schneider zusammen:gut2:
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• ich mach grad die Fotos fertig und dann geht’s an die videos :schwärm:

Kommentar

• Bin sehr gespannt Digga... :D

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                            Lutz:
                            Warum warst du nicht da? In euerm Lauf hat es sogar noch gestaubt!
                            Am Wetter lags auf alle Fälle nicht Hatte eher gesundheitliche Aspekte

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen

fahren geht ja noch nicht
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                              Bin sehr gespannt Digga... :D
                              auf jeden fall sieht das shift - shirt besser aus als das andere Hemdchen was du in werl an hattest

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                                auf jeden fall sieht das shift - shirt besser aus als das andere Hemdchen was du in werl an hattest
                                Da sagste was... ...so Querstreifen sind auch nicht so vorteilhaft... :craz:

Kommentar

Lädt...
                                X