AERC „Alte Schanze Paderborn“
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Lass mal ruhig kommen... :Haue:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenfreestyle Ingo ???? aber ich lass jetzt mal meine Fotos weg die ich so hab :D :DI rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Endurowandern würde ich sagen :))Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenOh Gott... was mache ich denn da???
aber das Bild könnte auch von mir sein, sowohl vom Moped :schwärm: her wie von den paddelnden Beinen
.
Wenn ich das so sehe muss ich mich dann wohl auch mal anmelden.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Du schlägst dich doch da noch ganz wackerZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenOh Gott... was mache ich denn da???

Die Bedingungen waren ja auch nicht ganz einfach
An der Stelle haben sich ganz andere Dramen abgespielt :craz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Danke SchatziZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDu schlägst dich doch da noch ganz wacker
Die Bedingungen waren ja auch nicht ganz einfach
An der Stelle haben sich ganz andere Dramen abgespielt :craz:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
No footed Ingo:craz::respect:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenOh Gott... was mache ich denn da???
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zeitplan
Hier der Zeitplan:
13. ADAC Enduro-Rallye am 24.06.2012
Gruppeneinteilung
Start Gruppe 1 09:00 Uhr Klasse ER 8
Start Gruppe 2 11:30 Uhr Klasse ER 4, ER 5, ER 6, ER 7, ER 9
Start Gruppe 3 14:00 Uhr Klasse ER 1, ER 2, ER 3, ER 10
Quelle: www.msc-senne.de
Kommentar
-
ich komme dann wohl auch.....muß mich ja per post anmeldenZitat von Hansk Beitrag anzeigenHier der Zeitplan:
13. ADAC Enduro-Rallye am 24.06.2012
Gruppeneinteilung
Start Gruppe 1 09:00 Uhr Klasse ER 8
Start Gruppe 2 11:30 Uhr Klasse ER 4, ER 5, ER 6, ER 7, ER 9
Start Gruppe 3 14:00 Uhr Klasse ER 1, ER 2, ER 3, ER 10
Quelle: www.msc-senne.dewer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenich komme dann wohl auch.....muß mich ja per post anmelden
..geht doch :gut2:
Kommentar
-
AERC neue Klasse
NEUE Klasse!!!
Aufgrund einer vermehrten Nachfrage gibt es dieses Jahr die Klasse ER 11 zusätzlich!!!
ER 11, MX-Quad / ATV und Gespanne, offen für DMSB Inter / B / C Lizenz, Mindestalter 15 Jahre
Anmeldung normal über das Nennungsformular des MSC Senne
http://www.msc-senne.de/enduro/downl...8-nennung.html
Kommentar
-
bekommt man noch ne anmeldebestätigung??? od. ne starterliste......Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenBin jetzt auch angemeldet... :gut2: #481...wie immer
hatte mich schriftlich angemeldetwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar