Habe ich erwähnt das ich es tatsächlich geschafft habe zu Nennen. Bin also auch mal da und gespannt was mich erwartet.
AERC „Alte Schanze Paderborn“
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Aber wenn er Fährt, wer soll dann die Bilder machen. Wobei Wunder kann er nicht vollbringen, also bekommt auch er von mir kein bild hin auf dem ich gut aussehe. Also ist es egal und er kann fahren.
Habe ich erwähnt das ich es tatsächlich geschafft habe zu Nennen. Bin also auch mal da und gespannt was mich erwartet.
Unbekannt bekannt
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenAber wenn er Fährt, wer soll dann die Bilder machen. Wobei Wunder kann er nicht vollbringen, also bekommt auch er von mir kein bild hin auf dem ich gut aussehe. Also ist es egal und er kann fahren.
super!!!! dann sehen wir uns... :gut2: ...treffpunkt muss dann nochmal gesondert abgesprochen werden!
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigen.....
Bin also auch mal da und gespannt was mich erwartet.
Schlamm Schlamm und noch mal Schlamm, aber evtl. auch noch etwas Schlamm. In manchen abschnitten gibt es dann noch weichen SChlamm und in anderen festenSchlamm.......
:craz:
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Du hast den feinen, den flüssigen und den grobkörnigen vergessenZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenSchlamm Schlamm und noch mal Schlamm, aber evtl. auch noch etwas Schlamm. In manchen abschnitten gibt es dann noch weichen SChlamm und in anderen festenSchlamm.......
:craz:
Kommentar
-
stimmt und den mit Wiesenanteil....Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDu hast den feinen, den flüssigen und den grobkörnigen vergessen

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Das hört sich ja Viel versprechend an :craz: Wer wollte danach noch mal freiwillig alle Mopeds Putzen. Wenn ich das Richtig in Erinnerung habe mit dem Zeitplan darf ich ja am Nachmittag auf der gut eingefahrenen Strecke Fahren
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenWer wollte danach noch mal freiwillig alle Mopeds Putzen.
:weg:
Kommentar
-
Zitat von Hansk Beitrag anzeigen@ Rolf: Nennbestätigung wird Anfang nächster Woche verschickt, mach Dir keine Sorgen, das klappt schon.
@ Ingo: Ich bau Dir 'ne schöne rutschige Auffahrt mit ein, ok?>:)>:)>:)
....danke hans
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Ja bitte, Hans :))Zitat von Hansk Beitrag anzeigen@ Rolf: Nennbestätigung wird Anfang nächster Woche verschickt, mach Dir keine Sorgen, das klappt schon.
@ Ingo: Ich bau Dir 'ne schöne rutschige Auffahrt mit ein, ok?>:)>:)>:)I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Du hast gut reden, fährst ja nicht :isi:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenam besten wie in werl beim Extrem mit 3 röhren drin :craz:
YippphiiiiiZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenso hab dann heute auch mal genannt.
Klasse 9 Gastfahrer.
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenSchlamm Schlamm und noch mal Schlamm, aber evtl. auch noch etwas Schlamm. In manchen abschnitten gibt es dann noch weichen SChlamm und in anderen festenSchlamm.......
:craz:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDu hast den feinen, den flüssigen und den grobkörnigen vergessen
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenstimmt und den mit Wiesenanteil....
Ich find übrigens nicht nur die Konsistenz des Schlammes erwähnenswert sondern auch der Geruch des Selben ist schon einzigartig
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar