AERC „Alte Schanze Paderborn“
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ja ne is klarZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenIch fliege auseinander... :craz::Laugh: ...sehr geil, Alex... :gut2: ...wenn Deine Ma Lust hat, kann sie sich um meine Kids kümmern, die bringe ich nämlich mit
...oder ich gebe Sie dem Agenten an die Hand... :DZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Ich bin ja nicht alleine hier>:)Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenMeinst Du, das hat was mit Dir zu tun? :craz:
Welche Gruppe bist du denn? ;)
:neid:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenDenk dran, ich hab bald ein Hubraummonster.......
äh Minimonster. :craz:
Ende nächsten Jahres hab ich bestimmt auf ein richtiges Motorrad und nicht nur eine auf "80 KM/h und 7 PS gedrosselte" ktm:craz:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Fahre in Klasse 3, also Gruppe 3 ab 14:00 Uhr... Und Du? :)Zitat von chinablau Beitrag anzeigenIch bin ja nicht alleine hier>:)
Welche Gruppe bist du denn? ;)
:neid:
Ende nächsten Jahres hab ich bestimmt auf ein richtiges Motorrad und nicht nur eine auf "80 KM/h und 7 PS gedrosselte" ktm:craz:
@Jörn: Wat is klar?
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Er normal auch, ich übrigens auchZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenFahre in Klasse 3, also Gruppe 3 ab 14:00 Uhr... Und Du? :)

Mal sehen was das gibt und wer einem da wieder alles um die Ohren fährt und ob man jemanden zum Überholen findet.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Jep Gruppe 3 aber...Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenFahre in Klasse 3, also Gruppe 3 ab 14:00 Uhr... Und Du? :)
...at ja der Michael schon geschrieben:gut2:Zitat von ghost Beitrag anzeigenEr normal auch, ich übrigens auch
Mal sehen was das gibt und wer einem da wieder alles um die Ohren fährt und ob man jemanden zum Überholen findet.
Ach, Leute zum Überholen findet man immer. Zur Not überholen wir uns Gegenseitig.
Ich melde mich freiwillig überholt zu werden am Start und nach den ersten 75 Minuten dann auch wieder
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenMal sehen was das gibt und wer einem da wieder alles um die Ohren fährt und ob man jemanden zum Überholen findet.
versuch mal nur eine Woche ohne deine Jammerei, so kann das nixs werden.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Wer jammert hier, in dem Lauf Starten auch die Schnellen Enduro klassen und die Crosser. Da sind garantiert etliche dabei die schnell sind. In meiner Klasse denke ich schon das da wer zum überholen zu finden ist, ist ja die Einsteigerklasse, Fahre da ja zum 1. mal
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Alex, mal schauen ob ich an dir vorbeikomme, so langsam bist du ja auch nicht und Leistung ist bekanntlich nicht alles und nicht unbedingt ein Vorteil.
Am ende Zählt sowieso nur das es Spaß gemacht hat und man Möglichst heile wieder nachhause fahren kann.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Der, der fragen stellt :daumen: fällt dir wohl gar nicht mehr aufZitat von ghost Beitrag anzeigen
Wer jammert hier
Und, wo ist der Nachteil?Zitat von ghost Beitrag anzeigen
in dem Lauf Starten auch die Schnellen Enduro klassen und die Crosser. Da sind garantiert etliche dabei die schnell sind.
Kannste doch gleich als Lehrgang für schnelle Spurensuche nutzen :kratz:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Sehr geil!!!! :gut2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigendas du mit helmcam und shift-shirt fährst
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenDer, der fragen stellt fällt dir wohl gar nicht mehr aufWenn das für dich schon Jammern ist, na gut, für mich war es nur eine Feststellung.Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
Was meinst du was ich mache wenn jemand zügig von hinten kommt, vorbeilassen und schauen wo und wie der fährt und versuchen eine weile dran zu bleiben. Klappt manchmal länger, manchmal sind die aber recht schnell aus dem Blick verschwunden.Zitat von factory525 Beitrag anzeigenUnd, wo ist der Nachteil?
Kannste doch gleich als Lehrgang für schnelle Spurensuche nutzen
Schade das die Mädels nicht bei uns im Lauf Starten, da wüste ich jemanden. Die fährt so das ich meist mit ach und krach dranbleiben kann. Nur fährt sie dabei eine saubere Technik und ich halt irgendwie.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar