AERC „Alte Schanze Paderborn“
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Werde aller Vorrausicht nicht da seinZitat von chinablau Beitrag anzeigenLutz: Wenn du noch da bist machst du mir dann meinen Boxenstop?:kiss:
Grund deshalb
fahren geht ja noch nicht und ich hab keine Lust da denn ganzen Tag im Nassen zu stehen . Wobei lustig ist das dann da immer :auslach:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
Aktueller Wetterbericht für Morgen : Regen Regen Regen
Alex und versuch mal durchzufahren . Bei 2 Stunden braucht man eigentlich keinen Boxenstob
Kostet nur Zeit !!!
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenok.....dann schleife ich die stollen noch etwas flacher..................
damit die ketten drauf passen..:craz:
vielleicht fahr ich gleich mal rüber wenn ich zeit hab und mach mal nen paar aktuelle Fotos für euchZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
das wäre super.....:gut2::areit:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenvielleicht fahr ich gleich mal rüber wenn ich zeit hab und mach mal nen paar aktuelle Fotos für euchwer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenvielleicht fahr ich gleich mal rüber wenn ich zeit hab und mach mal nen paar aktuelle Fotos für euch
Wenns dann morgen regnet nützen die Fotos von heute wenig
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
regen ist erst für den nachmittag bestellt:))...da bin ich schon fertig.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWenns dann morgen regnet nützen die Fotos von heute wenig
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
wie aussehen, sehe da kein Bild.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenje nach dem wieviel regen runter kommt , kann es mal schnell so aussehen
Nass und Rutschig, sollte ich doch noch Reifen wechseln :kratz:der S12 ist seit der Beru drauf, geht mittlerweile als Fim reifen durch von der Höhe und kanten gibt es keine mehr. Ach egal, habe ich wenigsten eine ausrede wenn die anderen schneller sind, es war der Reifen
:))
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
mache dir keine sorgen wie auf dem bild zu sehen ist kommt selbst"Kini" mal zu fallZitat von ghost Beitrag anzeigenwie aussehen, sehe da kein Bild.
Nass und Rutschig, sollte ich doch noch Reifen wechseln :kratz:der S12 ist seit der Beru drauf, geht mittlerweile als Fim reifen durch von der Höhe und kanten gibt es keine mehr. Ach egal, habe ich wenigsten eine ausrede wenn die anderen schneller sind, es war der Reifen
:))
:Joke:
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Okay, also ne neue Strategie für denZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWerde aller Vorrausicht nicht da sein
Grund deshalb
fahren geht ja noch nicht und ich hab keine Lust da denn ganzen Tag im Nassen zu stehen . Wobei lustig ist das dann da immer :auslach:
Alex und versuch mal durchzufahren . Bei 2 Stunden braucht man eigentlich keinen Boxenstob
Kostet nur Zeit !!!

Was soll das ganze gelaber ich seh morgen wie die Strecke ist und wie ich mich fühle. :craz:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenOkay, also ne neue Strategie für den

Was soll das ganze gelaber ich seh morgen wie die Strecke ist und wie ich mich fühle. :craz:
...............
super weise....:Laugh:wie ein alter hase......
Beta-Supersenior
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar