AERC "Geländefahrt Burg"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AERC "Geländefahrt Burg"

    Wer fährt noch mit im Sandkasten?

    Gruß Rizla
    Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

  • #2
    ich habe vor mir das mal anzutun. Mal sehen was das Waschbrett da so hergibt. Eigentlich ist ja Sand das einzige was ich so ein Bisschen kann, aber da bekomme ich auch manchmal Zweifel dran.
    Bin mir nur noch nicht sicher ob ich die 2 Runden AERC nehme oder mich mal richtig Fertig mache und die 3 im Pokal Versuche. Für 10€ mehr ein Drittel länger Fahren. Andererseits reichen glaube ich 2x 2 Runden auch voll und ganz um mir meine Grenzen zu zeigen.
    Noch habe ich ja etwas Zeit zum überlegen.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Wenn alles klappt beide Tage, sonst ist ja die Gesamtwertung im Arsch :who:
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #4
        Gesamtwertung ist bei mir von Anfang an nicht toll.
        Die mir nicht erklärbare Strafzeit in Uelsen hat schon ein paar Plätze gekostet, außerdem bin ich auch noch schlecht gefahren. Dann jetzt in Paderborn im Regen einfach keine lust gehabt was zu riskieren und so langsam gemacht das ich auch dort etliche Plätze liegen gelassen habe. Aber auf noch eine Runde dort hatte ich einfach keine Lust. Hätte halt insgesamt schneller fahren müssen, aber das müsste man dann ja erst mal können.
        Mal schauen wie es dann in dem eigentlich bekanten Sand so geht und ob ich es mal schaffe halbwegs fehlerfrei und zügig durch die SP zu kommen.
        Hauptsache es macht Spaß und ich fahre gesund am ende Nachhause.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ghost Beitrag anzeigen
          Hätte halt insgesamt schneller fahren müssen, aber das müsste man dann ja erst mal können.
          Ach da liegt der Hund begraben, dachte schon es würde an meinem Mopped liegen.:))

          Hätte ich die Wp´s in Uelsen abgelaufen hätte ich wohl da schon nen 3. eingefahren, oder wenn ich nicht angehalten hätte um nen maulenden Pokalfahrer überholen zu lassen, oder wär ich nicht im Anlieger stecken geblieben, oder oder oder.
          Im Nachhinein ärgert man sich immer um die Sekunden, die nen Platz(zum Pokal) gut gemacht hätten. Das nächste mal ist man schlauer und macht dafür andere Sachen falsch:Auge2:
          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rizla Beitrag anzeigen
            Wer fährt noch mit im Sandkasten?

            Gruß Rizla
            :kratz: Sand wo ist denn dort Sand, naja im Mittelteil der SP am Knast etwas es etwas tiefer aber sonst finde ich geht es eigentlich ganz gut:psy:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              :kratz: Sand wo ist denn dort Sand, naja im Mittelteil der SP am Knast etwas es etwas tiefer aber sonst finde ich geht es eigentlich ganz gut:psy:
              ...das finde ich auch, letztes Jahr habe ich dort keine Wellen gesehen, da war in Tuchheim schon mehr "Sand" ! als in Burg!!....(hatten gegenüber 2010 alles platt geschoben! ):gut2:
              ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

              Kommentar


              • #8
                Baer hat gesagt, ich muß auch....:kratz:

                er ist stärker als ich, da trau ich mich nicht zu wiedersprechen...
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  Baer hat gesagt, ich muß auch....:kratz:

                  er ist stärker als ich, da trau ich mich nicht zu wiedersprechen...
                  Trau dich! :Auge2: Kannste mal wieder das Schäfchen fliegen lassen:trara:
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                    Trau dich! :Auge2: Kannste mal wieder das Schäfchen fliegen lassen:trara:
                    "fliegen" das habe ich leider noch nie geschafft...

                    werfen ja das schon eher, (Mopeds und Mädchen anderen in den Weg)

                    ich nehm die 350er....
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      ich nehm die 350er....
                      also angemeldet?
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #12
                        ist das dort nur flaches land ??

                        und fim reifen usw. ??? od. wie in paderborn recht locker
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          ist das dort nur flaches land ??

                          und fim reifen usw. ??? od. wie in paderborn recht locker
                          Alles dmsb kOnform Rolf! Ist schließlich parallel zur dem.
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                            Alles dmsb kOnform Rolf! Ist schließlich parallel zur dem.
                            dann ist das ja schlimmer als bei ner polizeikontrolle....:rolley:
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von afr Beitrag anzeigen
                              ist das dort nur flaches land ??
                              ja.
                              :trara: GST :trara:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X