Also ich habe wohl am Freitag Nachtschicht und werde dann erst am Samstag morgen kommen.
Alpershausen 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
GastThemenstarterReputation:Beiträge:
Da bin ich ja froh, das das nichts wird da oben.Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenWolli :azrael::Haue: komm du mir am GST unter
Ich leiste hier hartnäckig Entwicklungshilfe :Bier:
Da muss ich 407 Km in den Norden fahren, um mich um die Reste aus dem Frankenland zu kümmern.
Wenn ich in die andere Richtung fahre bin ich schneller beim Rebel.
Aber bevor es schlecht wird komm ich mal schnell vorbei.
:Bier:
Kommentar
-
warum nicht, wenigstens etwas.....auf unsere Fahrkünste wir nie jemand neidisch sein!Zitat von wolli Beitrag anzeigenJetzt verrat nicht alles hier .
Die werden ja alle neidisch sein wenn die wüsten wie unser Programm für das Wochenende aussieht.
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
GastThemenstarterReputation:Beiträge:
uina-Massage* 25 Min. 25,00 €
Tuina-Massage* 50 Min. 48,00 €
Massage aus der traditionellen chinesischen Medizin. Die Ölmassage erfolgt entlang der Energie- und Akkupunkturpunkte durch Drücken, Schieben und Ziehen mit Fingern, Händen, Ellbogen und Unterarm und dient der Aktivierung des Qi, der Lebensenergie, der Lösung von Blockaden, des Qi-Flusses und der Verbesserung des Blutkreislaufs.
* mit Voranmeldung an der Kasse oder Telefon: 04261/67570
Kommentar
-
Jaa Nee also ich bin selbst im schichtdienst und hab das we extra frei genommen und am samstag anreisen is mir zu knapp und eigendlich hatte ich vor zu campen Daher am fretag anreisnZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHabt ihr alle nix zu tun??
Also ich habe wohl am Freitag Nachtschicht und werde dann erst am Samstag morgen kommen.
wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten 
Kommentar
-
Adresse, bei 3 Häusern gibt es doch keine Adresse. Aber hier war doch schon ein googel map link irgendwo.
Aber das ist da http://maps.google.de/maps?q=53.255997,9.441419&hl=de&num=1&t=h&z=15Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Mutschas!Zitat von ghost Beitrag anzeigenAdresse, bei 3 Häusern gibt es doch keine Adresse. Aber hier war doch schon ein googel map link irgendwo.
Aber das ist da http://maps.google.de/maps?q=53.255997,9.441419&hl=de&num=1&t=h&z=15Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

sagen wenn wir unser Rahmenprogramm verkünden
und um15:00 verschwinden.

Kommentar