Alpershausen 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
die frage wäre eher wie finde ich euch? ausser martin und elvis erkenne ich keinen. lennart wird mit sicherheit was zutun haben und der feldjäger ist glaube ich auch nicht da :kratz:Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenAh, wo muß ich hin und wie erkenne ich dich
Gruß Gregor
Kommentar
-
Moped ist verladen
Forenbanner eingepackt
..und ein Kasten Schäfchenbier startklar...
freu mich schon auf euch!!
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Das müsste man vor Ort ausloten ;)Zitat von Macfly Beitrag anzeigen@ Mike : Jo peinlich
@ Chinablau: Da hast Du wohl recht ,so einen Opa macht ihr Junges so platt :psy:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Silberner Sprinter Hoch und Lang und wenn die Türe aufgeht fallen nur Bierflaschen raus :DZitat von Clonie Beitrag anzeigendie frage wäre eher wie finde ich euch? ausser martin und elvis erkenne ich keinen. lennart wird mit sicherheit was zutun haben und der feldjäger ist glaube ich auch nicht da :kratz:
spass
Bin mit Elvis da :kratz: ups, entweder ist Elvis mit Jogi vor mir da oder ich bin vorher da
egal werde an meinem Sprinter das Forenbanner ankleben, ansonsten schwarze 300ter mit Sölva Gabeln unübersehbar :schwärm: achja und neon Aufkleber mit ktmcrosser und 2 kleinen Getzen Rodeo
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenWer isn Freitagabend alles schon da?
Fallsucht, Wolli und Itz.....
wir nächtigen bei Plörre in Ghym.Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
überlege noch:wait:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenWer isn Freitagabend alles schon da?
Gruß Gregorkein weg ist zu weit außer der Tod
Kommentar
-
GastThemenstarterReputation:Beiträge:
Bis auf den mit dem Bart sind wir alle da.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar