Alpershausen 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    Das lag nur an dem Titten Fisch !!:craz:

http://img01.lachschon.de/images/143...tenfisch_1.jpg

:Laugh: ..Gregors erster Titten - Fisch ... *ich brech ab ...

War schön ...
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• War nett mal 1-2 Leute kennengelernt zu haben

Bei dem Baumstammanhänger gibt es ja einen Chickenway, na dann hab ich in meinen 1 1/2 Runden ja doch was gelernt Hätte ich den Pussyweg gesehen, wär ich auf Anhieb bestimmt nicht rübergefahren... in der nächsten Runde kam ich davor leider zum stehen, endgültig :D

Kommentar

• Danke
        an alle war wieder eine tolle Veranstaltung.:respect:
        und damit wieder ein super Einstieg :gut2:

Kommentar

• Kommentar

• Ui, der Step up ging steil:psy:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• und wo sind die anderen 1056 Bilder ???
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Hier mein Video: http://www.youtube.com/watch?v=_dgSP...ature=youtu.be
                Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

• gerade was cooles gefunden
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Wow, die Bewegungsunschärfe bei dem Video bei Vorbeifahrenden ist krass. Das sieht so aus als ob einige Jungs da gleich anfangen durch die Zeit zu reisen ;-)

Kommentar

• Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                      Wow, die Bewegungsunschärfe bei dem Video bei Vorbeifahrenden ist krass. Das sieht so aus als ob einige Jungs da gleich anfangen durch die Zeit zu reisen ;-)
                      Tja, siehste mal :Auge2: . Krass, das einer das sagt, der über 30 ist und nicht wie ich gerade erst 18. Ich kenne ja kaum noch was Anderes als HD :)). Aber du meinst bestimmt die Aufnahmen vom Camcorder, oder etwa die von der Go Pro? Am Anfang sind die Aufnahmen von einem Camcorder gemacht worden, der noch nicht in HD aufnimmt. Und da gibt es echt schlechtere Qualität. Und zum Teil kommt die unschärfe auch durch den Zoom. Klar, ich sehe auch, dass es nicht die Beste ist, aber nun, so ist es halt. Man kann ja nicht immer up to date bei der Technik sein. Außerdem sind die Aufnahem teilweise verwackelt, was auch zu einer gewissen Unschärfe beiträgt. Es war ja auch kein Profi, der gefilmt hat. Aber ich bin der Person sehr dankbar für die Aufnahmen.

P.S.: Kleiner Tipp, einfach mal weiter weg vom Bildschirm setzen, dann schauts schon besser aus :Auge2: .

So, genug Konter gegeben :)) .

Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

www.flickr.com/photos/martinhunte

Kommentar

• Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                        Musste die Musik unbedingt sein....... ? Die ist eher nervig.

Wie ist deine Meinung zu Strecke?

Mein Video soll in ca. 67 Minuten hochgeladen sein. Dann kommt noch die Verabeitung hinzu. Das dauert also leider immer noch.

Moin, Ich find die Musik gut. Und ist gemafrei.

Ich fand die Strecke sehr schön. Genau richtig zum Jahresanfang.
                        Nicht zu schwer und wer wollte konnte die Hindernisse ausprobieren.
                        Den Stepup fand ich richtig geil. An die große Rampe hab ich mich
                        doch nicht rangetraut. :( Da bin ich zu alt für. :auslach:
                        Danke noch an das Team für die Arbeit. :gut2:
                        www.northtrain.com

Kommentar

• Moin

war echt 'ne Super Veranstaltung :gut2: .

Habe auch endlich mal ein paar Leute von hier persönlich kennengelernt (Fallsucht,Crashcrosser,Wolli,lenni)
                          Den Mike,Robbe und Chinablau habe ich leider nicht erkannt
                          Halt ,Stop mit dem Papa vom Alex habe ich kurz bei der Grabenüberquerung
                          gesprochen.Schönes Moped hat er :schwärm::schwärm:.
                          Ilona habt ihr es noch geschafft ein Bild mit Banner zu machen?

Gruß der
                          Förster im Einsatz :))
                          Pavian Parade

Kommentar

• Hier was von mir, auf Hindernisse hatte ich an dem Tag keine Lust :))
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
                              Ilona habt ihr es noch geschafft ein Bild mit Banner zu machen?

Gruß der
                              Förster im Einsatz :))
                              leider nein. Ich hatte am Sonntag das Banner brav aufgehängt und schön mit Bier beschwert, ..aber irgendwie hats nicht funktioniert. Waren alle immer unterwegs.

Hat irgendwer Info über die zwei Mopedtieftaucher?
                              sind die Kisten heil geblieben?
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• [quote=Fallsucht;366685]leider nein. Ich hatte am Sonntag das Banner brav aufgehängt und schön mit Bier beschwert, ..aber irgendwie hats nicht funktioniert. Waren alle immer unterwegs.

schade,bin ein paar mal bei euch am Bus gewesen, war aber irgendwie nie jemand da

Wie war die Sauna am Samstag mit Wolli u, Crashcrosser :))??
                                Pavian Parade

Kommentar

Lädt...
                                X