:Laugh: ..Gregors erster Titten - Fisch ... *ich brech ab ...

War schön ...
| Special Partner |
|
|

Hätte ich den Pussyweg gesehen, wär ich auf Anhieb bestimmt nicht rübergefahren... in der nächsten Runde kam ich davor leider zum stehen, endgültig :D
. Krass, das einer das sagt, der über 30 ist und nicht wie ich gerade erst 18. Ich kenne ja kaum noch was Anderes als HD :)). Aber du meinst bestimmt die Aufnahmen vom Camcorder, oder etwa die von der Go Pro? Am Anfang sind die Aufnahmen von einem Camcorder gemacht worden, der noch nicht in HD aufnimmt. Und da gibt es echt schlechtere Qualität. Und zum Teil kommt die unschärfe auch durch den Zoom. Klar, ich sehe auch, dass es nicht die Beste ist, aber nun, so ist es halt. Man kann ja nicht immer up to date bei der Technik sein. Außerdem sind die Aufnahem teilweise verwackelt, was auch zu einer gewissen Unschärfe beiträgt. Es war ja auch kein Profi, der gefilmt hat. Aber ich bin der Person sehr dankbar für die Aufnahmen.
.
:)) .
Und ist gemafrei. 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar