Alpershausen 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin

    so,habe mein geliebtes Moped verkauft .
    Der Forstkrad-Kit steht zum verkauf:http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=11884
    Pavian Parade

    Kommentar




    • so, besser spät als nie :D
      2 Räder
      2 Eier
      2 Takte

      Kommentar


      • Ich suche noch Bilder vom Samstag. Es waren ja mehrere Leute mit Kamera und/oder Fotoapperaten zu sehen. Bisher finde ich nur auf einer Seite Bilder. Aber das kann doch nicht alles sein, oder?
        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

        www.flickr.com/photos/martinhunte

        Kommentar


        • Zitat von Martin Beitrag anzeigen
          Bisher finde ich nur auf einer Seite Bilder
          welche denn??

          Kommentar


          • Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

            www.flickr.com/photos/martinhunte

            Kommentar


            • Auftakttermin "Raus aus dem Winterschlaf" ist online für Anmeldung.


              Diesmal NICHT in Alpershausen, sondern Frankenbostel am:
              22/23.03.2014


              Laut Info der Veranstalter findet Alpershausen erst nächstes Jahr wieder statt, da der Acker bestellt ist.

              **********************************************
              Wir sind am Samstag da.

              Gruß
              Jan
              KTM Freeride E + 350 EXC Sixdays
              - Honda Dominator NX650 RD08 - Yamaha Raptor YFM 700 R - Gas Gas Contact JT25 - KTM 990 SMR - KTM 500 EXC - Yamaha XT660 X - KTM 690 SMC - KTM 525 EXC - KTM Freeride 250R

              Kommentar


              • Jep richtig.

                Alpershausen machen wir erst nächstes Jahr wieder. Ist ja auch langweilig wenn es jedes Jahr stattfindet.

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • ja leider.....

                  sonst war immer 1. März WE, hatte ich auch dieses Jahr fest zum Enduro Spa eingeplant.
                  Schön schnarchen bei Plörre, dann fahren un ab inne Sauna mit die Jungs, anschließend ein ordentliches Steak anne Tanke....


                  Leider kollidiert es diesmal mit Wake Up Jüterbog...

                  ..da muß ich mich dann halt nach der Familie richten...die fährt zum Wake Up
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    ja leider.....

                    sonst war immer 1. März WE, hatte ich auch dieses Jahr fest zum Enduro Spa eingeplant.
                    Schön schnarchen bei Plörre, dann fahren un ab inne Sauna mit die Jungs, anschließend ein ordentliches Steak anne Tanke....


                    Leider kollidiert es diesmal mit Wake Up Jüterbog...

                    ..da muß ich mich dann halt nach der Familie richten...die fährt zum Wake Up
                    Alpershausen ist eh nicht! Und mit Frankenbostel wäre es ja nicht das gleiche

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                      Alpershausen ist eh nicht! Und mit Frankenbostel wäre es ja nicht das gleiche
                      also ob Frankenbostel oder Alpershausen.... das liegt ja nu nicht so weit voneinander entfernt...

                      is ja auch egal, is trotzdem blöd!
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X