Enduro Fun Weekend
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigensorry war zu schnell :angst:... morgen einmal Würzburg hin und zurück, fahrbaren Untersatz für Samstag abholen
Oh was gibt es denn zum :psy: ???Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ja, war geil, hat mir gut gefallen. Helmcam-Video folgt nächste Woche...Zitat von baer Beitrag anzeigenWar einer vor Ort????Gruss Micha
Kommentar
-
so wie vorher, schön 300 ccm, nur in dezentem blau weiß orange als 6 Tage Version ;)Zitat von baer Beitrag anzeigenOh was gibt es denn zum :psy: ???
Also ich war auch vor Ort und muss sagen das sie echt das möglichste rausgeholt haben. Für nen Rennen sicher zu eng und daher absolut richtig entschieden, aber perfektes Endurotraining!!! :gut2::gut2::gut2:.
Kommentar
-
Natürlich, wenn man das schon mal vor der Tür hat und sonst nichts in der Nähe ist.Zitat von baer Beitrag anzeigenWar einer vor Ort????
Ich fand es auch gut. War doch überrascht was mit dem Bisschen Gelände machbar ist. Klar gab es da jetzt nicht wirklich schweres in der Runde. Aber es war immerhin eine 3Km Runde mit ein paar Hindernissen. Eine Strecke für ein Rennen dort zu stecken wird sicher schwer, aber so konnten die leichten Spuren auch mal kürzer sein wie die etwas schwereren. Dadurch hatte man zwar oft immer wieder die selben Leute zum überholen, aber es war ja nur freies fahren, also hatte jeder zeit.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
also ich war heute in hetendorf beim mx-part des fun weekends und muss sagen sone runde motocross gefällt mir:))
hab bei der gelegenheit auch gleich mal die 2012er rmz 450 getestet und muss sagen die is ja echt um einiges handlicher und leichter als meine wr
nur komisch fand ich dass die recht viel übers vorderrad gerutscht is
klasse tag gehabt und nu tut mir alles weh
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Ok, diese Woche noch:gut2:Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigenJHelmcam-Video folgt nächste Woche...
Eine kleine Runde:
Gruss Micha
Kommentar
-
war klasse!
viele Leute getroffen, fast mehr geschnackt als gefahren....
hab mal wieder den 4 Takter ausprobiert,...manno ist die schwer, jetzt habe ich Muskelkater vom ewigen aufheben!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
das stimmt! und ordentlich Sand schaufeln tut sie auch, da ist man einmal freundlich, hilft und bekommt ne kostenlose HeidesanduscheZitat von Fallsucht Beitrag anzeigen...manno ist die schwer
:Auge2:
.
Kommentar
-
Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigendas stimmt! und ordentlich Sand schaufeln tut sie auch, da ist man einmal freundlich, hilft und bekommt ne kostenlose Heidesandusche
:Auge2:
oh ne,.....
jetzt wollte ich dich endlich kennenlernen, dann hilfts du mir unerkannt aus dem Sandkasten...und ich zahl dir nicht mal nen Bier!!
so sind die Frauen halt..... undankbar und hinten halt blind!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
:))Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenoh ne,.....
jetzt wollte ich dich endlich kennenlernen, dann hilfts du mir unerkannt aus dem Sandkasten...und ich zahl dir nicht mal nen Bier!!
so sind die Frauen halt..... undankbar und hinten halt blind!
So kennt man das von dir >:)
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Hattest Du zufällig so ne pinkfarbene karierte Hose an?Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenhab mal wieder den 4 Takter ausprobiert,...
Und kann es sein, dass Du schonmal beim Scheffler ne Veranstaltung mitgemacht hast? Wenn ja, dann kennen wir uns auch flüchtig...Gruss Micha
Kommentar
-
Adventsenduro?Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigenHattest Du zufällig so ne pinkfarbene karierte Hose an?
Und kann es sein, dass Du schonmal beim Scheffler ne Veranstaltung mitgemacht hast? Wenn ja, dann kennen wir uns auch flüchtig...-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Dass wir uns schon in Jüterbog begegnet sind, dass weiß ich ja ;)Zitat von chinablau Beitrag anzeigenAdventsenduro?
Apropos Adventsenduro, dieses Jahr noch jemand in Jüterbog / Altes Lager dabei?Gruss Micha
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar