Freies Fahren 14.-15.7.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    JA?!?! .....Habe hier irgendwo meinen Namen gelesen:)) .

    Lass und das morgen mal klären Mike ;) . Aber ich denke da finden wir eine Lösung.
    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

    www.flickr.com/photos/martinhunte

    Kommentar


    • #32
      Soll jetzt in Gröningen sein :kratz:. Ist das nicht bei Oschersleben wo auch schon mal ein AERC Lauf stattfand .



      Da vom Großraum Hannover zu sprechen


      Oder gibt es bei Hannover auch noch ein Gröningen
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #33
        Irgendwie hab ich mir das schon gedacht.....

        250km...

        Großraum Hannover....
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Soll jetzt in Gröningen sein :kratz:. Ist das nicht bei Oschersleben wo auch schon mal ein AERC Lauf stattfand .



          Da vom Großraum Hannover zu sprechen


          Oder gibt es bei Hannover auch noch ein Gröningen
          nene hast schon recht, das ist Oschersleben, da in der nähe vom Motodrom, auf der Strecke war auch schonmal ein ORS lauf....

          Hannover
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar


          • #35
            ich vermute das sie ausweichen mussten, da es im Großraum Hannover mit den Kieskuhlen nicht geklappt hat.

            Aber vielleich auch nur ein paar Bilder für eine weitere Veranstaltung????
            .

            Kommentar


            • #36
              ochhh nö, was soll das den?! sachsen-anhalt! keine ahnung ob ich mir das gebe für 3,5stunden freies fahren...obwohl das gelände echt gut aussieht

              Kommentar


              • #37
                Moin,
                bin auch etwas enttäuscht, aber bei dem ürsprünglich geplanten Gelände hat es in letzter Minute wohl nicht mit der Genehmigung geklappt.
                (siehe Homepage)

                Gruß
                Lucky

                Kommentar


                • #38
                  So ein Mist

                  Jetzt hatte ich mir schon eine Übernachtungsmöglichkeit in Hannover klargemacht :-(

                  Macht sich jemand aus dem Raum OWL auf den Weg dort hin, Sa. & So., und hat noch einen Platz für Mann & Maschine frei?

                  ratata

                  Kommentar


                  • #39
                    "EnduRODEO "Durch die Berge von Gröningen" am 14. und 15 . Juli

                    STRIKE!

                    Manchmal liegen Licht und Schatten dicht beisammen...
                    Obwohl wir die Zusage von Bürgermeister + Gemeinderat für das EnduRODEO-Event nahe Hannover bereits erhalten hatten, teilte uns das Umweltamt heute mit, dass wir diese Veranstaltung auf Grund der Vegetationsperiode in den Herbst verlegen müssten. So weit zum Schatten.

                    Da aber viele Enduropiloten diesen Termin bereits fest eingeplant haben, kam eine Absage des Termins nicht in Frage.

                    Wir wären nicht die EnduRODEOcrew, wenn wir aus dieser Situation nicht irgendwie wieder Licht machen könnten - sogar ganz helles Licht - wir haben für euch kurzerhand das grosse Offroadgelände des Motopark in Gröningen organisiert!!!

                    Hier verbessert VW nicht nur die Geländegängigkeit seiner Tuaregs, auch KTM war schon mehrmals zum Testen auf dem Gelände - ein taumhaftes Gelände mit viel Abwechslung, Verbindungswegen, Gräben, Steinpassagen, Sandpassagen, einer Motocross-Strecke und langen Auf- und Abfahrten, absolut DM-würdig! Seht euch die Bilder an, die sagen mehr als 1000 Worte...
                    Trotzdem werden auch die Einsteiger nicht überfordert, denn für jede Rodeo-Passage gibt es eine leichtere Umfahrung. Das ist auch einer der Gründe, warum wir uns gegen ein Rennen und für ein "Fun-Weekend" entschieden haben, denn wenn die Umfahrung nicht zwangsläufig auch langsamer sein muss, dann kann man viel mehr selektives Gelände in die Runde einbauen und jeder hat maximalen Spass!!!
                    Dazu kommt, dass ihr statt der üblichen 2 Stunden Rennen ganze 3,5 Stunden freies Fahren geniessen könnt!

                    Ihr dürft sowohl am Samstag als auch am Sonntag an den Start gehen (wer an beiden Tagen fährt, der zahlt am zweiten Tag nur 20 Euro!!!).

                    Auf dem Gelände befindet sich auch ein grosser Baggersee, den ihr zum Schwimmen oder sogar Kiten nutzen könnt.
                    Abends könnt ihr grillen und euch von den Strapazen des Tages erholen.
                    Camping ist auf dem Gelände ebenso möglich. Sanitäre Anlagen und ein Infogebäude sind vorhanden.
                    Was steht einem super Wochenende also noch im Wege..?


                    Der Zeitplan bleibt unverändert:
                    Samstag - Racer + Pros: 9 Uhr - 12.30 Uhr
                    Samstag - Funrider + Senioren + Junioren + Damen: 13 Uhr - 16.30 Uhr
                    Sonntag - Quads (Minimum 30 Fahrer!!!) 9 Uhr - 11 Uhr
                    Sonntag - offener Lauf für Jedermann (alle MX und Enduro) 11.30 Uhr - 15 Uhr
                    Als besonders Highlight wollen wir während des Quadlaufes am Sonntag-Vormittag ein Speedhillrace mit Knock-Out Modus (2 Fahrer gegeneinander - einer kommt weiter) veranstalten. Für die besten Fahrer gibt es tolle Sachpreise - es lonht sich!!!
                    Hier die Adresse fürs Navi:
                    Motopark Offroad
                    Nienhagener Str.
                    39397 Gröningen
                    Die ganze Sache hat nur einen Haken (allerdings nur für uns), denn viel Zeit zum Verhandeln hatten wir nicht und somit kostet uns das Gelände mehr als doppelt so viel wie gewöhnliche Gelände. Daher unsere Bitte an euch: Macht richtig Werbung für dieses Event, damit genügend Fahrer an den Start gehen - in den Offroadforen, bei Facebook, erzählt es Freunden und Bekannten und sorgt dafür, dass dieses Event wieder ein Erfolg wird.
                    Wir freuen uns auf ein super Sommer-Event mit euch - wir werden wieder alles geben, versprochen...



                    Mit sportlichem Gruß

                    Eure EnduRODEOcrew"






                    Tja, was soll man dazu noch sagen...........

                    Jetzt habe ich mich gerade gestern angemeldet, und mich darauf gefreut, mal nicht ewig zu einem Event fahren zu müssen. Das Gelände kenne ich, aber ich glaube ich hätte mich nicht angemeldet, wenn ich gewusst hätte, das es dort stattfindet.
                    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                    www.flickr.com/photos/martinhunte

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Martin Beitrag anzeigen
                      "
                      Tja, was soll man dazu noch sagen...........

                      Jetzt habe ich mich gerade gestern angemeldet, und mich darauf gefreut, mal nicht ewig zu einem Event fahren zu müssen. Das Gelände kenne ich, aber ich glaube ich hätte mich nicht angemeldet, wenn ich gewusst hätte, das es dort stattfindet.
                      nur ich habe mich auch noch nicht angemeldet, deswegen bleib ich auch zu Hause und spar mir das WE auf um evtl. demnächst in den Hoopepark zu fahren:craz:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Ist zwar blöf, aber was solls. Hin da! Wird bestimmt nen Spaß!!!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          nur ich habe mich auch noch nicht angemeldet, deswegen bleib ich auch zu Hause und spar mir das WE auf um evtl. demnächst in den Hoopepark zu fahren:craz:
                          300 km ein Weg sind mir dann doch zu weit


                          Auch weil ich nur Samstag könnte .
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #43
                            Mal schauen, 2 Tage werde ich mir das dann wohl kaum geben, aber für einen Tag ist das Gelände schon in Ordnung denke ich.
                            Da passt dann ja auch das 1. Bild in den Terminankündigung auf der Seite wider, das ist ja aus Gröningen gewesen. Auf alle Fälle in schönes Gelände dort, lohnt sich schon da mal einige Runden zu drehen.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #44
                              jo, Gelände wurde glaub ich letztes Jaht auch für den ORS Lauf genutzt.

                              Ich werde hinfahren am Sonntag...

                              Kommentar


                              • #45
                                ORS war da auch, Sven hat da auch ein paar mal seine Team Wochenenden Gemacht, ist schon schön dort und je nachdem wie die Stecken hast du da recht fiese Auffahrten drin.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X