Freies Fahren 14.-15.7.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Joup, geile Strecke. Viel Spaß gehabt. yea yea yea

    Kommentar


    • #77
      Hallo,
      konnte zwar leider nur am Samstag da sein, aber das war echt große Klasse.
      Danke nochmal an Sven und seiner Mannschaft für ein tolles Event.
      Mehr davon!!
      :bravo:

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
        wir haben uns nur kurz aufer Strecke gesehen, da hatte ich gerade nen paar Ründchen mit meiner Freundin gedreht, die war dann ja auch noch bei dir :luder:

        edit: ich find den Smilie ja so genial!
        ach Ihr ward das!
        Ich erkenne dich ja schon ohne Helm kaum....
        aber deine Süße kenne ich jetzt....
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          So schön euch alle mal wieder getroffen zu haben!!
          Ihr wart übrigens echt mutig, die Bierkiste unbeaufsichtigt vor dem Bus stehen zu lassen ...wir wollten das schon als Einladung auffasen
          Gruss Micha

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigen
            Ihr wart übrigens echt mutig, die Bierkiste unbeaufsichtigt vor dem Bus stehen zu lassen ...wir wollten das schon als Einladung auffasen
            also ehrlich gesagt, hätte ich damit nicht mal nen Problem gehabt! Hatte die Kiste extra mitgenommen um sie "loszuwerden"
            ich selbst reagiere leider ziemlich allergisch auf Bier, daher brauch ich immer jemanden zum "austrinken helfen".

            und für Forenmitglieder ja sowieso, ......sprechen hilft!
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #81
              Wir mussten ja noch Autofahren
              Aber nächstes mal trinken wir ein Glühwein zusammen ...wird wohl bei Scheffis Adventsenduro sein, oder liege ich falsch?
              Gruss Micha

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Micha19792 Beitrag anzeigen
                Wir mussten ja noch Autofahren
                Aber nächstes mal trinken wir ein Glühwein zusammen ...wird wohl bei Scheffis Adventsenduro sein, oder liege ich falsch?
                BINGO!!!
                der Kandidat hat gewonnen...und zwar nen Glühwein!!!
                So machen wir das!:gut2:
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar

                Lädt...
                X