Wesendorf Startzeit ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Fand´s auch richtig gut.
    Leider direkt am Anfang der 3. Runde (die erste wo ich halbwegs zügig war) bei ner Abfahrt hingeflogen/überschlagen und das Möppi ins Kreuz bekommen (ein Glück nur ne richtigtaktende Hufo):craz: Rad, Gabel, Lenker alles verzogen. Nachm richten ging´s aber Runde für Runde besser und die Schmerzen waren fast ganz weg (nach der Autofahrt wieder schlimmer, Endurofahren ist die beste Therapie!).Riesen Dank an Ingo, der mich seine 250er hat fahren lassen, das Ding ist eine echte Offenbarung! :schwärm:
    In Papas letzten beiden Runden wurde er ein mal abgeschossen, einmal touchiert und einmal is ihm einer in die Karre gefahren, weil der einfach nicht gesehen hat das Papa stand. *winke* Haben dann um 15:30 gepackt und sind abgehauen, beide satt:gut2:
    Nächstes Jahr wieder.

    P.S. Filme mit u.a. Renn-Näh, Ghost und baer laden hoch ;)
    Teil 1 gibt´s hier zu sehen: http://youtu.be/76q_wASlBRI
    Teil 2 : http://youtu.be/_l-RFCQxZE4
    Zuletzt geändert von chinablau; 27.10.2012, 21:15.
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #32
      Ja,

      der ein oder andere hat wohl vergessen das es um nix ging

      Aber die breite Mehrheit flog ja ganz entspannt um die Runde :psy::Bier:
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        Ja,
        der ein oder andere hat wohl vergessen das es um nix ging
        Wie jetzt, ich dachte wir fahren dort um den WM-Titel :craz:
        Gruss Micha

        Kommentar


        • #34
          Ja war ein netter Samstag. Auf der strecke dort brauchte man finde ich immer etwas bis man halbwegs einen fahrfluß drauf hat. War aber gut um mal gemütlich noch mal einige Runden zu fahren. Zu versuchen schnell zu fahren traue ich mich da irgendwie nicht. Auch muss ich mal wieder öfter Sand fahren, das ging ja teilweise überhaupt nicht.
          Alex, das nächste mal warnst du mich aber wenn du die ganze zeit hinter mir fährst und filmst, dann versuche ich wenigstens mal ansatzweise gut auszusehen. Habe zwar gemerkt das du die ganze zeit hinter mit geblieben bist, aber an die Kamera habe ich nicht gedacht.
          Das dir die 250 gepasst hat, hat man gesehen.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #35
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Ja war ein netter Samstag. Auf der strecke dort brauchte man finde ich immer etwas bis man halbwegs einen fahrfluß drauf hat. War aber gut um mal gemütlich noch mal einige Runden zu fahren. Zu versuchen schnell zu fahren traue ich mich da irgendwie nicht. Auch muss ich mal wieder öfter Sand fahren, das ging ja teilweise überhaupt nicht.
            Alex, das nächste mal warnst du mich aber wenn du die ganze zeit hinter mir fährst und filmst, dann versuche ich wenigstens mal ansatzweise gut auszusehen. Habe zwar gemerkt das du die ganze zeit hinter mit geblieben bist, aber an die Kamera habe ich nicht gedacht.
            Das dir die 250 gepasst hat, hat man gesehen.
            Kann´s raussnehmen, wenn du willst ;) Und das nächste mal gebe ich dir auch ne Vorwarnung, wollte eigentlich schon aufhören und hab dann gesehen wie ihr nochmal auf die Strecke gefahren seid und hab dann gedreht um die Verfolgung aufzunehmen:trara:

            Und ja, die 250er istn Traum! :gut2:
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #36
              Quatsch, brauchst du nicht rausnehmen. Das du umgedreht hast als wir rein sind habe ich schon gesehen, nur die Kamera nicht. Passt schon. Auch wenn ich versuche schön zu fahren sieht es ja nicht besser aus, kann es halt nicht und halte mich nur halbwegs auf dem Moped. Aber nie aufgeben und immer versuchen es doch noch etwas besser hin zu bekommen.
              Du bist da ja auf einem Guten weg, bei dir sieht man richtig wie es besser wird.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Quatsch, brauchst du nicht rausnehmen. Das du umgedreht hast als wir rein sind habe ich schon gesehen, nur die Kamera nicht. Passt schon. Auch wenn ich versuche schön zu fahren sieht es ja nicht besser aus, kann es halt nicht und halte mich nur halbwegs auf dem Moped. Aber nie aufgeben und immer versuchen es doch noch etwas besser hin zu bekommen.
                Du bist da ja auf einem Guten weg, bei dir sieht man richtig wie es besser wird.
                Aber so schlecht waren wir garnicht, immerhin wurden wir nur einmal überholt!?
                Und ich kann dich beruhigen: Viel Reserven hatte ich bei den Runden auch nimmer:))
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • #38
                  Moin,

                  jo wenn ich die Video so sehe beiße ich mir ja in den Arsch, das ich von der Veranstaltung erst Freitag mitbekommen hab und meine XR 150 km weiter südlich steht.
                  Beim nächsten mal....


                  grüße Michael

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                    Riesen Dank an Ingo, der mich seine 250er hat fahren lassen, das Ding ist eine echte Offenbarung! :schwärm:
                    Gern geschehen :) hab gesehen, wie wohl Du Dich auf Anhieb auf dem Bike gefühlt hast. Sah richtig smooth aus... Dann haste ja schon was für den Weihnachts-Wunschzettel ;)

                    Und die Veranstaltung war richtig klasse. Schöne Strecke mit ein paar ganz interessanten Passagen :) nächstes Jahr kommen wir wieder... :gut2:

                    @ghost, baer und chinablau: Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben...
                    I rather ride twostrokes >:)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X