http://www.endurodeocrew.de/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von dir will ich das aber inne Luft sehen


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Das kannst du dir auch auf der Hompädsch anschauen:taste1: unsd nach der Veranstaltung beim Schneider eins von mirauf der Freestylerampe ich kann doch dem Bummelbert einfach so das Feld überlassen
      Ich fahre da glaube ich wieder nicht rüber! Hab viel zu viel schiss davor

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Das kannst du dir auch auf der Hompädsch anschauen:taste1: unsd nach der Veranstaltung beim Schneider eins von mirauf der Freestylerampe ich kann doch dem Bummelbert einfach so das Feld überlassen
        aus der nummer kommst du nicht mehr raus........schön brav drüber springen
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

        Kommentar


        • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
          aus der nummer kommst du nicht mehr raus........schön brav drüber springen
          Pah kein Ding Hauptsache du drückst im richtigen Moment auf den Auslöser, das einzige was da zwischen könnte ist das das Loch zum Landehügerl zugroß ist
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Pah kein Ding Hauptsache du drückst im richtigen Moment auf den Auslöser, das einzige was da zwischen könnte ist das das Loch zum Landehügerl zugroß ist
            JAJA immer diese Löcher zwischen den Hügeln!

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Pah kein Ding Hauptsache du drückst im richtigen Moment auf den Auslöser, das einzige was da zwischen könnte ist das das Loch zum Landehügerl zugroß ist
              das werd ich keine angst
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • Gewinne gewinne gewinne

                Hallo Sportsfreunde,

                auch an diesem Wochenende richten wir mit vielen helfenden Händen die Strecke in Frankenbostel für euch her.
                Um euch schon einmal ein paar Schmankerln zu präsentieren, haben wir heute für euch ein paar Fotos gemacht.
                Diese findet ihr auf unserer Homepage www.endurodeocrew.de unter der Kategorie News.

                Es ist natürlich nur ein kleiner Einblick auf das, was euch am 02-03. Mai in der Kiesgrube in Frankenbostel erwartet.
                Durch diverse Annoncen in den Regionalzeitungen erwarten wir eine vielzahl an Zuschauern, die euch schwitzen sehen wollen.
                Euer treiben wird dann zusätzlich noch von unserem DJ moderiert und mit guter Musik hinterlegt.

                Sollte noch jemand von euch nicht gut genug vorbereitet sein sich dem Publikum zu stellen, der sollte sich schleunigst bei Kiedrowski-Racing oder
                dem Quadcenter Sottrum zum Fahrerlehrgang anmelden!

                In der Racerklasse verlosen wir zusammen mit unserem Partner SCHAAKY.com unter den ersten 10 Fahrern folgende attraktive Sachpreise:

                - Einen kompletten Dekorsatz für das eigene Motorrad (Design frei nach Wunsch)

                - Ein Fahrershirt (Design frei nach Wunsch)

                - Startnummerntafeln für das eigene Motorrad (Design frei nach Wunsch)



                Wir sehen uns in Frankenbostel, wenn es heißt: "Überwinde deinen inneren Schweinehund"


                Grüße von der EnduRODEOcrew

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • weiß einer von euch bis wann ich mich spätestens für vellahn genannt haben muss?

                  Kommentar


                  • Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
                    weiß einer von euch bis wann ich mich spätestens für vellahn genannt haben muss?
                    2. Wochen vorher! Eines der Highlights der Saison!!

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                      2. Wochen vorher! Eines der Highlights der Saison!!

                      bestens... dann gucke ich jetzt erstmal wie ich plate übersteh und nenne mich danach für vellahn

                      das wird sowas von abgehen:psy:

                      Kommentar


                      • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        2. Wochen vorher! Eines der Highlights der Saison!!

                        Bei den anderen beiden Veranstalltungen war immer eine Woche vorher Nennungsschluss .

                        Gibt es eigentlich eine max. Starterzahl pro Lauf :kratz: und wo liegt die ??

                        Fande es in Frankenbostel recht voll auf der Strecke was teilweise zu riskanten Manövern geführt hat Welche auch manchmal nicht gut aussgingen :angst:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Bei den anderen beiden Veranstalltungen war immer eine Woche vorher Nennungsschluss .

                          Gibt es eigentlich eine max. Starterzahl pro Lauf :kratz: und wo liegt die ??

                          Fande es in Frankenbostel recht voll auf der Strecke was teilweise zu riskanten Manövern geführt hat Welche auch manchmal nicht gut aussgingen :angst:
                          Naja das lag wohl eher an der kurzen Strecke und den vielen Leuten. Schätze mal das wird sich ändern wenn mal mehr in der Racer Klasse melden

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • Ja da war ausreichend platz :Auge2:
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • gibts hier jemanden der mein team bei der anmeldung ändern kann?
                              lenni vlt.?
                              habe ich bei der internetanmeldung völlig ignoriert:(!

                              Kommentar


                              • Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
                                gibts hier jemanden der mein team bei der anmeldung ändern kann?
                                lenni vlt.?
                                habe ich bei der internetanmeldung völlig ignoriert:(!
                                Musst du Holger mal anschreiben! Ist an sich aber auch egal!

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X