http://www.endurodeocrew.de/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Hier noch Änderung

    *************Achtung Terminänderungen******************

    Wie wir ja bereits oft genug erwähnt haben, sind wir stehts bemüht die Veranstaltungstermine so zu legen, dass nicht 2 Termine auf ein Wochenende
    fallen. Da die ORS an den Terminen festhält haben wir auch noch unseren Termin in Alpershausen um ein Wochenende vorgeholt. Der neue Termin ist nun der 25. - 26.09.2010 für Alpershausen.
    n

    Ääähm,..will ja jetzt nicht klug scheißen....aber das ist auch der termin für Brelingen dieses Jahr:taste2:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      Ääähm,..will ja jetzt nicht klug scheißen....aber das ist auch der termin für Brelingen dieses Jahr:taste2:
      Nee haben wir alles besprochen! Brelingen soll anfang September stattfinden!!

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #48
        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Nee haben wir alles besprochen! Brelingen soll anfang September stattfinden!!

        Päääärfekt! Hab nur gesehn das der Vorläufige Termin für Brelingen auch der 25/26.09.2010 ist:gut2::gut2:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #49
          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Nee haben wir alles besprochen! Brelingen soll anfang September stattfinden!!
          Hoffentlich fällt das nicht mit der BERU zusammen das wäre ja mehr wie blöd,




          @Rosayamselfahrer

          warum lasst ihr denn hier nun 2 Threads nebeneiander laufen:who:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #50
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Hoffentlich fällt das nicht mit der BERU zusammen das wäre ja mehr wie blöd,




            @Rosayamselfahrer

            warum lasst ihr denn hier nun 2 Threads nebeneiander laufen:who:
            CHEFKOCH!!

            Ja denn schau mal wegen den Terminen! Uns ist das recht wurscht wann! Muss nur nach der Maisernte sein!

            Frenzel meinte ihm ist das egal wir können noch verschieben!

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #51
              ********************* Terminänderung Endurodeocrew************

              nach langem hin und her ist nun Brelingen doch Ende September.
              Deshalb nun der endgültige Terminplan der EnduRODEOcrew:

              13. - 14.03.10 Delmsen "Raus aus dem Winterschlaf"

              01. - 02.05.10 Rotenburg "Überwinde deinen inneren Schweinehund"

              26. - 27.06.10 Vellahn "Sprenge deine Grenzen Teil II"

              02. - 03.10.10 Alpershausen "Der Weg zum Erfolg hat viele Hindernisse Teil II"


              Wir haben uns bemüht alle Termine so zu legen, dass es mit niemanden kollidiert. Leider klappt es bei dem letzten Termin leider nicht, obwohl der ORS Termin ja noch nicht mit einer Veranstaltung hinterlegt ist. Vielleicht kommt von der ORS Seite ja auch ein entgegenkommen.
              Bewußt verzichten wir dieses Jahr auf unseren fünften Lauf um die Termine nicht zu eng zu setzen. Aber nächstes Jahr setzen wir noch einen drauf!!!

              Gruß
              Norman

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #52
                Aha, so ist das dann schon besser. Die Überschneidung wäre blöd gewesen. Der Hannover Termin wurde gestern so bei der Jahreshauptversammlung bestätigt und soll auch nach aussage aller Verantwortlichen bestehen bleiben. Vorausgesetzt es gibt keine Probleme mit der Genehmigung. Das andere durcheinander bei ADAC muss sich noch klären.

                Also bei der Rampe werde ich schön wider die Umfahrung nehmen. Habe mir das vor einigen Jahren in Delmsen mal angesehen und das ist mir zu heiß, man sollte schon sicher mit der Bremse in der Luft die Flugbahn beeinflussen können, sonst gibt das nur schmerzen.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  ...man sollte schon sicher mit der Bremse in der Luft die Flugbahn beeinflussen können, sonst gibt das nur schmerzen.


                  Stell dir mal vor jemand sieht ein Foto bei dir im Regal stehen, auf dem eine Person inkl. so einem geilen Mopped 7m hoch in die Luft fliegt.

                  Auf die Frage wer des denn ist antwortest du ganz glassen, du seist es bei einem Rennen dieses Jahr.
                  Und schon stehen dir alle Türen offen
                  ...nur dumm wenn man vergeben ist :D

                  Ganz nach dem Motto:
                  bones heal but glory is forever

                  Denn was aus der Landung geworden ist wird wohl kaum noch einen interessieren

                  Kommentar


                  • #54
                    ANMELDUNG ONLINE


                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #55
                      Kann mal jemand die beiden Threads zusammen legen



                      unter der Überschrift Endurodeocrew-Race Days, oder so ähnlich
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        Kann mal jemand die beiden Threads zusammen legen



                        unter der Überschrift Endurodeocrew-Race Days, oder so ähnlich
                        Ich habe Frank auch schon geschrieben. Der wollte mich nochmal anrufen deswegen

                        Team Green Lantern:))

                        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                          Ich habe Frank auch schon geschrieben. Der wollte mich nochmal anrufen deswegen
                          Naja die 2 Threads zusammen legen müßte eigentlich jeder Mod können:kratz:,
                          vor allen Dingen würden sie dann mal was sinnvolles tun:weg:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #58
                            So weitere INFOS


                            Tach zusammen,

                            also zum Thema der Startnummern kann ich euch folgendes sagen:

                            Wir legen keinen großen wert auf das aussehen der Startnummern.
                            Die Farbe der Startnummer kann entweder weiß oder schwarz sein.
                            Die Hintergrundfarbe ist bei den Rennen der EnduRODEOcrew egal.
                            Die Ziffern sollten nur gut erkennbar sein.

                            Es werden übrigens noch neben den Pokalen diverse Sachpreise in Delmsen auf den Markt geschmissen wie z.B.:

                            - Professionelle Fahrwerkseinstellung im Wert von 300,- €
                            - Reifen
                            - Öle und Fette
                            - Camelback
                            - Laser Achsvermessung für Quads
                            - Warengutscheine
                            usw. usw.

                            Denkt bitte alle daran euren Personalausweis mitzubringen. Der dient als Pfand bei der Transponderausgabe. Dies ist notwendig, weil die aktiven Transponder 250,- € per Stück kosten. Dafür braucht ihr aber nicht mehr an der Zählstelle anhalten, sondern könnt so durchblasen...

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #59
                              13-14.03.2010 Aufwachen los gehts

                              ich hoffe doch das aus dem forum jede menge fahrer an den start:weg: gehen oder habt ihr angst vor den norddeuschen:Haue: samstag üben abens feiern :Party:und sonntag die dicken preise abreumen
                              PS der foren koch bringtestimmt warmen wein mit und ich kann bestimmt eine tonne besorgen:Bier:

                              Kommentar


                              • #60
                                alle termine, außer Vellahn sollten, wenn nichts dazwischen kommt klargehen....:grjub:
                                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X