http://www.endurodeocrew.de/
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Also so ein bisl kann man sich das ja selber denken!Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigenZiemlich toll die Startzeiten erst nach der Anmeldung auszugeben. Das ist für mich ein Grund nicht dahinzufahren,da ich nicht planen kann
Morgens Anfängerklassen und Nachmittags Pro. ISt doch immer so
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Nee aber mal im Ernst Lennart, sag mal Norman und Konstoren bescheid, so ganz ohne Zeitplan ist schon Mist, dann sollen sie doch schon mal einen erstellen und ob der denn nun um eine halbe Stunde paßt oder nicht ist doch auch Wurscht.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAlso so ein bisl kann man sich das ja selber denken!
Morgens Anfängerklassen und Nachmittags Pro. ISt doch immer soZuletzt geändert von baer; 25.02.2010, 11:45.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Danke wenigstens einer der das versteht,so 350 km Anreise wollten geplant sein,hat sich jetzt aber eh erledigtZitat von baer Beitrag anzeigenNee aber mal im Ernst Lennart, sag mal Norman und Konstoren bescheid, so ganz ohne Zeitplan ist schon Mist, dann sollen sie doch schon mal einen erstellen und ob der denn nun um eine halbe Stunde paßt oder nicht ist doch auch Wurscht.Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon
..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
Kommentar
-
Dein wunsch ist mir Befehl!Zitat von baer Beitrag anzeigenNee aber mal im Ernst Lennart, sag mal Norman und Konstoren bescheid, so ganz ohne Zeitplan ist schon Mist, dann sollen sie doch schon mal einen erstellen und ob der denn nun um eine halbe Stunde paßt oder nicht ist doch auch Wurscht.
Hab isch gemacht
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenZeitplan ist ab morgen einsehbar!
ICh werde ihn dann hier mal Posten!
:wait:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Bitte noch ein wenig Geduld.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
:wait:
Ist in arbeit. Vielleicht erst am Wochenende
Kommentar
-
Und was ist jetzt:kratz: etwa kein WochenendeZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenBitte noch ein wenig Geduld.
Ist in arbeit. Vielleicht erst am Wochenende
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
es ist Freitag also WerktagZitat von baer Beitrag anzeigenUnd was ist jetzt:kratz: etwa kein Wochenende
Kommentar
-
Samstag ist auch WerktagZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenes ist Freitag also Werktag
Kommentar
-
:kratz: Ist jetzt Wochenende?Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenVielleicht erst am WochenendeEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Da hättest du ihn ja auch gleich reinstellen könnenZitat von pebert19288 Beitrag anzeigenaufjedenfall ist der zeitplan online
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Dann mach ich das mal
• ab 7Uhr Papier- und Technische Abnahme
• 8.15Uhr Fahrerbesprechung Beginner Lauf
• 8.30Uhr Start Beginner Lauf ( 1,5std )
• 10.30Uhr Fahrerbesprechung Funrider, Junioren, Senioren und Damen Lauf
• 10.45Uhr Start Funrider, Junioren, Senioren und Damen Lauf ( 2std )
• 13.15Uhr Fahrerbesprechung Quad & ATV Lauf
• 13.30Uhr Start Quad & ATV Lauf ( 1std )
• 14.00Uhr Siegerehrung von den Funridern, Junioren, Senioren und Damen im Zelt
• 14.45Uhr Fahrerbesprechung Pro´s und Racer Lauf
• 15.00Uhr Start Pro´s und Racer Lauf ( 2std)
• 15.30Uhr Siegerehrung von allen Quad & ATV Klassen im Zelt
• 17.30Uhr Siegerehrung von den Pro´s und Racern im Zelt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar