http://www.endurodeocrew.de/
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
egal um dein kübel zusehen ist es mir das wert :kiss:Zitat von baer Beitrag anzeigenOh da mußte aber früh aufstehen
und na klar bring ich das Banner mit, das hätte ich ja auch wo anderst mit hingenommen, abert da hatte ich es ja noch nicht
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
oO, Papa hat derbste Rückenschmerzen, und wenn die bis morgen nicht besser sind, dann werden wir wohl nicht kommen
Werde mich trotzdem jetzt dranmachen, die Schätzken fertigzumachen und alles zusammenzusuchen.....-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenoO, Papa hat derbste Rückenschmerzen, und wenn die bis morgen nicht besser sind, dann werden wir wohl nicht kommen
Werde mich trotzdem jetzt dranmachen, die Schätzken fertigzumachen und alles zusammenzusuchen.....
Wird aufgrund der misslichen Wetterlage schon nach Ausreden gesucht :evil:
Du musst auf alle Fälle kommen
Denn du hast nen Friseurtermin
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ja genau! der erste Streikt schon wegen Nässe!:Laugh:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWird aufgrund der misslichen Wetterlage schon nach Ausreden gesucht :evil:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ja ich will ja auch wohl kommen, aber Papa geht´s Wirklich dreckig, werden aber trotzdem alles laden und dann wird das morgen früh entschieden, die Moppeds sind schon sauber, jetzt mach ich die Kette, dann pack ich die Klamotten(Bin dann morgen zu 80% in orange gestyltZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWird aufgrund der misslichen Wetterlage schon nach Ausreden gesucht :evil:
) und dann eben mit Papa getriebeöl nachschauen und dann alles in den Bulli:gut2:
jaja wegen Nässe...wer nörgelt mich denn andauernd in Skype an, dass seine Yamsel unbedingt in Staub fahren muss, weil im Dreck ja alles kaputt geht...*winke*:evil::Auge2:Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenJa genau! der erste Streikt schon wegen Nässe!:Laugh:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
jaja wegen Nässe...wer nörgelt mich denn andauernd in Skype an, dass seine Yamsel unbedingt in Staub fahren muss, weil im Dreck ja alles kaputt geht...*winke*:evil::Auge2:
Da hat der kleene wohl was falsch verstanden!
Ich fahre nicht mehr in Hoope bei dem Wetter! Sonst ist mir das egal. In Hoope ist nämlich der fiese Lehm
Kommentar
-
Achso...Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDa hat der kleene wohl was falsch verstanden!
Ich fahre nicht mehr in Hoope bei dem Wetter! Sonst ist mir das egal. In Hoope ist nämlich der fiese Lehm
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
JAJAZitat von chinablau Beitrag anzeigenAchso...
Kommentar
-
Bis dann! Ich fahre um halb 1 los!Zitat von baer Beitrag anzeigenIch mach mich jetzt auf den Weg:weg:
Kommentar
-
Bin ja mal gespannt wer dann morgen wirklich dort ist.
Wollte eigentlich erst schon heute zum freien Training, aber da ich meine Erkältung immer noch nicht richtig los bin werde ich nur Morgen mal vorbeischauen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar