01. + 02.Mai.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wO ich die Kurve letzte Woche gesehen habe war mir klar das ich da
    nicht lang fahre und die Hindernisse Pflicht sind!

    Fand die Hindernisse und Sand und schotterberge sehr geil!

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • So bin auch wieder da, es war echt geil und hat viel Spaß gemacht, vor allen Dingen auch das grillen gestern Abend mit der Forenclique nur etwas ist mir negativ auf gefallen , und zwar das die Getränkekiste noch so schwer war beim ausladen:isi: nächstesmal bitte mehr trinken damit ich nicht so schwer schleppen muß!:Bier:

      Das Ergebnis war nicht ganz so wie in Delmsen aber das war mir schon klar als ich die Starterliste gesehen habe, aber mein Erfolgserlebnis diesmal war die olle Schlampe äh Rampe, war leichter wie gedacht:craz:




      Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
      522 km , 676 fotos und reichlich sonne bin ich nu auch wieder zuhause . ES WAR GEIL !!!!!!!!
      Stimmt du hatest schon eine angenehme Röte im Gesicht:Auge2:


      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      Ohhhh Jungs
      GEILOMAT war das Wochenende schöööööööön

      jetzt kann ich mich zwar nicht mehr bewegen, aber scheißegal, nächstes Mal gehts weiter
      Richtig immer schön kämpfen Ilona, am nächsten WE ist auch die Muskelmitze wieder weg, obwohl ich zugeben muß ich bin zwar etwas platt jetzt aber mir ging es schon mal beschissener:craz:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • Genau baer, da können wir am Mittwoch doch gleich mal Trialmässig was "drauf" trainieren
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • Zitat von baer Beitrag anzeigen
          obwohl ich zugeben muß ich bin zwar etwas platt jetzt aber mir ging es schon mal beschissener:craz:
          stimmt so wie du da im stuhl lagst und dir das fleisch reingepfiffen hast beim grillen......das grenzte schon fast an lebenqualität :holy:
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

          Kommentar


          • ups Bilder
            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

            Kommentar


            • Ja war schön einige Nasen mal zu sehen.
              Die Strecke war auch schön.
              Nur mir ging es nicht Schön, Samstag beim Training ging es noch einigermaßen Sonntag nicht wirklich. Das eich etwas Muskelkater habe ist ja ok, aber eine Rübe das die Tüte platzt ist nicht schön. Hatte bei fahren manchmal das Gefühl das ich gleich vom Moped falle.
              Egal, da muss ich wohl durch, aber so schlecht wie Sonntag bin ich schon länger nicht gefahren. Wenigstens bin ich ein paar mal alles außer der Grossen Rampe gefahren.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Ja war schön einige Nasen mal zu sehen.
                Die Strecke war auch schön.
                Nur mir ging es nicht Schön, Samstag beim Training ging es noch einigermaßen Sonntag nicht wirklich. Das eich etwas Muskelkater habe ist ja ok, aber eine Rübe das die Tüte platzt ist nicht schön. Hatte bei fahren manchmal das Gefühl das ich gleich vom Moped falle.
                Egal, da muss ich wohl durch, aber so schlecht wie Sonntag bin ich schon länger nicht gefahren. Wenigstens bin ich ein paar mal alles außer der Grossen Rampe gefahren.

                Oh es lebt noch:bravo: ich habe dich nach dem Rennen noch gesucht aber irgendwie warst du verschwunden
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                  ups Bilder

                  Schneider, da fehlt mindestens noch ein Bild
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von baer Beitrag anzeigen

                    Schneider, da fehlt mindestens noch ein Bild
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                    Kommentar


                    • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                      :Haue::taste2:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        :Haue::taste2:
                        :kratz:
                        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                        Kommentar


                        • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                          :kratz:
                          Du weißt gewnau welches ich meihne, denn wer will denn schon den Kiedrowski in am blauen Himmel sehen:who:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • :kratz:
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                            Kommentar


                            • War zu langsam

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Oh es lebt noch:bravo: ich habe dich nach dem Rennen noch gesucht aber irgendwie warst du verschwunden
                                Habe eingeladen und bin direkt Nachhause, mir ging es Lausig, wollte nur ins Bett. Rübe dröhnt immer noch und ich bin Schlapp und unkonzentriert. Hoffe das ich mir nicht irgendwas eingefangen habe.

                                Ich war sogar der Meinung das du schon weg warst , bis mir irgendwann unterwegs wieder eingefallen ist das du noch da standest und Transponder mit abgenommen hast :who:
                                Wie gesagt ich stand da komplett neben mir und so ganz ist das noch nicht vorbei. Dagegen hält sich der Muskelkater in grenzen, zwickt zwar an stellen die sich sonst kaum bemerkbar machen, aber das kommt bestimmt von den versuchen eine etwas bessere Fahr Position zu bekommen und dadurch sind halt andere Belastungen erfolgt.
                                Spaß hat es trotzdem irgendwie einigen gegeben .

                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X