01. + 02.Mai.2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDas bekommste doch wieder! Sonst nehm einfach deinen Perso mit und sag du hast keine 50€ fertig!
Schon klar das ich das ding wiederbekomme...aber 50€ find ich dämlich....10-20€ hat jeder dabei...aber 50?
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Denk mal dran das es diese Aktiven Transponder sind , und die kosten ein Schweine Geld ich glaube der DMSB hatte erst vor die bei der Zeitnahme Müller zu nehmen und die Fahrer sollten die zum Sonderpreis von 250,-€ oder so ähnlich kaufenEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Das Du kein Problem hast, ist offenkundigZitat von Robbe Beitrag anzeigenIch hab kein Problem damit wie beim ORS anzuhalten und auf den grünen Pfeil zu warten:isi:
"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
Naja das mit den 50€ finde ich persönlich auch kacke da ich auch nicht mal eben 50€ zur Verfügung habe! Das ist für mich eine Wochen ausgabe normalerweise!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenDas Du kein Problem hast, ist offenkundig
Pfffz....
Wenn die/ihr das so wollen/wollt,..ok,..ich finds trotzdem doof!
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Naja ist halt so! Das macht die Transponder Rückgabe einfach schneller!Zitat von Robbe Beitrag anzeigenPfffz....
Wenn die/ihr das so wollen/wollt,..ok,..ich finds trotzdem doof!
Also:
War heut auf der Strecke in Frankenbostel!
Einfach eine Klasse Runde!! Alles dabei! Große Rohre kleine Hänge Große Schotterberge!
Und zur Not kann man auch noch in den Baggersee springen falls euch zu Warm wird.
Für die Angler unter uns:
Da schwimmen auch Forellen im See!:Bier:
Kommentar
-
Lenny, ist das zwischen Zeven und Sittensen?????? Wann geöffnet und was kostet?????Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenNaja ist halt so! Das macht die Transponder Rückgabe einfach schneller!
Also:
War heut auf der Strecke in Frankenbostel!
Einfach eine Klasse Runde!! Alles dabei! Große Rohre kleine Hänge Große Schotterberge!
Und zur Not kann man auch noch in den Baggersee springen falls euch zu Warm wird.
Für die Angler unter uns:
Da schwimmen auch Forellen im See!:Bier:
Gruß Rudi
Kommentar
-
Jop genau! Rennen ist Sonntag um 9.30 Uhr und Samstag ist TrainingZitat von rudi67 Beitrag anzeigenLenny, ist das zwischen Zeven und Sittensen?????? Wann geöffnet und was kostet?????
Gruß Rudi
von 15 bis 18 Uhr
Rennen 30€
Training 15€
Ich bin nur Sonntag da! Mit Achim Mirko etc
Kommentar
-
moinsen,
ich werde am sonntag mit der ganzen schröder sippe (jockel, daniel, max) vorbeikommen. ob ich selbst fahre weiß ich noch nicht, da der erste versuch meinen defekten kw-simmerring zu wechseln fehlgeschlagen ist. der neue simmerring sah nach den ersten einbau versuchen, schlimmer als der alte aus!
wenn der simmerring die woche kommt und der einbau läuft werde ich auch meine runden da rumeiern. wenn nicht, mach ich den tankwart und trink pils. :Bier:
gruß knievel
Kommentar
-
sauber!!Zitat von knievel Beitrag anzeigenmoinsen,
ich werde am sonntag mit der ganzen schröder sippe (jockel, daniel, max) vorbeikommen. Ob ich selbst fahre weiß ich noch nicht, da der erste versuch meinen defekten kw-simmerring zu wechseln fehlgeschlagen ist. Der neue simmerring sah nach den ersten einbau versuchen, schlimmer als der alte aus!
Wenn der simmerring die woche kommt und der einbau läuft werde ich auch meine runden da rumeiern. Wenn nicht, mach ich den tankwart und trink pils. 
Gruß knievel
Kommentar
-
Also wo ist das Problem die 50€ die du pro Woche hast halt schon am Sonntag dabei zu haben, dann kannst du Montag gleich einkaufen.
Die Aktiv Transponder kosten halt so ca 200- 250€ das Stück. Da ist 50€ fast geschenkt. Die Perso Regelung dauert bei der Rückgabe halt einfach wesentlich Länger. Deshalb jetzt das Geld.
Ob man nicht auch mit günstigeren Passiven Transpondern fahren kann ist ja nicht die frage, die Veranstalter haben sich für die, nach meiner Meinung schönere, Aktiv Lösung entscheiden.
Was mich da mal interessiert ist wie das mit diesen Klebe Dingern beim GCC geht. Da braucht man ja wohl auch nicht mehr anhalten und die Transponder sind Einweg Dinger ohne Rückgabe Probleme.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar