diskussion zu frankenbostel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Tel . Nr war doch ein Feld zum Eintragen vorhanden
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #17
      Hm, war ich wieder Blind, oder ich glaub mich zu errinnern das ich da meine Handynr. rein hab :mauer:

      aber auch egal, weil wie willste wenn jemand alleine und "unbekannt " ist
      das zuordnen ???

      Also beim freien Training :kratz:
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        Hm, war ich wieder Blind, oder ich glaub mich zu errinnern das ich da meine Handynr. rein hab :mauer:

        aber auch egal, weil wie willste wenn jemand alleine und "unbekannt " ist
        das zuordnen ???

        Also beim freien Training :kratz:
        Das wird schwierig
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #19
          Deshalb wäre es doch ned schlecht statt nem rotem Punkt ein weisses Etikett zu nehmen und mit Edding zu numerieren......

          Dann weis man sofort wenn´s einen Zerreist wer es ist und wo man an zu rufen hat.
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
            Deshalb wäre es doch ned schlecht statt nem rotem Punkt ein weisses Etikett zu nehmen und mit Edding zu numerieren......

            Dann weis man sofort wenn´s einen Zerreist wer es ist und wo man an zu rufen hat.
            Ich werde das dem Norman mal vorschlagen!

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #21
              zu meinem Ergebnis sage ich besser nichts. Bin ja mehr in der Gegend gestanden als gefahren und wenn ich gefahren bin dann fast nur im Blumen Pflück Tempo. Bin tatsächlich noch weniger Runden wie Robbe
              Aber auch wenn ich durchgefahren wäre, da wären nur so max. 3-5 Plätze weiter vorne drin gewesen. Da waren ja wirklich keine Leute dabei die Langsamer waren, dafür genug die wesentlich schneller waren. Egal war entspannt zu fahren und ausreichend Platz auf der Strecke.
              Leni die Kleine Rampe hat sicher 10- 20m gebracht, reicht also um locker an einen vorbei zu kommen der sie nicht fährt und auch die Große hat so 5-10m gebracht und schon war der vor einem. Denn über die große habe ich mich nicht getraut. Aber im Letzten Lauf sind Viele beide Gesprungen und fast alle die Kleine.
              Irgendwie fehlt da fast eine Klasse zwischen Fun und Racer.
              Wobei es muss ja auch Leute für die letzten Plätze geben.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                zu meinem Ergebnis sage ich besser nichts. Bin ja mehr in der Gegend gestanden als gefahren und wenn ich gefahren bin dann fast nur im Blumen Pflück Tempo. Bin tatsächlich noch weniger Runden wie Robbe
                Aber auch wenn ich durchgefahren wäre, da wären nur so max. 3-5 Plätze weiter vorne drin gewesen. Da waren ja wirklich keine Leute dabei die Langsamer waren, dafür genug die wesentlich schneller waren. Egal war entspannt zu fahren und ausreichend Platz auf der Strecke.
                Leni die Kleine Rampe hat sicher 10- 20m gebracht, reicht also um locker an einen vorbei zu kommen der sie nicht fährt und auch die Große hat so 5-10m gebracht und schon war der vor einem. Denn über die große habe ich mich nicht getraut. Aber im Letzten Lauf sind Viele beide Gesprungen und fast alle die Kleine.
                Irgendwie fehlt da fast eine Klasse zwischen Fun und Racer.
                Wobei es muss ja auch Leute für die letzten Plätze geben.
                Naja eigentlich fehlt keine Klasse zwischen Fun und Racer.
                Wenn man in der Fun Klasse mal schaut haben die ersten da alle 22-25 Runden! Die können alle Racer fahren!
                Oder ist das Pokalgeilheit??

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #23
                  Könnte schon sein manche wollen ja unbedingt einen
                  Wenn man sich mal durchliest für welche Fahrer die Fun Klasse eigentlich ist, dann sind da 90% falsch. Aber ehrlich gesagt finde ich es ganz angenehm das so wenige bei den Racer Starten. so ist da Platz und alle wissen einigermaßen was sie machen und niemand versucht mit aller macht gegenzuhalten wenn jemand zügig von hinten kommt.
                  Also sollen von mir aus alle so weiter starten.

                  Was mich am Wochenende aber wirklich begeistert hat war der Einsatz der Orga und Helfer, da können sich etliche Veranstalter ordentlich was abschauen und man kann gut sehen was mit Einsatz und Ideen möglich ist.
                  Normal sehe ich öfter auf Strecken noch stellen wo ich denke, da hätte man noch was machen können um es interessanter zu machen. Dort wurde alles genutzt was vorhanden war und noch richtig etwas zusätzlich gebaut. So etwas sieht man einfach nicht oft und es ist richtig toll.
                  Dann noch nicht nur nach dem Training sondern auch zwischen den Läufen die Hindernisse wider zu richten und für den letzten lauf zu verschärfen war richtig gut. Wobei mich das erst mal geschockt hat, ging aber trotzdem noch zu fahren.
                  Wenn die so weiter machen und bei jeder Veranstaltung noch einen drauf setzten dann stehen wir irgendwann nur noch staunend an der Strecke und müssen uns richtig Qualen um über die Runden zu kommen. Was für eine schöne und gleichzeitig erschreckende vorstellung.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Könnte schon sein manche wollen ja unbedingt einen
                    Wenn man sich mal durchliest für welche Fahrer die Fun Klasse eigentlich ist, dann sind da 90% falsch. Aber ehrlich gesagt finde ich es ganz angenehm das so wenige bei den Racer Starten. so ist da Platz und alle wissen einigermaßen was sie machen und niemand versucht mit aller macht gegenzuhalten wenn jemand zügig von hinten kommt.
                    Also sollen von mir aus alle so weiter starten.

                    Was mich am Wochenende aber wirklich begeistert hat war der Einsatz der Orga und Helfer, da können sich etliche Veranstalter ordentlich was abschauen und man kann gut sehen was mit Einsatz und Ideen möglich ist.
                    Normal sehe ich öfter auf Strecken noch stellen wo ich denke, da hätte man noch was machen können um es interessanter zu machen. Dort wurde alles genutzt was vorhanden war und noch richtig etwas zusätzlich gebaut. So etwas sieht man einfach nicht oft und es ist richtig toll.
                    Dann noch nicht nur nach dem Training sondern auch zwischen den Läufen die Hindernisse wider zu richten und für den letzten lauf zu verschärfen war richtig gut. Wobei mich das erst mal geschockt hat, ging aber trotzdem noch zu fahren.
                    Wenn die so weiter machen und bei jeder Veranstaltung noch einen drauf setzten dann stehen wir irgendwann nur noch staunend an der Strecke und müssen uns richtig Qualen um über die Runden zu kommen. Was für eine schöne und gleichzeitig erschreckende vorstellung.
                    Sehe ich genauso!

                    Für Alpershausen werden wir uns nun auch bald hin setzen! Mal schauen was wir da noch machen können! Einige kleine Ideen haben wir schon.

                    Aber Vatertag ist dann ja bei Norman Grillen etc und dann fällt uns beim Bier bestimmt noch einiges ein!

                    Und das man die Strecke zwischendurch Herrichtet, lag natürlich daran das der Besitzer der Kuhle das alles gut fand und da er auch selber ein bisl fährt.
                    Außerdem gab es halt die Möglichkeiten mit dem Bagger etc!

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #25
                      Hier nochmal ein Video von Drüben


                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        zu meinem Ergebnis sage ich besser nichts. Bin ja mehr in der Gegend gestanden als gefahren und wenn ich gefahren bin dann fast nur im Blumen Pflück Tempo. Bin tatsächlich noch weniger Runden wie Robbe
                        jaja,..hack nur auf mir rum
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • #27
                          Hey nicht weinen

                          außerdem war ich doch schlechter als du
                          Ich glaube ich bin am Samstag im freien Training ungefähr genauso viel gefahren wie am Sonntag und da habe ich erst mal pause gemacht nach dem Lehrgang, bin nicht durchgefahren und habe vor dem Richtigen Regenguss aufgehört.
                          Waren jetzt 2 Tage fahren zuviel für mich oder lag es doch an etwas anderem Ich denke schon :Auge2:
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Hey nicht weinen

                            außerdem war ich doch schlechter als du
                            Ich glaube ich bin am Samstag im freien Training ungefähr genauso viel gefahren wie am Sonntag und da habe ich erst mal pause gemacht nach dem Lehrgang, bin nicht durchgefahren und habe vor dem Richtigen Regenguss aufgehört.
                            Waren jetzt 2 Tage fahren zuviel für mich oder lag es doch an etwas anderem Ich denke schon :Auge2:
                            JAJA und nun Ausreden suchen!

                            Ich bin ganz zufrieden mit mir! Bin ja immerhin 3 Tage lang gefahren! Wobei ich denke das ich ohne Pause mindestens 3 Runden mehr gemacht hätte! Habe ja so ungefähr 15-20min Pause gemacht insgesamt

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              JAJA und nun Ausreden suchen!

                              Ich bin ganz zufrieden mit mir! Bin ja immerhin 3 Tage lang gefahren! Wobei ich denke das ich ohne Pause mindestens 3 Runden mehr gemacht hätte! Habe ja so ungefähr 15-20min Pause gemacht insgesamt
                              klar ausreden

                              mir ging es zwar das ganze WE nicht unbedingt gut, aber ich Fahre ja auch nicht gut.
                              Pause habe ich am Sonntag reichlich gemacht bestimmt so 30min -60min
                              Nächste mal wird Fit und ohne Schlafmangel gestartet wäre doch gelacht wenn ich nicht wieder so ein schlechtes Ergebnis zusammen bekomme
                              Aber solange der Blödsinn spaß macht ist mir das Ergebnis eigentlich egal. Für gute Plätze müsste ich schon um etliches besser fahren und mehr Risiko gehen. Aber wozu, für so einen Blechpott, nee, soll spaß machen und die Knochen heile bleiben.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                klar ausreden

                                mir ging es zwar das ganze WE nicht unbedingt gut, aber ich Fahre ja auch nicht gut.
                                Pause habe ich am Sonntag reichlich gemacht bestimmt so 30min -60min
                                Nächste mal wird Fit und ohne Schlafmangel gestartet wäre doch gelacht wenn ich nicht wieder so ein schlechtes Ergebnis zusammen bekomme
                                Aber solange der Blödsinn spaß macht ist mir das Ergebnis eigentlich egal. Für gute Plätze müsste ich schon um etliches besser fahren und mehr Risiko gehen. Aber wozu, für so einen Blechpott, nee, soll spaß machen und die Knochen heile bleiben.

                                Sehe ich genauso! Wobei: Wo ich gesehen habe wie der Kiedrowski fahren kann war ich schon neidisch! So will ich auch fahren können!

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X