Vellahn Sabbelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von yenzee Beitrag anzeigen
    Moin,

ich gebs zu, ich hab gekniffen!
    Nach dem Training bei Sven (bzw. Matthias) war ich gestern sooo platt, dass ich mir das Rennen nicht mehr geben wollte.
    Strecke ist auf jeden Fall sehr anspruchsvoll. Zu anspruchsvoll für mich. Zumindest an zwei Tagen hintereinander...
    Kommt alle heil wieder. Beim Training hats gestern schon einen zerlegt.

Gruß
    Jens
    ach, wie schön, ich bin nicht der(die) einzige Jammerlappen. Jens, jetzt gehts mir deutlich besser!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      die Nummer war zu heftig für mich. Während des Trainings wurde mir ziemlich schnell klar, dass ich da wohl noch ein Jährchen üben muss. Die Sandpassage im Wald wären vielleicht noch gegangen, aber als wir in der Grube ankamen war mir klar,..das schaffe ich maximal eine Runde.

Eine Runde in 2 Stunden? Nur kämpfen und eigentlich garnicht fahren? Ne, dafür bin ich zu alt und zu bequem. Ein bischen Spass möchte ich mir doch gönnen.
      Das Training war mal wieder klasse.
      Genauso hab ich auch gedacht...

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      Nächstes Rennen, neuer Versuch!
      BTW Am 10ten ist Bresegard...:bravo:

Gruß
      Jens
      Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        die Nummer war zu heftig für mich. Während des Trainings wurde mir ziemlich schnell klar, dass ich da wohl noch ein Jährchen üben muss. Die Sandpassage im Wald wären vielleicht noch gegangen, aber als wir in der Grube ankamen war mir klar,..das schaffe ich maximal eine Runde.

Eine Runde in 2 Stunden? Nur kämpfen und eigentlich garnicht fahren? Ne, dafür bin ich zu alt und zu bequem. Ein bischen Spass möchte ich mir doch gönnen.
        Das Training war mal wieder klasse.
        Nächstes Rennen, neuer Versuch!

so ich komme gerade aus vellahn!
        zum rennen ist eigentlich nur eins zu sagen:SUPER
        ich fande den chickenkurs echt nicht heftig und ich als anfänger habe dort wenig probleme gehabt. über die schwellen braucht man ja fast nur rollen!
        den heftigen kurs bin ich nicht gefahren das war mir dann doch zu doll!
        zum kieswerk:
        wenn man immer gut unter zug gefahren ist war das kein problem! alles auffahrten waren machbar und wenn man die chickenauffahrt gefahren ist gabs auch null probleme!
        was ich nicht gut fand war, wie der start ablief! da hätte es einen neustart geben müssen.
        und die helferzone war letztes jahr auch besser!

aber sonst alles top:D

ich habe sogar 2x mal den lenni überrundet:D:D:D:D

Kommentar

• Schön das es gefallen hat, die Jungs die das auf die Beine gestellt haben verdienen lobende Worte.
          Ich Gestehe mir das Rennen heute auch gespart zu haben. Gesten Training war ok aber der Staub in manchen Ecken war halt nervend, sobald man jemandem zu dicht kam hat man nichts gesehen. Es Würde zwar fleißig von der Feuerwehr und auch mit Trecker und Wasserwagen gewässert, aber das ist schneller wieder weg wie drauf und man kann es nicht überall. Ist halt das Wetter und da kann niemand etwas dran Ändern.
          Die Strecke war schön und abwechslungsreich und auf den Langen Spuren gut zu fahren, die Abkürzungen waren sicher nichts für jeden und die eine hat auch bei x versuchen nur einmal geklappt. Steinfeld hatte nur 2 Suren ging aber gut auch die Hindernisse danach. Heftig wahren die Hohen Reifen, aber die etwas flachere Spur ging gut, Die Bäume waren auch in Ordnung. Was ganz klar zu sagen ist, bei der Strecke wird sicher ein Anfänger an seine Grenzen gebracht und selbst die Umfahrungen vordern teilweise richtig, aber das ist doch gut so, das ganze war doch unter dem Motto Sprenge deine Grenzen.
          Ich habe bei mir zwar nichts Gesprengt, mich aber doch mal überwunden alles zu fahren. Ging auch irgendwie, von meinem Versuch über die hohen reifen hätte ich gerne Bilder, ging zwar gut, kontrolliert ist aber anders. Aber man muss ja auch mal was für die Zuschauer machen.
          Ich danke allen Helfern und freu mich auf das nächste mal. Eventuell mal ohne Staub, das währe super.
          Was mir richtig Spaß gemacht hat war der Sand, da konnte man mal richtig Gas geben. Wenn das nur nicht immer so anstrengend sein würde.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Gesten Training war ok aber der Staub in manchen Ecken war halt nervend, sobald man jemandem zu dicht kam hat man nichts gesehen. Es Würde zwar fleißig von der Feuerwehr und auch mit Trecker und Wasserwagen gewässert, aber das ist schneller wieder weg wie drauf und man kann es nicht überall. Ist halt das Wetter und da kann niemand etwas dran Ändern.
            Ich danke allen Helfern und freu mich auf das nächste mal. Eventuell mal ohne Staub, das währe super.
            Was mir richtig Spaß gemacht hat war der Sand, da konnte man mal richtig Gas geben. Wenn das nur nicht immer so anstrengend sein würde.
            das mit dem staub war gar nicht so schlimm! es war nur im waldabschnitten zum teil stabig weil der sand halt so trocken war!
            in der ganzen kiesgrube und auf der mx bahn fande ich es aber ok!
            ich habe vorhin noch den lufi angeguckt und hatte mir das wesentlich schlimmer vorgestellt! Ich brauchte nichtmal das haarnetz runternehmen:gut2::Auge2:

Kommentar

• Warst du noch heute Nachmittag da, da durfte es schlimmer gewesen sein. Wobei es sich bestimmt gut verteilt hat, die Strecke war ja lang genug.
              Ich konnte mich halt nicht aufraffen und habe die Bequemlichkeit siegen lassen und schön bis Mittag gepennt.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• ne bin während des quadrennens abgehauen da mir das fahrerfeld der pro´s zu klein war und dadurch nicht als so notwendig empfand das rennen zu sehen! schade leider...hätte mir gerne das rennen angesehen wenn es so groß gewesen wäre wie im vorjahr
                ich war samstag abend noch an der strecke und da habe ich auch beide hände übern kopf zusammengeschlagen und gedacht: ach du SCHEIßE...aber ich emfpande es wirklich nicht so schlimm:daumen:

Kommentar

• Wir sind auch gerade zurück und fertig mit Fußballgucken...

das Rennen war echt super, die Orga und die Strecke echt genial...nicht zu leicht und man konnte sich die Runde mit den einzelnen Hindernissen "zusammenstellen":gut2:

Endergebnis Insgesamt Papa 40er ich 31er Wertung nach klassen Papa (ich meine 37er ich 3er, aber währe der 4. nicht ausgefallen wär ich an seiner Stelle gewesen

Und fetten:respect: an den jungen mit dem Trialer!:bravo:
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                    Und fetten:respect: an den jungen mit dem Trialer!:bravo:

ja der war echt cool...der stand beim start neben mir und da dachte ich schon so oha...aber der soll ja alle hindernisse genommen haben
                    leider habe ich ihn während des rennen nicht einmal gesehen

Kommentar

• Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen

......
                      ich habe sogar 2x mal den lenni überrundet:D:D:D:D
                      War er wieder am kicken??:evil::evil:
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        War er wieder am kicken??:evil::evil:
                        Ne, am kotzen!

Aber am kicken war er auch, ich hab überlegt, ob ich im Hang anhalte, ihn frage warum er da denn stehen bleibt und wieder anfahre

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          Ne, am kotzen!

Aber am kicken war er auch, ich hab überlegt, ob ich im Hang anhalte, ihn frage warum er da denn stehen bleibt und wieder anfahre
                          :frech::frech:
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• ja das mit dem kotzen während des rennens hat er mir auch erzählt!
                            was war denn eigentlich mit dem kampf der giganten?
                            fand da noch was statt?

Kommentar

• Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
                              ja das mit dem kotzen während des rennens hat er mir auch erzählt!
                              was war denn eigentlich mit dem kampf der giganten?
                              fand da noch was statt?
                              NE, der Lenni ist vorher gefahren, hatte keine Lust mehr, weil er völlig ausgepowert war

Kommentar

• So bin auch wieder zu Hause.... und ich fand es echt super!!!
                                Die Strecke war echt geil obwohl der weiche Sand nicht so ganz mein ding ist. Durch die intensive Bewässerung am Vortag fand ich das das mit dem Staub erträglich war. Der Start bei den FunRidern war in der tat ein bißchen merkwürdig... schlimmer fand ich allerdings das nach dem Start das Absperband im Startbereich nicht geändert wurde! Aber das ist alles nicht´s schlimmes und es hat richtig Spaß gemacht!!! Vielen Dank an alle die sich um die Planung und Durchführung gekümmert haben. Nächstes mal bin ich auf jeden fall wieder dabei!!!

Kommentar

Lädt...
                                X