Alpershausen Sabbelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Strecke war super griffig und die wellen waren voll ok. Wenn die nicht gewesen wären wären einige wohl mit Geschwindigkeiten im dreistelligen Bereich um den Kurs gepfiffen.Die freigelegten Baumwurzeln haben mir nachher zu schaffen gemacht, aber geil wars trotzdem.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
      Die Strecke war super griffig und die wellen waren voll ok. Wenn die nicht gewesen wären wären einige wohl mit Geschwindigkeiten im dreistelligen Bereich um den Kurs gepfiffen.Die freigelegten Baumwurzeln haben mir nachher zu schaffen gemacht, aber geil wars trotzdem.
      Das stimmt, die Baumwurzeln waren ganz schön mieß. Da hatte ich auch so meine Probleme, aber das es so schnell war fand ich einfach nur geil. Leider ist meine Übersetzung ein wenig zu kurz aber das wusste ich auch vorher

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Ich hätte das geschafft. Hör doch mal auf immer alles schlechter zu machen das geht mir voll auf die Eier.
        Ich habe bestimmt 10-15 min zum Kicken und erholen gebraucht also hätte ich wohl noch 1 Runde geschafft.

        Ich bin nämlich fast das ganze Rennen mit einem von meinen Kolegen gefahren bis ich das erste mal lag und mich erstmal vom bergen erholen musste und der hat 16 geschafft.
        Und auf dem table stand ich auch nochmal 5min bis die Kiste wieder lief.

        Du z.B hast keine 15 Runden. Beschäftige dich mit deiner Leistung und Kommentiere nicht die der anderen. :))
        Ich will nichts schlecht reden, warum auch. Aber nimm einfach mal die Mathematik und nicht deine gefühlte Standzeit zur Hilfe. Deine schnellste Zeit war nun mal 8min 16 sec und ein paar Tausendstel und das geht sich nicht aus mit 16 Runden.
        Also das ist nun mal einfach so das der Mensch Zeit immer verscheiden empfindet und wahrscheinlich waren deine gefühlten 10min eine oder 2.
        Ach danke noch für den Schluck zu trinken, hat mich noch mal ein paar Runden etwas gerettet.
        Meine eigene Leistung kenne ich und ich weiß das ich obwohl ich ca. 20sec schneller war wie du in meiner besten Runde selbst mit dem Tempo wohl keine 16 Runden geschafft hätte. Die 15. hätte ich fahren können, hätte nur die paar sec nicht auf auf den Führenden warten müssen.
        Wie gesagt, will hier niemanden oder irgendwas Schlecht reden, nur Realistisch soll man halt bleiben.
        Und ganz Realistisch bin ich ein langsamer Fahrer dem zum ende die Kraft und Motivation gefehlt hat schneller zu fahren. Das Nötige können habe ich auch nicht, trotzdem meinen Spaß am Fahren. Das ist doch das entscheidende, der Spaß.

        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Ab einer gewissen Geschwindigkeit krieg ich das immer noch mit den Nerven. Bin halt doch noch n bisschen ein Schisser. :panik:
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Ich will nichts schlecht reden, warum auch. Aber nimm einfach mal die Mathematik und nicht deine gefühlte Standzeit zur Hilfe. Deine schnellste Zeit war nun mal 8min 16 sec und ein paar Tausendstel und das geht sich nicht aus mit 16 Runden.
            Also das ist nun mal einfach so das der Mensch Zeit immer verscheiden empfindet und wahrscheinlich waren deine gefühlten 10min eine oder 2.
            Ach danke noch für den Schluck zu trinken, hat mich noch mal ein paar Runden etwas gerettet.
            Meine eigene Leistung kenne ich und ich weiß das ich obwohl ich ca. 20sec schneller war wie du in meiner besten Runde selbst mit dem Tempo wohl keine 16 Runden geschafft hätte. Die 15. hätte ich fahren können, hätte nur die paar sec nicht auf auf den Führenden warten müssen.
            Wie gesagt, will hier niemanden oder irgendwas Schlecht reden, nur Realistisch soll man halt bleiben.
            Und ganz Realistisch bin ich ein langsamer Fahrer dem zum ende die Kraft und Motivation gefehlt hat schneller zu fahren. Das Nötige können habe ich auch nicht, trotzdem meinen Spaß am Fahren. Das ist doch das entscheidende, der Spaß.
            Kein Problem, hättest auch austrinken können.

            Fakt ist

            Lim x strebt gegen 7

            Also hätte ich 16 geschafft!

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • [quote=ghost;189090]Ich will nichts schlecht reden, warum auch. Aber nimm einfach mal die Mathematik und nicht deine gefühlte Standzeit zur Hilfe. Deine schnellste Zeit war nun mal 8min 16 sec und ein paar Tausendstel und das geht sich nicht aus mit 16 Runden.
              Also das ist nun mal einfach so das der Mensch Zeit immer verscheiden empfindet und wahrscheinlich waren deine gefühlten 10min eine oder 2.
              Ach danke noch für den Schluck zu trinken, hat mich noch mal ein paar Runden etwas gerettet.
              Meine eigene Leistung kenne ich und ich weiß das ich obwohl ich ca. 20sec schneller war wie du in meiner besten Runde selbst mit dem Tempo wohl keine 16 Runden geschafft hätte. Die 15. hätte ich fahren können, hätte nur die paar sec nicht auf auf den Führenden warten müssen.
              Wie gesagt, will hier niemanden oder irgendwas Schlecht reden, nur Realistisch soll man halt bleiben.
              Und ganz Realistisch bin ich ein langsamer Fahrer dem zum ende die Kraft und Motivation gefehlt hat schneller zu fahren. Das Nötige können habe ich auch nicht, trotzdem meinen Spaß am Fahren. Das ist doch das entscheidende, der Spaß.


              Wenn die Kraft nachlässt steigt die Unfallgefahr, dann lieber nen Platz verlieren und nächstes Wochenende wieder starten. Nur so kann man den Spass auskosten. Ich weis das leider aus Erfahrung.
              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
              Ausser Katzenkacke :angst:

              WWW.NORTHTRAIN.COM

              Kommentar


              • Gibts den schon erste Bilder ?
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • So sieht das aus, lieber tempo raus nehmen und heile bleiben. Zum Schluss waren ja schon einige heftige kanten und Wurzeln frei, wenn man da einmal nicht aufpasst fliegt man ab. Das ist eine Erfahrung auf die ich bei den Bäumen dort und dem möglichen tempo lieber verzichten möchte.

                  Leni, um in 2h 16 Runden zu schaffen muss man im schnitt 7 min 30sec fahren. na gut wenn man glück hat und der Führende kommt bei 1h 59min noch mal durch und man ist auch wenn der bei ca. 2h 6 durch das Ziel kommt noch vor dem durch dann hat man grob 2h 14 min, dann reicht dein 8min und ein bisschen als schnitt. Aber wie gesagt, als schnitt und nur wenn man glück mit der Renndauer und seiner Position zum führenden hat.
                  Ich weiß es ist grausam zu sehen wie schnell man sein müsste um gut zu sein.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar


                  • autsch
                    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                    Ausser Katzenkacke :angst:

                    WWW.NORTHTRAIN.COM

                    Kommentar


                    • hey lenni ja bei den beiden anderen mal war ich so schnell das ich nicht schreien konnte! ich dachte ja du kommst noch hinter her weil du mit mir kämpfen wolltest>:)

                      Kommentar


                      • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        Kein Problem, hättest auch austrinken können.

                        Fakt ist

                        Lim x strebt gegen 7

                        Also hätte ich 16 geschafft!
                        Hätte wäre wenn, Mensch Lenni du wirst in jedem Rennen irgendetwas haben, was schief läuft und dann wärst du besser gewesen, das ist und bleibt immer so:Auge2:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                          [Wenn die Kraft nachlässt steigt die Unfallgefahr, dann lieber nen Platz verlieren und nächstes Wochenende wieder starten. Nur so kann man den Spass auskosten. Ich weis das leider aus Erfahrung.
                          Das heißt also trainieren was das Zeug hält, denn in der Ersten Runde und in der 2. Stunde macht man Plätze gut , ich hatte in Brelingen nach fast 3 Stunden meine schnellste Rundenzeit:holy:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            Das heißt also trainieren was das Zeug hält, denn in der Ersten Runde und in der 2. Stunde macht man Plätze gut , ich hatte in Brelingen nach fast 3 Stunden meine schnellste Rundenzeit:holy:

                            das heißt du hast die ersten beiden stunden nur rumgetrödelt:weg:

                            Kommentar


                            • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Hätte wäre wenn, Mensch Lenni du wirst in jedem Rennen irgendetwas haben, was schief läuft und dann wärst du besser gewesen, das ist und bleibt immer so:Auge2:
                              Ach was, ich war schon gut diesmal! War auch mal schneller. Jetzt noch schneller und konstanter werden und dann arbeite ich mich nach Vorn

                              @pebert
                              HMMM du hast mich aber nur einmal gekriegt, du hast nämlich 16 Runden:kratz::kratz:
                              Da hast du wohl irgendwo gepennt

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                Ach was, ich war schon gut diesmal! War auch mal schneller. Jetzt noch schneller und konstanter werden und dann arbeite ich mich nach Vorn

                                @pebert
                                HMMM du hast mich aber nur einmal gekriegt, du hast nämlich 16 Runden:kratz::kratz:
                                Da hast du wohl irgendwo gepennt
                                ja das kann irgendwie nicht sein! denn ich habe dich genau 2mal überundet! einmal da bei der rampe aber das war ja kurz vor ende und dann einmal am feld da hast du ganzschön getrödelt! darum konnte ich auch nicht rufen weil ich ja fix durch die wellen fahren musste

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X