Alpershausen Sabbelthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:gut2::gut2::gut2:Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenso heute doch mein vater und mich noch angemeldet für alpershausen:gut2:
ma schaun wies da so wird:psy:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
...dann mach das mal mit Rene klar. Er redet irgendwie wirr! da gabs ne Mail, dass er nach Schweinfurth will??? Ich dachte der Stammtisch fährt fast geschlossen nach Alpershausen?Zitat von Enrico Beitrag anzeigenzum freien Training werd ich mich auch aufmachen ... klingt nach Fahrgemeinschaft
Wer soll mich denn aufheben, wenn ihr nicht dabei seid?Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Ich bin auch noch da:))Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen...dann mach das mal mit Rene klar. Er redet irgendwie wirr! da gabs ne Mail, dass er nach Schweinfurth will??? Ich dachte der Stammtisch fährt fast geschlossen nach Alpershausen?
Wer soll mich denn aufheben, wenn ihr nicht dabei seid?
Kommentar
-
puh....na dann kann mir ja garnix mehr passieren.Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenIch bin auch noch da:))
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenpuh....na dann kann mir ja garnix mehr passieren.
Der Lenni war früher bei den Pfadfindern in der Woche hilft er alten Damen über die Straße und am WE aufs Motorrad, jeden Tag eine guten Tag:))
ich muß wech:weg:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
hier wurde von alten Damen gesprochen, was seine Richtigkeit hat.Zitat von Robbe Beitrag anzeigenLennis social engagement - Demenzkranke Füchse durch den Wald führen
Demenzkranke Füchse??? ...oh warte....:Haue::Haue::Haue:Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Das war nicht auf dich gemünzt! :angst::angst:Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenhier wurde von alten Damen gesprochen, was seine Richtigkeit hat.
Demenzkranke Füchse??? ...oh warte....:Haue::Haue::Haue:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen
Der Lenni war früher bei den Pfadfindern in der Woche hilft er alten Damen über die Straße und am WE aufs Motorrad, jeden Tag eine guten Tag:))
ich muß wech:weg:
JAJA Nimm dir mal ein Beispiel dran! Du fährst die alten Damen ja mit Absicht über den Haufen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar