Alpershausen Sabbelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    JAJA Nimm dir mal ein Beispiel dran! Du fährst die alten Damen ja mit Absicht über den Haufen

Woooooow LEnni

Ein Satz mit nur einem ausrufezeichen dürfte negativrekord von dir sein:respect: weiter so, du besserst dich von tag zu tag:kiss:
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Woooooow LEnni

Ein Satz mit nur einem ausrufezeichen dürfte negativrekord von dir sein:respect: weiter so, du besserst dich von tag zu tag:kiss:

Ich steh auf Ausrufezeichen. Da kommt man bei schreben am schnellsten und einfachsten ran.

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Ich steh auf Ausrufezeichen. Da kommt man bei schreben am schnellsten und einfachsten ran.
        Ach was, kannst auch einfach ALT+F4 drücken, ist viel lustiger:gut2:
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
          Ach was, kannst auch einfach ALT+F4 drücken, ist viel lustiger:gut2:

Ne was denn daran lustig?? Dann werde ich nur gefragt ob ich die Tabs schließen möchte. Aber das möchte ich ja nicht. Von daher gibt das kein Sinn :-D

Kommentar

JAJA Nimm dir mal ein Beispiel dran! Du fährst die alten Damen ja mit Absicht über den Haufen
            Und wenn sie gut aussehen, halte ich an und lege mich dazu:Auge2:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Wer ist denn so Sa. und So. da,übernachtet da und trinkt 1-8 Bier mit mir?:kratz:

Kommentar

Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
                Wer ist denn so Sa. und So. da,übernachtet da und trinkt 1-8 Bier mit mir?:kratz:
                ich, zumindest bin ich ab Freitag abend da! 1 Bier geht am Samstag abend auch, dafür habe ich aber "Mehrbiertrinker" im Schlepptau.:Auge2:
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  ich, zumindest bin ich ab Freitag abend da! 1 Bier geht am Samstag abend auch, dafür habe ich aber "Mehrbiertrinker" im Schlepptau.:Auge2:
                  Ich bin entsetzt Ilona von wem redest du?

sagmal fährt eigentlich Patrik mal wieder mit:kratz:

Kommentar

Moin Moin,

Zu einem Bierchen sag ich nie nein. Ich bin auch beim Training am SA und reise daher schon am Freitag an. Übernachte in dem Gasthaus, dass auf der Webseite vorgeschlagen wurde. Ist da noch jemand oder pennt ihr alle zuHause oder im Auto?

Freue mich drauf!

Dok

Kommentar

Zitat von DoktoreHH83 Beitrag anzeigen
                      Moin Moin,

Zu einem Bierchen sag ich nie nein. Ich bin auch beim Training am SA und reise daher schon am Freitag an. Übernachte in dem Gasthaus, dass auf der Webseite vorgeschlagen wurde. Ist da noch jemand oder pennt ihr alle zuHause oder im Auto?

Freue mich drauf!

Dok
                      Klasse!! ich bin auch ab Freitag im gleichen Gasthaus, mache auch den Lehrgang am Samstag. Wir werden uns doch wohl erkennen oder?

KTM mit Batwoman Dekor, roter VW T5 und ein neues strahlendes Lächeln mit Glitzerstein!:gut2:

@ baer: glaubst wohl, ich kenne nich auch andere...was?
                      ab freitag is die "Kieler Sprotte" noch unterwegs, der zeltet aber und am samstag kommt "mein Wolli" mit :schwärm:. Deshalb ist das Bett neben mir auch nicht mehr frei, auch nicht für "Ghost"

ach ja, der Patrick ist zum Moped fahren in Italien....
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

auch nicht mehr frei, auch nicht für "Ghost"

ach ja, der Patrick ist zum Moped fahren in Italien....
                        Oh da war unser Stammtischbruder wohl zu langsam bei der Entscheidung,

wie kann man nur nach Italien fahen es sind doch gar keine Ferien, aber treibt sich doch bestimmt auch nur auf den vollkrassen Vollsupervollcrossstrecken rum, mit seiner Japanischen grünen Reisschüssel

Kommentar

Wir werden uns doch wohl erkennen oder?

Ich denke dass dein Nick und mein Fahrkönnen sich nicht verfehlen können... :weg:

Ansonsten erkennst du mich als den blonder Typ mit Brille samt schwarzer DRZ hinter nem 5er Kombi.

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            Und wenn sie gut aussehen, halte ich an und lege mich dazu:Auge2:
                            Blöd ist dabei bloß das alle weg laufen :Laugh::Laugh::Laugh:

Oh vielleicht lerne ich dann am Freitag und Samstag neue Gesichter kennen!

Auf nen Bier im Clubhaus bin ich dabei!

Ich komme Freitag so gegen 5 Uhr nach Alpershausen zum Flatterband machen!
                            Und Samstag dann wohl den ganzen Tag und Sonntag auch

Kommentar

Blöd ist dabei bloß das alle weg laufen :Laugh::Laugh::Laugh:
                              :kratz: Also weglaufen sieht für mich anders aus , und nicht so wenn sie sich auf den Rücken legen und alles Viere von sich strecken
                              Zuletzt geändert von baer; 30.09.2010, 07:24.

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                :kratz: Aöso weglaufen sieht für mich anders aus , und nicht so wenn sie sich auf den Rücken legen und alles Viere von sich strecken

Baerli ich glaub ich geh mit dir aufs Zimmer am WE.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Lädt...
                                X