Alpershausen 2011 Sabbelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin raus :-/

    bin meinen verband nicht losgeworden :who: fäden werden jetzt erst am dienstag gezogen

    nils müssen wir mal schauen wie wir das mit den reifen machen :kratz:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • Schade Lutz! Mit der. Reifen is nich so tragisch..ich wollte eh mal nen s12 probieren :D
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Schade Lutz! Mit der. Reifen is nich so tragisch..ich wollte eh mal nen s12 probieren :D

        willst du den anderen jetzt gar nicht mehr ??
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          willst du den anderen jetzt gar nicht mehr ??
          bevor du den wegschmeißt
          :))
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • bin Sonntag aufjedenfall da, Samstag weiß ich noch nicht genau... es wird frisch :D
            .

            Kommentar


            • Ratata ist heute bei mir eingetroffen und morgen gehts los. Uhhh, das wird Kalt. Also dicke Jacke an und ab geht das :-) ich freu mich! Bekommt man eigentlich vor Ort Startnummern, oder muss ich die morgen noch besorgen?

              Kommentar


              • Danke für die tolle Veranstaltung und Strecke. Die Hindernisse waren wirklich schön gemacht. Bitte Weiter so:bravo:

                Etwas muss ich dann doch noch los werden.... Die lange Grade mit den Sprüngen war wirklich Arsch schnell, da wäre eine Sperrzone für Zuschauer sicher sinnvoll gewesen. Die Zuscher stehen dort direkt an der Strecke, kann sich ja jeder denken was passiert wenn da mal einer abgeht
                .

                Kommentar


                • Jau, das war ne Top Veranstaltung. Mit der Sperrzone kann ich nur bestätigen. Aber Sonst: TOP! Kein mal langgelegt und alles heile geblieben. Yea!

                  Kommentar


                  • vielen lieben Dank an all die tollen Jungs, die die Strecke aufgebaut haben,..es war wirklich perfekt.
                    Danke an alle Helfer und Streckenposten.

                    Selbst das Wetter hätte besser nicht sein können....dankeschön, Petrus!



                    P.S. @ Petra, Nicky,Spunk
                    Ihr seid selbst schuld, es war Megageil!
                    Mädchenstrecke in rosa abgeflattert, überall schicke Jungs, Prosecco an den Baumstämmen....und das alles ohne Euch!
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • Strecke war geil, die Umfahrungen waren zwar länger als die Hindernisse, haben dafür aber mehr Spaß gemacht. Einziges Manko war auf der Zielgeraden der 2. Huckel, der war echt dumm geschoben

                      :respect:an Ilona sie hat den gemacht:gut2:
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • Alpershausen - Eine perfekte Veranstaltung

                        Vielen Dank an alle, die diese schöne Veranstaltung möglich gemacht haben :gut2: .
                        Die Strecke war super, die Mitfahrer alle fair und zu guter Letzt hat an beiden Tagen ununterbrochen die Sonne mitgespielt und es war nicht so kalt als man es vorher dachte.
                        Danke und bis im nächsten Jahr!

                        Kommentar


                        • Auch aus dem Westerwald ein Lob an den Veranstalter.
                          Die weite Anfahrt hat sich mal wieder gelohnt.
                          Strecke und Wetter es hätte kaum besser sein können.
                          gruß Wolli:gut2:
                          Herr der Ringe

                          Kommentar


                          • Jep! Hat richtig Laune gemacht. Der Wald war jedoch richtig Glatt!
                            Da hab ich mich ganz schön doll auf die Schnautze gelegt.

                            Naja 4 Plätze besser gewesen als letztes Jahr und das ohne Training.

                            Und der Sprung über das Auto war mein Liebling! EINFACH GEIL!!

                            Hab auch den Unicorn getroffen und Wolli und Ilona mit Anhang und ein Männerbier haben wir auch getrunken.

                            Geil war auch der Kampf zwischen Marc Risse und Sven Kiedrowski den der Sven mit ca 1min Vorsprung gewonnen hat vorm Risse.
                            Echt cool das der Risse da am Start war.

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              Geil war auch der Kampf zwischen Marc Risse und Sven Kiedrowski den der Sven mit ca 1min Vorsprung gewonnen hat vorm Risse.
                              Echt cool das der Risse da am Start war.
                              wie die jungs über die strcke geflogen sind...der absolute wahnsinn :respect:

                              Kommentar


                              • Gib es denn schon irgendwo Ergebnisse??:kratz: Ich finde nix
















                                Lutz wo bist:bravo:
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X