Alpershausen 2011 Sabbelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also die Idee mit dem Freien Training am Renntag finde ich richtig gut, braucht natürlich wieder Zeit. Zeit war nach dem Konzept ohne Quad ja auch vorhanden, nur da jetzt wieder versucht wird die Quads doch mit unterzubringen wird es recht Spät.
    Ist alles nicht so einfach und egal was man als Veranstalter macht, es gibt immer jemand dem das genau so überhaupt nicht passt und der nach seiner Meinung eine viel bessere Idee hat.
    Nur haben die wenigsten mit denn tollen Ideen schon mal bei der Orga einer Veranstaltung mitgearbeitet.

    Ich persönlich würde es wohl auch einfach ohne Quad veranstalten, ist einfacher. Aber natürlich für die Quad Jungs blöd.

    Egal wie es am ende auch wird, wer starten möchte muss damit klar kommen oder halt nicht starten und Zuhausebleiben.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #47
      Jep sehe ich auch so.

      Die Quads sollten halt eigentlich nicht. Aber da ein Forum das halt sehr Schade fand etc haben sich 30 Leute zusammengerauft und schwups hatten sich 30 angemeldet.
      Und mit 30 Fahrern wird das ja auch ein wenig interessanter

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • #48
        Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Jep sehe ich auch so.

        Die Quads sollten halt eigentlich nicht. Aber da ein Forum das halt sehr Schade fand etc haben sich 30 Leute zusammengerauft und schwups hatten sich 30 angemeldet.
        Und mit 30 Fahrern wird das ja auch ein wenig interessanter

        Anmelden ist "eine Sache"!....bezahlen und Fahren eine andere!!
        ...ich hätte die s......Quads auch rausgelassen!...haben sich letztes Jahr in Alpershausen auch voll daneben benommen!!
        ...und am Start waren wie viele?....4 !..oder doch 5 Stck:daumen:
        ...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Moordriver Beitrag anzeigen
          Anmelden ist "eine Sache"!....bezahlen und Fahren eine andere!!
          ...ich hätte die s......Quads auch rausgelassen!...haben sich letztes Jahr in Alpershausen auch voll daneben benommen!!
          ...und am Start waren wie viele?....4 !..oder doch 5 Stck:daumen:


          Komm lass uns Funrider fahren oder doch besser Damen
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #50
            Senioren 525. Is bei mir umme Ecke und dazu noch Supergeil; muß ich mitmachen :psy:
            Zur Not kann ich nen Flutlichtstrahler mitbringen!
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

            WWW.NORTHTRAIN.COM

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
              Senioren 525. Is bei mir umme Ecke und dazu noch Supergeil; muß ich mitmachen :psy:
              Zur Not kann ich nen Flutlichtstrahler mitbringen!

              SAUBER!! Dieses Jahr gibt es auch viele neue Sachen! Stepdowns und das Fass und 2 Anhänger und ein Haufen Baumstämme für den China uvm

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #52
                Zitat von baer Beitrag anzeigen


                Komm lass uns Funrider fahren oder doch besser Damen
                Damen? kommt garnicht in die Tüte! Das machen Petra und ich unter uns aus. (wobei es da nicht viel auszumachen gibt)

                Baerchen darf uns lieber retten,...der kann ja mit Frauen!:Auge2:
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  SAUBER!! Dieses Jahr gibt es auch viele neue Sachen! Stepdowns und das Fass und 2 Anhänger und ein Haufen Baumstämme für den China uvm
                  ...vergiss die Mädchenspur nicht! schön breit und einfach, kein Sand,...mit jede Menge schicke Jungs, die bei Bedraf Hand anlegen.....:))
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen


                    Komm lass uns Funrider fahren oder doch besser Damen
                    Pfff.. meinst Du,wir lassen jeden bei uns mitfahren?? Nix da, das mußt Du Dir erarbeiten Proseccocatering am 3. Baumstamm wäre doch ein Anfang :holler:.. aber das wird ja eh nix.. siehe Brelingen

                    Gruß

                    petra
                    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      ...vergiss die Mädchenspur nicht! schön breit und einfach, kein Sand,...mit jede Menge schicke Jungs, die bei Bedraf Hand anlegen.....:))
                      .. und die aufblasbaren Polster, damit wir weich fallen, keinerlei Auf- und Abfahrten, einen Schemel zum auf- und absteigen, den Putzboy, damit die Mopeds hinterher wieder sauberwerden (ach ja.. Schlammlöcher wollen wir auch nicht )

                      Hab ich was vergessen?? >:)

                      Gruß

                      petra
                      Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von petra Beitrag anzeigen
                        Pfff.. meinst Du,wir lassen jeden bei uns mitfahren?? Nix da, das mußt Du Dir erarbeiten Proseccocatering am 3. Baumstamm wäre doch ein Anfang :holler:.. aber das wird ja eh nix.. siehe Brelingen

                        Gruß

                        petra
                        stimmt ja, der versprochene Proseco!!
                        Kann mich da an sein wiederholtes Versprechen erinnern. Baerchen im Mankini am 3. Baumstamm.....

                        Petra, dann fallen wir vor Lachen von den Mopeds....:Laugh:
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von petra Beitrag anzeigen
                          .. und die aufblasbaren Polster, damit wir weich fallen, keinerlei Auf- und Abfahrten, einen Schemel zum auf- und absteigen, den Putzboy, damit die Mopeds hinterher wieder sauberwerden (ach ja.. Schlammlöcher wollen wir auch nicht )

                          Hab ich was vergessen?? >:)

                          Gruß

                          petra
                          ne, alles dabei!! genau so!!
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #58
                            Keine Angst!

                            Mädchenspur wird wie immer dabei sein. Diesmal bloß länger damit sich das z.B auch lohnt durch das reifenfeld zu fahren.

                            Und hübsche Männer sind auch da! Weil ich ja da bin :))

                            Viel wichtiger sind ein paar knapp Bekleidete hübsche junge Damen. :))

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von petra Beitrag anzeigen
                              Pfff.. meinst Du,wir lassen jeden bei uns mitfahren?? Nix da, das mußt Du Dir erarbeiten Proseccocatering am 3. Baumstamm wäre doch ein Anfang :holler:.. aber das wird ja eh nix.. siehe Brelingen

                              Gruß

                              petra
                              :isi: Kann man ja mal vergessen, na mal sehen wann ich etwas mitbringen kann denn Alpershausen habe ich für mich schon ziemlich abgeschrieben, das wird mir einfach zu spät
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                :isi: Kann man ja mal vergessen, na mal sehen wann ich etwas mitbringen kann denn Alpershausen habe ich für mich schon ziemlich abgeschrieben, das wird mir einfach zu spät
                                Dann fahre halt Funrider und hör auf Zickig zu sein!


                                Fallsucht und Petra sind hier die Frauen:Laugh:

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X