naja, einmal Funrider könnte man sich ja gönnen :weg:
Alpershausen 2011 Sabbelthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Recht hast du ja wir machen das doch eh nur aus Spaß>:):psy:Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenwirklich spät....
naja, einmal Funrider könnte man sich ja gönnen :weg:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Genau!! Und wenn du zu Gut bis dann machst du 5min Pause:)) Also wenn du mich überholstZitat von baer Beitrag anzeigenRecht hast du ja wir machen das doch eh nur aus Spaß>:):psy:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
wie jetzt weich ei
WATT DATEN FÜRNE HALTUNG MÄNNERMOTARRAD FAHREN ABER PIPPIE INE AUGEN WEGEN STARTZEIT!?endweder fahren oder zuhause badzimmer putzen,aber nicht son tehater wegen 4räder oder urzeit!sind doch nicht bei wünsch dir was oder etwa doch!?:holy::who:Zitat von baer Beitrag anzeigen:isi: Kann man ja mal vergessen, na mal sehen wann ich etwas mitbringen kann denn Alpershausen habe ich für mich schon ziemlich abgeschrieben, das wird mir einfach zu spät

Kommentar
-
Zitat von weltmeister Beitrag anzeigenWATT DATEN FÜRNE HALTUNG MÄNNERMOTARRAD FAHREN ABER PIPPIE INE AUGEN WEGEN STARTZEIT!?endweder fahren oder zuhause badzimmer putzen,aber nicht son tehater wegen 4räder oder urzeit!sind doch nicht bei wünsch dir was oder etwa doch!?:holy::who:

dann werde ich halt Badezimmer putzen
Zuletzt geändert von baer; 21.01.2011, 08:34.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
......was muss ich tun damit ich mitfahren darf?Zitat von petra Beitrag anzeigenPfff.. meinst Du,wir lassen jeden bei uns mitfahren?? Nix da, das mußt Du Dir erarbeiten
Gruß
petra
Grüzi
Spunk
:Joke:
Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.
Zitat: Benjamin Franklin
Kommentar
-
naja, wie schon gesagt bzw geschriebenZitat von Spunk Beitrag anzeigen......was muss ich tun damit ich mitfahren darf?
Grüzi
Spunk
:Joke:
...Prosecco reichen, zur weiblichen Motivation
...immer helfend zum Motorradaufrichten zur Stelle sein, ( ach ja, bei mir auch zum Ankicken)
...als Putzboy hinterher die Mopeds säubern...Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
spunk is weiblich?!
Laut profilbild würde ich sagen Spunk ist weiblich und möchte die damenklasse verstärken!:kratz:Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigennaja, wie schon gesagt bzw geschrieben
...Prosecco reichen, zur weiblichen Motivation
...immer helfend zum Motorradaufrichten zur Stelle sein, ( ach ja, bei mir auch zum Ankicken)
...als Putzboy hinterher die Mopeds säubern...
:bravo:
:psy:
Kommentar
-
Zitat von weltmeister Beitrag anzeigenLaut profilbild würde ich sagen Spunk ist weiblich und möchte die damenklasse verstärken!:kratz:
Tja Ilona dann mußt du wohl selber deinen Rollator aufrichten, macht aber bei richtiger Körperhaltung auch einen knackigen Popo:gut2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Da spricht der FachmannZitat von baer Beitrag anzeigen
Tja Ilona dann mußt du wohl selber deinen Rollator aufrichten, macht aber bei richtiger Körperhaltung auch einen knackigen Popo:gut2:
Bist du eigentlich dabei ? Wollte zum zuschauen hinSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
wenn dem so ist, dann mus SIE ja nicht fragen, ob SIE in der Damenklasse mitfahren darf....Zitat von weltmeister Beitrag anzeigenLaut profilbild würde ich sagen Spunk ist weiblich und möchte die damenklasse verstärken!:kratz:
da reicht es doch, mit dem überragenden, auserwählten Geschlecht geboren zu sein...:DDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Baerchen,...der Zug ist abgefahren.., in unserem Alter( ja, meinem und DEINEM) macht nichts mehr einen knackigen Po, ..da kannste strampeln gehen, soviel du willst.Zitat von baer Beitrag anzeigen
Für uns sind das höchsten "konservierende Massnahmen"Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar